Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 147
  1. #41
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Hey, Mei ist "erst" 30! Aber du hast recht, Suigetsu ist erst 16, das hätte ich ihm gar nicht gegeben.
    War aber sowieso eher im Spaß gemeint, was Suigetsu betrifft. Er ist halt einfach mein anderer Lieblingscharakter neben Mei.

  2. #42
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ja ist schon klar.

    Meine Lieblingscharaktere sind alle Beide auf der Seite der Bösen. Deidara und Tobi/Obito (vor allem der lustige Tobi) fand ich bisher immer am Besten.
    Ich hoffe ja, dass Obito irgendwas auf den Kopf bekommt und sich nur noch an seine Zeit als lustigen Tobi erinnert
    Für Deidara ist es ja nun leider komplett aus

    Hidan ist übrigens auf Platz 3.

  3. #43
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Bei Obito werde ich eh nie verstehen, wieso er als Tobi ein derart abartiges Undercoverspielchen getrieben hat. Gerade wenn man weiß, was ihm widerfahren ist und wie er nun auf die Kontrolle der ganzen Welt aus ist. Ich glaube, bei dem großen Stein der ihm als Kind auf den Kopf geprallt war ist da schon irgendwas bei seinem Hirn kaputt gegangen. Anders lässt sich nicht erklären, dass er erst ein Spinner und dann ein Wahnsinniger wurde.

  4. #44
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Minato erscheint und macht einen auf Badass (das hat Vargo so schön gesagt), Sasuke enthüllt sein neues Ziel und Team 7 ist wieder vereint. Und sowas findest du mittelprächtig?
    Na, du hast aber eine hohe Messlatte.



    Aufgefallen ist mir das jetzt nicht, aber ich habe mir auch schon überlegt, dass das doch eine interessante Verkuppelungsmethode wäre, wenn Naruto und Sakura (nach der Bemerkung von Minato halte ich das wieder für wahrscheinlicher) zusammen kämen und sich Hinata mit Sasuke begnügen muss. Käme zumindest unerwartet.



    Muss denn immer jemand heroisch sterben, damit es emotional wird?

    Wenn, dann hoffe ich, dass Sasuke diesen heroischen Akt der Selbstopferung vollbringen würde, das würde meines Erachtens am ehesten passen. Bei Naruto und Sakura würde Kishimoto wohl viele Fans enttäuschen, mich wahrscheinlich eingeschlossen.

    Aber ich kann mich eh nur wiederholen: Lasst meine Mizukage am Leben und ich bin zufrieden. Wo bleibt die überhaupt so lange? Die und die anderen Kage (außer Tsunade, schätze ich) sollen jetzt aber langsam endlich mal aufkreuzen und die letzte Unterstützung bilden. Und wenn alles vorbei ist findet Mei endlich ihren Mann (meinen anderen Lieblingscharakter, Suigetsu!), die beiden heiraten und sind glücklich.

    Einwände?
    1:
    Ach komm schon, in diesem ARC waren schoon soviele Badass und Epic momente vorhanden , da muss schon wirklich noch was besonderes passieren und etwas besser als Mittel zu finden Es würde zu lange Dauern die alle jetzt aufzuzählen.

    Zum heroische Sterben, von mir aus könnte sakura auch über nun stock stolpern und in einer Pfütze ertrinken, aber das würden ihre Fans nicht besonders Toll finden. Ein Epischer Heldenhafter tot ist halt die beste möglichkeit sich zu verabschieden.

  5. #45
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Was mich ebenso gewundert hatte war als Deidara zurück war. Da kamen keine Fragen wie:,,Tobi? Okay wie lange war ich tot?'' oder irgendwas anderes zu seinem alten Partner.

  6. #46
    Nimaris
    Gast

    Standard

    632 ist da.

    Das Highlight dieses Kapitels ist definitiv Sakura, welche nun enthüllt hat, dass sie wie Tsunade über einen speziellen "Sparmodus" verfügt und drei Jahre lang ihr Chakra für einen Kampf wie diesen gesammelt hat. Dementsprechend monströs schlägt sie nun auch zu und lässt Naruto gerade ganz schön alt aussehen. xD

    Noch hat sie das Siegel auf ihrer Stirn aber nicht gelöst, sondern nur aktiviert. Bin mal gespannt, ob sie das dann auch noch macht.

    Zudem finde ich es lustig, wie der Überfeind gerade Madara bockig ist, weil Hashirama ihm nur einen Klon als Kampfpartner schickt. Kishimoto macht mir Madara seit dem 631 etwas sympathischer, weil er ihn nun menschlicher darstellt und nicht wie einen gewöhnlichen Allerweltsfeind.

    Und scheinbar wollen nun echt alle Hokage werden. Nach Naruto und Sasuke nun auch Sakura, Kiba, Hinata und der ganze Rest.
    Geändert von Nimaris (29.05.2013 um 12:15 Uhr)

  7. #47
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Wir sind uns doch wohl alle einig, dass nur Akamaru Hokage werden kann, oder ?

  8. #48
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Konohamaru wird Hokage!

    Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Schon seit ihrem Kampf gegen Sasori ist Sakura nicht mehr das Opfer, dass sie anfangs meistens noch war. Das Training unter Tsunade scheint sich wirklich auszuzahlen und sie wird immer stärker und grimmiger. Mit Sasuke und Naruto wird sie dennoch nicht lange mithalten können. Sie trägt aber ihren Teil dazu bei und sie wird so schnell nicht mehr ins absolute Hintertreffen geraten.

    Madara wird durch seine kleinen Einlagen wirklich sympathisch. Im Kampf gegen Naruto dürfte es für diesen aber problematisch werden, dass sein Feind anscheinend Klone recht schnell durchschauen kann.


  9. #49
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Konohamaru wird Hokage!
    Vielleicht ja in der nächsten Generation. Naruto after Future


  10. #50
    Nimaris
    Gast

    Standard

    633 ist soeben erschienen.

    Ein vergleichsweise eher langweiliges Kapitel, in welchem der gemeinsame Kampf gegen die Jubi-Feinde im Vordergrund steht. Die beiden "unwichtigeren" Teams sowie Sai bekommen etwas mehr Aufmerksamkeit, sonst ist aber eigentlich nichts sonderlich großartiges los. Aber die letzte Seite des Kapitels wird schonmal wieder etwas spannender, denn die drei Schüler der legendären Sannin beschwören mit dem Jutsu des vertrauten Geistes dieselben Tiere, die auch ihren Meistern dienten. Das könnte spannend werden.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •