Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 349

Thema: Xbox One

  1. #21
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich bin ganz sicher kein Befürworter von Allways-On und dergleichen, auch wenn ich mit meiner 360 immer online bin, wenn ich sie einschalte. Ich sehe das wie Nimaris und halte diese ganzen Onlinezwang-Gerüchte, die im Vorfeld immer wieder die Runde gemacht haben, für Blödsinn. Wenn Microsoft Marktführer bei den Konsolen werden möchte, können sie sich so etwas gar nicht erlauben. Denn dadurch würden sie nur Kunden verlieren, sei es, weil sich diese dann aus Prinzip gegen eine Xbox entscheiden würden oder weil sie in einer Gegend oder einem Land leben, in dem sie über keine angemessene Breitbandverbindung verfügen.

    Die neue Xbox wird mit Sicherheit über ähnliche Onlinefunktionen wie die PS4 verfügen und Updates, Spiele, Filme, Musik und allen erdenklichen anderen Kram im Standby-Modus und Hintergrund herunterladen können. Mehr aber auch nicht.

  2. #22
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ein Spiel, welches auf der Presseveranstaltung von Microsoft gezeigt wird, steht schon mal fest. Dabei handelt es sich im Call of Duty: Ghosts. Wenig überraschend, wenn man bedenkt, dass DLCs schon seit mehreren Jahren zuerst auf Microsofts Xbox 360 veröffentlicht werden.

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Microsoft baut groß auf Sogar mit Zelt Eventuell gibts noch mehr Bilder diese Woche.



  4. #24
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    In nicht mehr ganz 24 Stunden ist es so weit und wir werden endlich erfahren, welche Gerüchte sich bewahrheiten und welche sich in Rauch auflösen werden.


  5. #25
    Nimaris
    Gast

    Standard

    So langsam werde ich nervös.

    Was ich mir für die Xbox Infinity (ja, ich nenne sie immernoch so ) für Features wünsche:

    • Importierung des Gamertags auf die neue Xbox, weil man seine ganzen über die Jahre gesammelten Gamerscore-Punkte natürlich nicht verlieren möchte.
    • Aufhebung der einmaligen Gamertag-Begrenzung. Steam zeigt, dass das auch anders funktioniert. Ist aber leider unwahrscheinlich, weil Microsoft damit viel Kohle macht.
    • Eine Freunde-Livestream-Möglichkeit. Zumindest ich fände es interessant, einfach mal live einem Onlinefreund beim Spielen zuschauen zu können.
    • Abwärtskompatibilität. Ich will nicht immer auf die alte Box wechseln müssen, wenn ich mal wieder Lust auf einen Klassiker habe.

    Das ist auch schon alles. Mal gucken, was davon morgen wahr und was Wunschdenken bleibt.

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es gibt nur eins, was ich mir wünsche. Nicht nur von der neuen Xbox: Cross-Gaming

    Wie geil wäre es mal, dass PC User mit Xbox Leuten spielen könnten. Oder andere Kombinationen.


  7. #27
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Das wäre sicherlich großartig, ja. Nur wird das wohl kaum passieren. Microsoft setzt da ja genau wie EA auf ein eigenes System (in diesem Fall Games for Windows), weswegen das dominierende Steam ignoriert wird. Valve hat das ja in zwei Spielen bereits in Kooperation mit Sony gemacht. Deshalb gibt es auch für die PS3 Steam, was Cross-Gaming zwischen PC- und PS3-Spielern für Portal 2 und Counter Strike Global Offensive erlaubt. Mehr aber nicht, glaube ich.

    Es wäre zwar wirklich toll und wünschenswert, ich bezweifle aber stark, dass Microsoft eine Niederlage im Bereich PC-Spiele so einfach akzeptiert und mit Valve/Steam bzw. EA/Origins zusammenarbeitet. Auch wenn der Konkurrentenkampf in den letzten Jahren zugegeben etwas nachgelassen hat und sich die beiden Riesen mittlerweile immer wieder mal gegenseitig beschnuppern.

  8. #28
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wie geil wäre es mal, dass PC User mit Xbox Leuten spielen könnten. Oder andere Kombinationen.
    bisher sind eigentlich alle Spiele die auf ein derartiges System gesetzt haben (ja, gab es schon) gefloppt. Ein Konsolenspieler kann ich Spielen oder Strategiespielen, meist auch RPGs nicht mit der Spielgeschwindigkeit eines PC-Spielers mithalten, da Hotkeys oder die Maus eine präzisere und schnellere Eingabemöglichkeit darstellt.
    Bei Games wie Mirror's Edge könnte man sich aber durchaus derartiges vorstellen. Das wäre doch was für Mirror's Edge 2 welches EA (jetzt aber bitte endlich dieses Jahr) auf der E3 ankündigen wird.

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein Konsolenspieler kann ich Spielen oder Strategiespielen, meist auch RPGs nicht mit der Spielgeschwindigkeit eines PC-Spielers mithalten, da Hotkeys oder die Maus eine präzisere und schnellere Eingabemöglichkeit darstellt.
    Wer redet denn davon? Nimm nur mal NfS. Da gibts hier sicher einige, die das auf verschiedenen Systemen spielen. Außerdem muss es ja nicht immer um den Vergleich "Wer ist besser oder wer kann mithalten?" gehen. Der Spaß steht doch im Vordergrund


  10. #30
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nur noch 48 Minuten. Hier noch mal der Link zum Live Stream.

Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •