Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard Fa Cry 3: Blood Dragon

    Erst den Trailer anschauen bitte:



    Ein Addon/DLC/Stand-Alone-Titel (ist noch nicht ganz ersichtlich) zu Far Cry 3. Blood Dragon kramt die Erinnerung an die alten Sci-Fi- und Actionfilme, sowie -spiele der 80er und 90er hervor, und packt das ganze in die Far Cry 3-Engine sowie dessen Gameplay.
    Sieht herrlich skurril und durchgeknallt aus. Irgendwie interessant...

  2. #2
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Auch wenn es bisher keine ersichtliche Reaktion darauf gab (keine Fans der Actionfilme Ende der 80er/Anfang der 90er hier? ^^ ), doch noch ein paar Infos:

    - Es erscheint am 01. Mai (also morgen ^^)
    - Es ist ein Stand-Alone-Titel, sprich Far Cry 3 wird zum Spielen nicht benötigt
    - Der Preis liegt bei ca 15 €
    - Der Umfang wird mit wankenden Zahlen angegeben (von 3-15 Stunden war alles dabei ), die Insel soll aber in etwa so groß sein, wie eine der Inseln in FC3
    - Eurogamer.de vergibt eine 9/10


    Ich selbst muss erstmal schauen, wieviel Zeit & Geld ich erübrigen kann, aber interessant ist es allemal. Und vielleicht findet sich ja auch hier ein Käufer, der mal etwas berichten kann


    edit: Achja, Launch-Trailer!

    Geändert von Grover (30.04.2013 um 23:30 Uhr)

  3. #3
    Gorin
    Gast

    Standard

    Eigentlich wollte ich mir Far Cry 3 ja mit Ziggys Mod und Immersive Sounds auf Englisch nochmal geben.

    Allerdings scheint es da zu Problemen zu kommen. Jedes Mal wenn ich ein neues Spiel starte fährt das Spiel bei der Stelle fort wo ich damals mit der DEUTSCHEN Version aufgehört habe zu spielen.
    Obwohl ich das Spiel auf Englisch heruntergeladen habe ist es aber auf Deutsch.

    Wenn ich ohne die Mods ein neues Spiel starte funktioniert es und das Spiel bleibt auf Englisch.

    Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber ich habs jetzt mal wieder deinstalliert, weil ich es eigentlich nur nochmal mit diesen Mods zocken wollte.

    Um trotzdem was in dieser Richtung Gameplay zu kriegen hab ich mir jetzt Blood Dragon gekauft und bin dabei es runterzuladen...

    Mal sehen, was das kann

    EDIT:
    Ok... Genauso abgedreht wie Saints Rov IV aussieht spielt sich Blood Dragon.
    Eine Mischung aus Fallout mit Borderlands und dem Far Cry 3-Gameplay dazu.
    Die Ironie gefällt mir, allerdings ist dieses Kunterbunte ein wenig zuviel für meinen Geschmack.

    Immerhin scheine ich über meine eigene Lesefaulheit gestolpert zu sein was Far Cry 3 und Mods betrifft.
    Offenbar ist das Starten bei Dennis ein Feature der Mod.
    Der komplette Vorspann und das Tutorial werden übersprungen und das hab ich für einen Bug gehalten :rolleyes

    Naja...
    Was es mit der Sprache auf sich hat weiß ich allerdings immer noch nicht. Wollte es eigentlich auf Englisch spielen
    Geändert von Gorin (11.07.2013 um 01:00 Uhr)

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Blood Dragon ist Deal der Woche im Xbox Games Store und kostet bis zum nächsten Dienstag 7,19 € anstatt 14,39 €.

    Zum Download

  5. #5
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ein Preis von 5 EUR wären da wohl besser.
    Aber gut... Dass ich nicht so überzeugt von dem Spiel bin hab ich ja schon erwähnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •