Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 147
  1. #81
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich glaube er hat eines der beiden Jutsus benutzt, womit er eines seiner Augen verlieren wird. Ob er als Ersatz das Rinne-oder Sharingan später vom sterbenden (und von Zetzu getrennten) Obito bekommen wird?

  2. #82
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Meh, das ist jetzt blöd Wollte sehen wer denn nun da bei Sasuke rum steht. Kabuto? Oder der Rikudo Sennin höchst-persöhnlich? Oder hat jemand so wie Madara sich einfach nicht verschwinden gelassen? In dem Falle würde ich ja auf Nagato tippen, immerhin war er an einem Ort versiegelt wo er ohne Itachis Hilfe nicht raus-kam. Dann hatte Itachi Nagato einfach schnell rausgeholt und so platziert (Bannkreis oder sowas), dass Kabuto ihn nicht bemerkt, bis das Jutsu aufgelöst ist. Ähnlich wie die beiden Brüder, die womöglich immer noch in den Rikudo Waffen stecken.

  3. #83
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Gerade mit der 665 fertig und es war ein gutes Kapitel. ich bin ja jetzt gespannt wie Obito auf der Seite der Guten kämpfen möchte. Ich könnte mir ja vorstellen, dass er seine andere Dimension als so eine Art Schutzraum für die anderen benutzen könnte. Also für den Fall, dass Madara das unendliche Tsukomiony (wie schrieb man es nochmal? ) aktiviert und einige Kämpfer dem somit kurz entgehen können. Und nach was hat Obito in Madara gegriffen? Und wieso denkt er, er ist in der Lage nach dem einem Stab zu greifen?

    Irgendwie schon lustig. Der, der den Krieg zum Großteil zu verantworten hat wechselt nun die Seite xD Ich würde zu gerne sehen, was mit Obito, sollte er im unwahrscheinlichen Fall überleben, geschehen wird.

    Was mich aber ein wenig stört ist die Tatsache wohin sich das Ende sich bewegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die das einfach so machen, dass Naruto einen Weg findet das gesamte Chakra zu ''löschen'', damit deswegen keine Konflikte mehr geschehen. Das fände ich aber blöd
    Die werden es ja wohl schaffen auch mit Chakra keine Kriege zu führen (und selbst ohne gäbe es noch immer die Samurais). Und was würde dann aus den Bjuus werden? Die bestehen doch aus purem Chakra wenn ich es richtig verstanden habe.
    Oh ich hoffe ich habe die Andeutung durch Madara missverstanden.

  4. #84
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.242
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Irgendwie schon lustig. Der, der den Krieg zum Großteil zu verantworten hat wechselt nun die Seite xD
    Siehe Pain und seinen Angriff auf Konoha

    Ich hab das Kapitel noch nicht gelesen. Ich guck eigentlich nur immer mal stoßweise rein, weil ich mich langsam ned mehr spoilern möchte. Wenn man dann irgendwann den Anime schaut, ist das nur noch halb so gut. Die "Aha" Momente fehlen mir da dann irgendwie.


  5. #85
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Meine Vermutung hat sich bestätigt, der Vierte kann den Eremiten Modus. Ansonsten fand ich das Kapitel etwas schwach lag aber warscheinlich nur daran dass ich dass Ende dieses Arcs herbeisehne, und Naruto und Hinata endlich heiraten können. Wie lange dauert der Arc schon zwei Jahre?^^

  6. #86
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    667 Gelsen, ich muss sagen ich finde es super. Kabuto ist wieder aufgetauch und versucht Sasuke zu heilen. Guy versucht Madara zu bekämpfen ist aber gescheitert, nun sieht alles danach aus als ob er zum roten Biest wird also alle acht inneren Tore öffnet.

  7. #87
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Jetzt gibts Beef für Madara.

    Die Sache mit Kabuto finde ich auch geil. Itachi kann, ähm sry konnte, also auch Bösewichte bekehren, höchst interessant :-D
    Unter dem Wirbelzetsu vermute ich übrigens einen kontrollierten Yamato.

  8. #88
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts Beef für Madara.

    Die Sache mit Kabuto finde ich auch geil. Itachi kann, ähm sry konnte, also auch Bösewichte bekehren, höchst interessant :-D
    Unter dem Wirbelzetsu vermute ich übrigens einen kontrollierten Yamato.
    Ich meine aber er hat sowas in der RIchtung erwähnt als er das mit Kabuto gemacht hat.

    BTW irgendwie will ich garnicht das nächste kapitel sehen, GUy und Lee sind mir doch irgendwie sehr ans Herz gewaschen

  9. #89
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.242
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    GUy und Lee sind mir doch irgendwie sehr ans Herz gewaschen
    Gewaschen? Toller Verschreiber, ich liebe das.

    Ich les hier ab und zu ein bissl mit, aber lese die Mangakapitel nicht. Vielleicht machts mich eines Tages wieder süchtig


  10. #90
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Gewachsen Naja ich denke das dich spätestens vor den großen Endkampf die sucht wieder packen wird.

    Nein so wie es aussieht wird Guy tatsächlich sterben, dabei bin ich mir sicher das der Kampf so ablaufen wird das Guy zuerst ein bisschen die oberhand erlangen danach Kippt der Kampf und Sasuke und Naruto dürfen es wieder richten.

    BTW ist das bei den Sieben Shinobischwertkämpfer Raiga?

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •