Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard Zum Zombiekopf [OT]


    Ich dachte wir werden uns ja mindestens 1-2 Wochen durch die Zombiehorden metzeln und da wäre ein OT auch ganz nett.

    Hey Nimaris...ich hab im Actionthread ewig gesucht, dachte schon, DI ist jetzt Tabu, aber hast ja ne frische Seite aufgemacht. Schaut super aus.
    Und vergiss nicht...gib mir Bescheid, falls Du dann Screens für das frische Game brauchst.

    Und sorry zwecks dem dämlichen Threadtitel, aber sowas passt irgendwie zu so einem kranken Spiel...

  2. #2
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Da hast du dir ja wirklich einen tollen Titel für den OT-Thread ausgedacht.

    Danke für das Lob, leider hat die Seite derzeit aber noch einige Kinderkrankheiten und auch der Server spielt momentan noch nicht so mit wie er sollte. Das ist natürlich alles Absicht, denn Dead Island hat damals beim Launch ebenso viele Startprobleme gehabt, das wollte ich auch für die Seite.

    Was die Screenshot-Sache angeht, starte ich hier gleich mal einen allgemeinen Aufruf: Wer schicke Screenshots zu Dead Island oder Dead Island Riptide macht und es auch möchte, der kann mich anfragen, ob der eine oder andere Screenshot irgendwo auf die Seite passt. Es sollten natürlich nur nicht gerade eigenartige Mods installiert sein, welche das Gesamtbild verfälschen.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist natürlich alles Absicht, denn Dead Island hat damals beim Launch ebenso viele Startprobleme gehabt, das wollte ich auch für die Seite.


    Pass auf, du hast dir mit Razor einen Suchti geangelt. Der kann schonmal gerne FSK 45 Bilder posten Ok, wenn demnächst bestimmte Mods rauskommen


  4. #4
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Pass auf, du hast dir mit Razor einen Suchti geangelt. Der kann schonmal gerne FSK 45 Bilder posten Ok, wenn demnächst bestimmte Mods rauskommen
    Och, sobald er es übertreibt kann ich ja mal meine brandneue Moderatorenpeitsche austesten. Die ist noch ganz frisch und unbenutzt.

    Das erinnert mich jetzt an die traurige Tatsache, dass es in Dead Island keine Peitschen gibt.

  5. #5
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Einen Suchti ??? FSK (USK) 45 ???
    Soso...

    Naja, soo schlimm ist das ja mit meinen Screens auch nicht...ich pass da schon auf, das es nicht zu heavy wird. Aber gerade DI ist natürlich eine Gewaltorgie im Original schon...da braucht man nicht viele Mods. Zumal ist die Thematik in DI wohl etwas harmloser...gegen Zombies, als gegen normale Menschen, wie in Fallout oder TES...da kommt das dann schon irgendwie heftiger.
    Aber was soll man machen...so sind die Games und Mods eben...
    Ausserdem kann mans in diversen Spielen auf die Begleiter schieben...was kann ich schliesslich dafür, das z.B. meine Lydia so blutrünstig ist ???

    (...auf dem Pic fragt sie gerade, ob das schon alles war...da kommt man in die Zwickmühle und wird leicht bedrängt...)

    Ok, wenn demnächst bestimmte Mods rauskommen
    Hab ich nur mit Einstellengen getweakt und einigen Texturen...geht auch...
    Was ist mit Dir ? Zockst Du DI/DIR oder bist Du zu weich ?

    Das erinnert mich jetzt an die traurige Tatsache, dass es in Dead Island keine Peitschen gibt.
    Gibt doch einen schönen Hammer, der tuts doch auch...

  6. #6
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Naja, soo schlimm ist das ja mit meinen Screens auch nicht...ich pass da schon auf, das es nicht zu heavy wird. Aber gerade DI ist natürlich eine Gewaltorgie im Original schon...da braucht man nicht viele Mods. Zumal ist die Thematik in DI wohl etwas harmloser...gegen Zombies, als gegen normale Menschen, wie in Fallout oder TES...da kommt das dann schon irgendwie heftiger.
    Keine Sorge, mir ist schon bewusst, was Dead Island ist.
    Ich möchte nur keine Fotos von nackten Zombies und ähnlichem hier sehen. Die Brutalität des Spiels ist aber ja "Vanilla", wie ihr Profimodder immer so schön sagt.

    Gibt doch einen schönen Hammer, der tuts doch auch...
    Ja, schon, aber die machen nicht diesen tollen Klang beim Aufprall.
    Aber nun gut, Left 4 Dead wird auch seit Jahren gemoddet und noch immer hat niemand eine Peitsche hinzugefügt. Scheint wohl einfach ein physikalisches Unding zu sein.

  7. #7
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nackte Zombies ? Wer will denn sowas ?

    Physikalisches Unding...naja, nicht ganz...in AC3 gibts ja dieses neue Wurfmesser, mit peitschen-änlichem Sound, wo man die Gegner sogar wegwürgen kann...
    Aber denk mal an Walking Dead, wo sie den Zombie aus dem Brunnen gezogen haben...und wie der zermatschte. Ich glaub Zombies sind zu weich für richtige Seile oder Peitschen...

    Übrigens..nette Sig...

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was ist mit Dir ? Zockst Du DI/DIR oder bist Du zu weich ?
    Zu weich, tse

    Um deine Frage zu beantworten: Nein, momentan nicht geplant


  9. #9
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Übrigens..nette Sig...
    Ist im Grunde ja nur der Header der Seite. Der Dank dafür gebührt einzig und allein unserem sexy Bartträger vandit.

  10. #10
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bartträger ? Du meinst "Das Gehirn" oder ?

    Um deine Frage zu beantworten: Nein, momentan nicht geplant
    Dachte nur, Du, so als older Resi-Oldskool-Lover...oder meintest Du das Du Dir das Game nur später reinziehst ?
    Ist eigentlich der beste "Ersatz" bisher, die TWD Games sind ja auch ziemlich Kacke.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •