Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77
  1. #51
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ein Frevel ist eher die Umsetzung...reines Geld rauspressen auf billigste Weise...

  2. #52
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich seh schon, es bringt nix, da weiter zu diskutieren. Lassen wir das


  3. #53
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Kann man in der Pfeiffe rauchen, gerade nach Games wie DI oder L4D...reine Zeitverschwendung...
    Ist ja auch nur Game of the Year 2012, gell.

    Man sollte das Telltale-TWD auch gar nicht mit Spielen wie L4D oder DI vergleichen. Adventure und Shooter haben einige wenige ganz dezente Unterschiede.

    @Donji: Ich denke, Razor meinte mit seiner letzten Aussage das Survival Instinct-Spiel. Und da hat er ja auch recht.
    Geändert von Nimaris (23.04.2013 um 23:39 Uhr)

  4. #54
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gut, dass es "Wer ist online" gibt. Den Edit hätte ich nie bemerkt

    Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann hat er nicht unrecht. Ich bezog mich mit meinem bzw. seinem Zitat aber unmissverständlich auf TWD Denn SI ist kein Comicverschnitt, soweit ich weiss.


  5. #55
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Och, die Grafik ist so mies, dass sie sehr unrealistisch und deshalb schon fast Comic-artig wirkt.



    Was Telltales The Walking Dead angeht, so würde es mich doch sehr überraschen, wenn man das derart schlecht reden könnte. Wenn es nicht den eigenen Geschmack trifft, ist das aber natürlich eine andere Sache. Das Spiel hat sich halt einfach an den Comics orientert, nicht der Serie.

  6. #56
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hat keiner geschrieben, das die Grafik schlecht ist, das Gameplay ist unter aller Kanone und rein technisch ist dieser Mist für Popelkonsolen ausgelegt. Ich habs gespielt, glaubt mir...
    Und ja, ich meine Survival Instinct...das Spiel hat sehr schlechte Userwertungen, von Leuten dies gekauft UND gespielt haben...
    Und TWD im Conmicstil, weiss ja auch jeder, das ich so nen Mist nicht spiele, genau wie Borderland oder Darkness...ist eben nicht mein Ding.
    Ihr müsst mal mehr spielen...gehört oder gelesen bringt da nicht viel...

    Ihr seid eh schon wieder "Out-of-Print"...denn ratet mal, wo ich schon stundenlang rumlatsche ???

  7. #57
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Mach mich nicht neidisch, nur weil ich noch 2 Tage warten muss.

    Aber wie ich gesehen habe hast du schon fleißig tolle Screenshots gemacht. Gilt unser Deal noch? Ich verwende einige deiner Screenshots für die Seite und im Gegenzug erwartet dich der unfassbar hohe Ruhm des Impressums von deadisland.de. Okay?

  8. #58
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist mir nicht wichtig, Nimaris, kannst Dir den Ruhm auch selbst zuschreiben...ich bin nur der Zocker. Aber Du/Ihr könnt von mir immer Screens nutzen, egal für was, egal wann und wie...da braucht keiner zu fragen...

    Neidisch ??? Oh jaaa...was meinst Du, was es für herrliche neue, so richtig miese Waffen zum Basteln gibt...
    Einen 2-Hand-Stab, mit Spikes an den Griffen...wo man mal links und rechts so richtig durchziehen kann...
    Oder die Nagelpistole...Gegner umtrampeln...Nagel ins Hirn...
    Und die Signalpistole, wo man Gegner verheizen kann...

    Extrem miese Aktion...am Strand sind "Ertrunkene"...in diese Horden eine Betäubungsbombe rein...die fallen alle um und ersaufen im Wasser...

    Ich update immer mal im manderen Thread, kannst im Laufe des Tages ja noch mal reinschauen...
    Macht aber verdammt Fun und sieht sogar noch um einiges besser aus, als der erste Teil...

  9. #59
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ha, wie es aussieht kriege ich das Spiel trotzdem schon morgen. Na immerhin.

    Zu sehr will ich mich natürlich von deinen Screenshots dann auch nicht spoilern lassen, das bisher von dir gezeigte kenne ich aber ohnehin schon von der consol.at.
    Bisher scheinst du aber zumindest die schlechten Wertungen nicht nachvollziehen zu können. Das ist schonmal ein gutes Zeichen.

  10. #60
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na dann sind wir wenigstens schon zu zweit...

    Und spoilern ? Pass auf...jetzt kommt ein GROSSER...Du musst pausenlos Zombies umnieten...
    In so nem Spiel gibts eigentlich nichts zu spoilern, man macht alles platt und fertig.
    Die Spawnraten sind aber extrem, für Loot und auch NPCs...eigentlich im Minutentakt. Aber egal, gibt auch Autos, wo man schnell mal alles plattfahren kann.

    Und negative Wertung ? Gibt immer positives und negatives, gibt Verbesserungen und ein paar Dinge sind schlechter, eigentlich nur die, die ich vor Release schon angegeben hab. Die scheiss Konsolen bremsen eben alles aus, gibts da ein Plus, muss es da ein munus geben, sonst langt die Technik nicht mehr. Deshalb wurden eben auch teilweise sehr gute Effekte komplett entfernt. Aber ansonsten hält sich alles die Waage, macht genauso viel Spass, wie der erste Teil und grafisch, also der Aufbau/Gestaltung der Botanik, ist eigentlich auch besser.
    Menüs sind übersichtlich...meckern kann man nicht...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •