Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard Absturz bei Einbau von Mods

    Hallo zusammen,

    Oblivion mit dem OOO-Mod lief auf meinem alten Rechner (Win7) ohne Probleme.

    Jetzt habe ich einen aktuellen Rechner (auch Win7) und habe wieder alles neu installiert (incl. OMM)

    1 . Oblivion
    2 . Patch
    3 . Unofficial Oblivion Patch
    4 . OOO v1.3
    5 . NoMoreAnnoying messages

    Jetzt passiert was, was auf meinem alten Rechner nicht vorkam :

    Ich starte Oblivion, Intro funktioniert, Charaktererzeugung funktioniert und dann schmiert das Game 2 Sekunden später ab. Ich vermute mal, weil es einen Mod laden will. Ich habe jetzt schon eine lange Zeit damit verbracht, alles zu vergleichen (alte und neue Installation), aber es gelingt mit nicht, eine Abweichung in den Verzeichnissen und im Mod Manager zu finden.

    Könnt ihr mir einen Tipp geben ? Ich weiß einfach nicht, was ich da falsch gemacht oder übersehen haben könnte.

    Ich wollte Oblivion erstmal mit OOO durchspielen, bevor ich mir Skyrim kaufe. Es wäre schade, wenn ich den Mod überspringen müsste. Die wenigen Versuche auf dem alten Rechner hatten mir jedenfalls sehr gut gefallen.

    Danke schon mal.
    Geändert von Loudhy (31.03.2013 um 19:42 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Zusatzinfo

    Ich habe einfach mal die Vanillaversion installiert. Hätte ich auch mal gleich versuchen können. Es liegt nicht am Mod. Auch die Vanille stürzt 2 Sekunden nach Charaktergenerierung ohne Fehlermeldung ab. Ich bin ratlos, Google ist da keine große Hilfe.

    Ist denn hier niemand, der mal einen Tipp hat? So tot kann das Forum doch nicht sein, auch wenn Oblivion schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •