Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    3

    Standard God of War: Ghost of Sparta (PSP) - Pre Order Codes

    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte wissen ob mir jemand sagen könnte ob man noch irgendwo den Vorbestellerbonus für God of War Ghost of Sparta für die PSP herkriegt? Ich hätte nämlich gerne das Theme für die PS3 sowie den PSN Avatar.

    Eine weitere Frage wäre noch, ob man diesen Code dann überhaupt mit einem Deutschen Account einlösen kann und ob der DLC überhaupt noch zum Download verfügbar ist??

    Ich weiß das ist alles sehr komplex, ich hoffe mal auf eine Antwort Danke!!!

    Hier nochmal ein Bild:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ghost_of_Sparta_DLC.jpg 
Hits:	300 
Größe:	128,6 KB 
ID:	17619

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was ist denn das für eine Version? Also der Code, stammt der von der PS3 Version (Saga) oder direkt von der PSP Variante?

    Also bei mir (GoW Saga; PS3) war das so, dass ich den Teil digital nur mit einem US PSN Account herunterladen konnte. Ich glaube aber nicht, dass es noch diesen Bonus gibt, da Ghost of Sparta für die PSP schon "antik" ist


  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Version? Also der Code, stammt der von der PS3 Version (Saga) oder direkt von der PSP Variante?

    Also bei mir (GoW Saga; PS3) war das so, dass ich den Teil digital nur mit einem US PSN Account herunterladen konnte. Ich glaube aber nicht, dass es noch diesen Bonus gibt, da Ghost of Sparta für die PSP schon "antik" ist
    Danke für deine Antwort!

    Es ist für die Vorbestellung von Ghost of Sparta für die PSP, ich bräuchte theoretisch nur diesen Code damit ich den Avatar und das Theme aus dem Playstation Store runterladen kann, das Spiel ist mir egal weil ich die HD PS3 Version aus dem Store habe. Ich weiß das dieser Code sehr rar ist, falls es überhaupt noch welche gibt, es wäre wirklich cool wenn irgendwo noch einer darauf wartet eingelöst zu werden. Ich habe auch schonmal geforscht, man kann diesen Code auch im Deutschen Store einlösen, denn ich habe schon Deutsche Spieler mit diesem Avatar gesehen.

    Ich hoffe nur das ich noch irgendwo einen auftreiben kann. Habe eine E-Mail an Gamecodeshop geschrieben und die haben nur geantwortet: "Sorry, es gibt sie nicht mehr" ... Verdammt nochmal!!!

    Sharen kann man einen Avatar nicht, oder?
    Geändert von kalkburn666 (02.04.2013 um 17:22 Uhr)

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oh, keine Ahnung. So oft bin ich im PSN leider nicht vertreten.


  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich würde einfach mal sagen das der Thread geschlossen werden kann. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich einfach zu spät war und diesen Avatar nicht mehr erhalten kann... Trotzdem danke für die Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •