Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard Endlos Veranstaltung

    Ich bin sehr für Spiele mit großem Umfang. Nur die sollten auch Abwechslung bieten. Ich habe jetzt gute 50 Stunden Amalur hinter mir und das Spiel ziiiieht sich ....

    Ich hatte mir vorgenommen, alles zu erforschen und alle Quests mitzunehmen, die mir über den Weg laufen. Doch rein gefühlsmäßig werden mir immer wieder die gleichen Quests angeboten. Was die Fertigkeitenbäume bei den Waffen sollen, habe ich noch nicht raus gekriegt. Richtige Taktig konnte ich da nicht ableiten. Einfach drauflosklicken reicht vollkommen aus.

    Auch der Sinn des Crafting hat sich mir bisher nicht erschlossen. Die Kauftränke reichen vollkommen aus. GEld dafür habe ich im Überfluss. Gemmenschleifen oder Rüstung/Waffenschmieden ... eigentlich überflüssig. Die Gegner fallen auch so recht schnell um. Inzwischen verstehe ich, warum dieses Spiel geflopt ist. Ich habe inzwischen bei den meisten Dungeons das Gefühl, da war ich schon mal. Einzig die Mainquest bringt gute Ideen mit. Nur bin ich von TES gewohntm dass die Mainquest nicht das ganze Spiel ausmacht.

    Am Anfang (so die ersten 30 Stunden) hat das Spiel richtig Spass gemacht. Doch jetzt ist dem Dampf raus. Wirklich schade

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Spiel ist nicht gefloppt, EA hatte nur überzogene Vorstellungen und der Entwickler einfach zu viel Geld geliehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •