Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Frage Gibt es eine Levelempfehlung für DLC?

    Ab welchem Char-Level sind die DLC "Die Legende vom Toten Kel" und die "Zähne von Naros" einigermaßen vernünftig spielbar? Es könnte aber auch sein, was ich nicht unbedingt hoffe, das die DLC über levelscaling an den jeweiligen Charlevel angepasst werden

  2. #2
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Wenn mir da jemand eine vernünftige Antwort geben kann, gibt es einen Sonderpunkt für die Prämiummitgliedschaft :rolleyes

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Merlit Beitrag anzeigen
    Wenn mir da jemand eine vernünftige Antwort geben kann, gibt es einen Sonderpunkt für die Prämiummitgliedschaft :rolleyes
    Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder du hast dich im Thread geirrt, denn zum Aprilscherz geht es woanders lang oder du wolltest deine Frage pushen. Letzteres schließe ich mal aus, da du ja nur zu gut wissen dürftest, dass das hier im Forum nicht gern gesehen wird.

    Ab welchem Char-Level sind die DLC "Die Legende vom Toten Kel" und die "Zähne von Naros" einigermaßen vernünftig spielbar?
    Ich vermute mal, dass sie ab dem Level spielbar sind, wo man sie auch bekommt. Kann aber auch anders sein, was mich bei dem Spiel aber wundern würde und eigentlich wenig Sinn ergibt.

  4. #4
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder du hast dich im Thread geirrt, denn zum Aprilscherz geht es woanders lang oder du wolltest deine Frage pushen. Letzteres schließe ich mal aus, da du ja nur zu gut wissen dürftest, dass das hier im Forum nicht gern gesehen wird.
    Entschuldigung Ich wusste nicht, dass der Humor von GGP so geregelt ist, dass ich auf Beiträge zum 1. April nur in einem Thread reflektieren darf :rolleyes

    Ansonsten leuchtet mit die Sachvortrag im Threadthema ein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •