Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 349

Thema: Xbox One

  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Xbox One

    Am Dienstag, den 21. Mai, um 19:00 Uhr unserer Zeit wird Microsoft unter dem Motto "A New Generation Revealed" eine Presseveranstaltung auf dem Xbox Campus abhalten. Major Nelson verspricht in seiner Ankündigung nicht weniger als einen wahren Vorgeschmack auf die Zukunft.

    On Tuesday May 21st, we’ll mark the beginning of a new generation of games, TV and entertainment. [...] On that day, we’ll share our vision for Xbox, and give you a real taste of the future.

    We are thrilled to pull back the curtain and reveal what we’ve been working on.
    Das Ganze wird über Xbox.com, Xbox LIVE und Spike TV verfolgt werden können.
    Geändert von Lichti (25.04.2013 um 10:13 Uhr) Grund: Uhrzeit korrigiert

  2. #2
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich bin gespannt, freu mich drauf und hoffe, dass weder an der Gebrauchtspielesperre noch an dem Onlinezwang etwas dran ist.

  3. #3
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Gott sei Dank! Endlich werden die ganzen Gerüchte ein Ende haben und man bekommt Fakten vorgesetzt

  4. #4
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Da das Ganze zu für uns humaner Zeit stattfinden wird, werde ich mir die Enthüllung auch live anschauen. Dass für mich die PS4 den Vortritt bekommt, ist ja schon entschieden. Aber neugierig bin ich natürlich trotzdem, was Microsoft so anzubieten hat. So ein Konsolenzyklus ist ja nicht gerade kurz. Da finden im Laufe der Zeit vielleicht sogar zwei Stück den Weg zu mir.

  5. #5
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Es gibt ja ein Gerücht, dass die neue Xbox den Beinamen Infinity trägt. Würde mir gefallen, denn auf dieses doofe 720 gebe ich ehrlich gesagt nichts.

    Für mich steht ohnehin schon fest, dass mir die Konsole ins Haus kommt. Die Exklusivtitel von Microsoft interessieren mich einfach nach wie vor mehr. Was das ganze Onlinezwang-Gedönse angeht, halte ich das immernoch für eine Ente. Ich bin aber vor allem gespannt, was die ersten Titel für die Konsole sein werden. Ich tippe ja bereits auf erste Bilder zu Halo 5, aber auch sonst vermute ich, dass uns bekannte Serien nicht lange verwehrt bleiben. Die meisten Microsoft-exklusiven Reihen wie Halo, Gears of War, Fable und Forza bieten sich storytechnisch geradezu an für Fortsetzungen.

  6. #6
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich tippe ja bereits auf erste Bilder zu Halo 5, aber auch sonst vermute ich, dass uns bekannte Serien nicht lange verwehrt bleiben. Die meisten Microsoft-exklusiven Reihen wie Halo, Gears of War, Fable und Forza bieten sich storytechnisch geradezu an für Fortsetzungen.
    Halo 5?
    Glaube ich eher weniger. Wenn ein Halo 5 kommt, dann sicherlich nicht mehr von Bungie, denn die arbeiten ja bereits an Destiny.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das zieh ich mir auch rein, da hab ich noch Urlaub Humane Zeit, wie Speech das so schön nennt, wäre das für mich nämlich leider nicht

    Bin mal gespannt, ob sie eine Bombe platzen lassen und zeigen, was Sony nicht geschafft hat: Eine Konsole - nicht nur einen Controller


  8. #8
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Halo 5?
    Glaube ich eher weniger. Wenn ein Halo 5 kommt, dann sicherlich nicht mehr von Bungie, denn die arbeiten ja bereits an Destiny.
    Und genau deshalb wurde ja bereits Halo 4 von 343 Industries entwickelt.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Eine Konsole - nicht nur einen Controller
    Wenn man den Tweet von Major Nelson nach der "Präsentation" der PS4 berücksichtigt, muss Microsoft eine Konsole zeigen.

    Ich gehe übrigens davon aus, dass die nächste Xbox einfach Xbox heißen wird.

  9. #9
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb wurde ja bereits Halo 4 von 343 Industries entwickelt.
    Oh.
    Stimmt, Halo 5 scheint ja bereits beschlossene Sache zu sein wie eine kurze Suche ergeben hat.
    Aber als Launch-Titel bereits dieses Jahr so kurz nach Halo 4?
    lagen zwischen den Halo-Titeln nicht immer mehr als ein Jahr?

  10. #10
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Wer redet denn von einem Launch-Titel?

    Ich meine nur, dass es durchaus klug von Microsoft wäre, Halo 5 bereits anzuteasern, mit ersten Ingame-Bildern und so. Als Launch-Titel wäre es natürlich viel zu schnell (auch wenn ich davon ausgehe, dass das Team bereits länger daran werkelt), aber es ist nichtsdestotrotz die wichtigste und umsatzversprechenste Reihe von Microsoft.

Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •