Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab nach dem Fight auch gleich nachgesehen, dachte schon, dass einige ev. tot sind. Aber sind noch alle da. Sterben ? Möglich, ev. Quest-bedingt...oder auch nicht.
    Steht nur da, das einige Immun oder nicht Immun sind...wer weiss, was das zu bedeuten hat. Gibt da vielleicht noch Questeinlagen...

    Schwere Waffen sind nett...wenn man die wirft, wie eine Fereraxt, dann fliegt der Gegner samt Axt ziemlich weit weg...
    Bin schon Stufe 48...

  2. #22
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Stufe 48? Und du hast mit 15 begonnen, stimmt's? Das Leveln in Riptide ist aber auch extrem reduziert worden im Vergleich zu Dead Island. Ich habe ja meine Level 50-Xian importiert und bin ebenfalls bereits Level 55. Und es geht bekanntlich nur bis Level 70.

    Den Team-Bildschirm habe ich auch noch nicht so richtig verstanden, was das mit dem Immun und Nicht-Immun soll. Zu Beginn des Spiels wurde nur gesagt, dass das Spiel vorbei ist wenn jemand aus der Gruppe stirbt. Na das kann ja heiter werden.

  3. #23
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Yep, mit 15, wollt einfach frisch anfangen.
    Die Team-Quests mach ich immer sofort, wenn möglich. Ist eine fertig, klicke ich gleich für die nächste.

    Die Kletterranke, dazu die Steine..."stinkt" stark nach FarCry 3...

    Übrigens haben die Speedfreaks, Speedys, Crazys...usw. eine neue Bezeichnung..."Kokser"...
    Find ich passend...die sind ja auch nicht ganz dicht...

    Waffenlos...und richtig mies...einen Zombie umkicken, in den Kriechmodus gehen und ihm die Fresse polieren...links, rechts, links, rechts...bis Ende ist...
    Bringt Punkte für Nahkampf...

    Ich brauch endlich mal ein fettes MG...


    Edit:...

    Bossgegner leicht fertig machen...

    - entweder ständig umkreisen und zuschlagen, immer hinter dem Rücken bleiben
    - oder Wurfmesser mit Gift upgraden, auf Gegner werfen, dann geht er in die Knie zum Kotzen...und dann draufklopfen

    Schneller aufleveln...

    Immer alle Schmerztabletten und Nahrungsmittelkonserven sammeln und abgeben. Gibt nen guten Boost an XP...
    Geändert von RazorX (25.04.2013 um 22:33 Uhr)

  4. #24
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Hab jetzt auch gerade die Szene gehabt, wo Marcus die Gruppe aus dem ersten Stützpunkt vertreibt. Die Schlacht fand ich dank Speer und Kettensäge aber ziemlich einfach, mit Erwachen war auch "Der Tod" kein Problem. Lustiger Name für einen Boss.

    Danach hat der werte Marcus auch gleich Bekanntschafft mit meiner Kettensäge gemacht. Ist ihm nicht gut bekommen.

    Ich muss sagen, nach einem anfänglich schwierigen Start um wieder in die Materie zu kommen macht mir das Spiel jetzt wieder Spaß wie eh und je. Vor allem weil man deutlich spürt, wie man von Stunde zu Stunde besser wird. Was Bugs betrifft hatte ich bisher auch "nur" zwei. Das Wetter spielt manchmal verrückt und wechselt im Sekundentakt zwischen Sturm und Sonnenschein, das sollte natürlich schnell gefixed werden. Der andere Bug war sogar ziemlich witzig, denn ein Ertrunkener hat sich an meinem Boot festgekrallt, worauf es irgendwie einige Meter in die Luft schleuderte und ich beim Aufprall starb. Er aber auch.

    Der einzige große Kritikpunkt den ich bisher habe ist, dass ich nichts von der Monsunbedrohung spüre welche Techland immer wieder angedeutet hat. Kann natürlich sein, dass der erst noch kommt, aber die paar Regenfälle sind nun wirklich nichts besonderes zumal sie keinerlei Einwirkungen haben. Dabei hieß es ja, der Wasserpegel würde ständig steigen und sinken wodurch manche Orte erreichbar oder eben nicht sein sollten. Ich hoffe da kommt noch was, denn auf dieses Feature habe ich mich eigentlich am meisten gefreut.

  5. #25
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Von Monsum, mehr oder weniger Wasser hab ich bisher auch nichts gesehen, aber kommt ev. noch.
    Ich bin gerade durch die Tu´nnel gegangen. Echt gruselig gemacht, manchmal total dunkel und nur diese windige Taschenlampe. Zumindest weiss ich jetzt, wofür die Fackeln gut sind.

    War schon im Forschungslabor...was für eklige Gestalten da rumlatschen...aber mit der Knarre kann man die gut in die Luft blasen...

    Zwecks Team...Harlow hab ich gerade verloren, Quest gescheitert, er hat sich verwandelt. Also muss man das wohl doch erledigen. Bei Xian hab ich auch nur 2 Punkte...nicht das die mir Hops geht.
    Mal sehen wo ich jetzt gelandet bin. Bin jetzt Kapitel 7 mit 53% Fortschritt...


    Edit:...

    Bin nun nach Zwischenstation Fähre in Henderson angekommen. EIne riesige Stadt mit 2 grossen und 4 kleineren Abschnitten. Ist nicht so düster wie Moresby, schaut aber grafisch echt gut aus...
    Geändert von RazorX (26.04.2013 um 05:29 Uhr)

  6. #26
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So, werde dann später auch damit beginnen, sobald einige RL-Aufgaben erledigt sind.

    Habe mir heute noch den Test-Bericht von 4Players reingepfiffen: Xbox 45, PS3 35
    Ich glaube ja auch, dass die nochmals die Marke melken wollten und sich keine Mühe nahmen, irgend was zu verbessern, was man im ersten Teil bemängeln konnte. Aber gerade objektiv erscheint mir der Tester denn auch nicht. Man kann nicht auf die eine oder andere Weise mitlevelnde Gegner verzichten. Oder verlangt der Mann, dass man selbst stärker wird und die Zombies immer gleich bleiben?
    No mods for Failout 76.

  7. #27
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Da brauchst Dir keine Sorgen machen, es gibt so viele Gegner, so einen krassen Respawn, so viele neue Gegner, die echt übel sind, das Du oft genug hops gehen wirst.
    Und Verbesserungen gibts übrigens auch...

    Henderson ist echt heavy. Da gibts solche komischen Gedankenübertrager, die einem das Hirn weich braten, so in der Art wie einst in Stalker, da kann man nichts machen...nur leiden...
    Ich klettere gerade von einer Leiter zur nächsten.

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe jetzt auch offiziell begonnen. Sehe schon jetzt, dass es Zeit für einen Modding-Thread wird, z,.B. zum emsigen Zombie-Schnetzler oder so.

    Es gibt ja schon gewisse Dinge, die mich an der Zurechnunsfähigkeit von Spiel-Designern zweifeln lassen, z.B ein Fadenkreuz, das Ziele sucht und blöd rumschwankt. Selbst mit dem Pad ist es weit hergeholt, zu denken, man könne keine Zombie-Fresse ohne Hilfe treffen. Im Gegenteil machen für mich solche (nicht deaktivierbaren) Automatismen das Spiel schlechter.
    Die Stamina werde ich abschwächen, Jump-Höhe leicht rauf, Taschenlampe länger, Abnutzung leicht geringer, wie es sich für einen guten Speed-Zocker gehört
    Geht bei allem nur um die berühmten 10%, die das Spiel leicht weniger nervig machen.

    Aber sonst finde ich das Spiel sogar noch leicht hübscher, als der Vorgänger und um Faktoren schöner als das ärgerliche Far Cry 3. Diese schnellen Wetterwechsel sind allerdings nicht so der Bringer.
    No mods for Failout 76.

  9. #29
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Mit dem Wetter, das gibt sich irgendwann. Scheint wohl nur an einigen Orten so wild zu wechseln.
    Finde Riptide auch im allgemeinen noch etwas schöner, auch die neue Stadt Henderson. Gibt düstere Ecken, aber auch viele in vollem Licht. Ist echt hart, da durch die Strassen zu latschen, gute Ausrüstung ist da ratsam. Gibt echt viele Spasties, die einem ans Leder wollen.

    Hab die ganze Nacht durchgezockt...aber jetzt bin ich echt ausgelutscht...fertig, am Ende...
    Werd mal ne Stunde schlafen...wenn Zeit ist...
    Morgen klatsch ich dann noch einige Pics rein, so die letzten Locations, die ich durchwandert habe.

    Kleiner Tip noch...ich hab jetzt schon 3 Gefechte hinter mir, im Team. Die werden immer heftiger. Plaziert IMMER Sprengstoffe jeder Art vor allen Eingängen und macht dann die Gitter dicht.
    So könnt Ihr fast die ganze erste Angriffswelle in die Luft jagen, vergasen oder verHirnbomben...

  10. #30
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe es endlich rausgefunden, dass man den Coop nicht im laufenden Spiel abstellen kann.
    Zumindest den ersten Durchgang möchte ich mal in Ruhe und alleine machen. Im Team hat man immer Bedenken, geruhsam alles abzufarmen und die Umgebung zu erkunden.

    Ich glaube, ich werde dieses Fadenkreuz für den Nahkampf gleich deaktivieren, da es null und nichts dazu beiträgt, dass ich zielgenau Köpfe abhacken kann. Ausserdem mal abchecken, was sich sonst noch deaktivieren lässt, z.B. dieses riesige Laufen/Schleichen-Symbol. Und dieser XP-Balken ist auch dreifach so gross, wie notwendig, im Prinzip ist alles zu gross. Muss mal abchecken, wie die Mod-Dateien im Vorgänger aussehen, die werden sich kaum unterscheiden.

    Schade, da kriegte ich so hübsche Klauen und dann einen Nahkampf, der nur noch vom Kneipen-Gekloppe in Skyrim unterboten wird. Im Kampf mit Nahkampf-Waffen (in der Ego) liegt hingegen DIR gleichauf mit allen Bethesda-Spielen auf den hinteren Plätzen. Ich würde sogar den Nahkampf von Saints Row 2 bevorzugen, gegenüber diesem altbackenen Zeug, das Aaaaaimi in seinen Videos jeweils mit "Bimmel, bimmel, bimmel, bimmel" kommentiert.
    Ich finde es halt schade, dass Purna ein so hübscher Charakter nach meinem Geschmack ist, aber mir im Spiel als schwebende Kamera mit anatomisch inkorrekten Gliedmassen präsentiert wird.

    Aber visuell ist das Spiel gut, es kommt mir vor, wie wenn es WLW-Effects breits eingebaut hätte. Sehr kontrastreich, nette Tiefenunschärfe.

    Edit
    Selbst ist der Zombi-Schnetzler Das HUD ist bereits entpackt, am richtigen Ort und bereit zur Bearbeitung in Notepad++, zum Vergleich das alte Hud in der zweiten Spalte.

    @RazorX, hattest du nicht mal was davon gesagt, das du das Auto-Aim dekaktiviert hast? Wo war das?

    Nochmals Edit:
    Gute, Nachricht, das HUD ist wie gehabt anpassbar, wie man sieht.
    Die Healthbar werde ich wahrscheinlich ganz deaktivieren, ich weiss ja, wenn es mir übel geht. Stamina ist bereits weg, genauso wie das Fadenkreuz für Melee. Werde die Dinge aber möglicherweise doch besser positionieren, bevor ich sie ausblende, damit das eventuell jemand weiter verwenden kann, der nicht gleich alles weg haben möchte.
    Dann möchte ich das grosse Waffenrad entweder genau zentrieren oder kleiner machen und irgendwo an einem besseren Ort platzieren.
    Das Radar werde ich ganz an den unteren Ecken nehmen und das kleine Waffenrad gleich daneben.
    Muss jetzt halt mal die Pixel auf den Screenshots vermessen und alles neu positionieren.
    "Drücke B" und andere Sünden müssen natürlich auch noch weg. Es kommt einem vor, wie wenn das Buttons zum Bedienen einer Software wären, statt für ein Spiel gedacht sind. Wie wäre es mit "B Heilen" gewesen? Deshalb verwendet man ja Icons. Aber das machen in letzter Zeit nochviele Spiele und treten damit die Immersion mit Füssen, auch Bioshock Infinite. Statt die Tätigkeit hin zu schreiben, z.B. "Lift starten", Klicke X und Drücke B. Oder noch schlimmer: "Klicke B, um mit Türe zu interagieren". Wer kommt auf so einen Dreck?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-064.jpg 
Hits:	202 
Größe:	121,8 KB 
ID:	17770   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-063.jpg 
Hits:	222 
Größe:	174,1 KB 
ID:	17769  
    Geändert von Boïndil (26.04.2013 um 17:57 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •