Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Das mit dem craften muss ich mir noch überlegen. Zu viele Möglichkeiten, zu unübersichtlich und man findet eigentlich genug Zeugs. Mit 60 Stunden hab ich das erste Gebiet jetzt abgeschlossen und da waren schon ein paar Momente wo ich erstmal hinschmeissen wollte Meistens klappts dann mit dem 2ten Versuch. Ist wohl immer ratsam insbesondere bei Bossen mindestens auf dem gleichen Level zu sein.

    Diese isometrische Sicht ist nicht grundsätzlich ein Problem für mich aber ich hätte mir mehr 360°-Drehung gewünscht so wie es in Wasteland 2 zu sehen ist. Wenn man sich mal durchgebissen hat kommen einem alle heutigen "RPGs" wie Babykost vor und abgesehen von Witcher 2 mit seiner Horrorsteuerung spaziert man wohl überall mit Leichtigkeit hindurch ^^

    Wg. allg. mangelndem Interesse am Spiel nur ein kurzes Fazit obwohl ca. erst 1/4 Spielzeit: sehr intensiv, tolle Quests, Kämpfe, Dialoge und Humor. Heutige Spiele verblassen zu hohlen leeren Hülsen im Vergleich und dank diesem Spiel freue ich mich umso mehr auf Wasteland 2 da mich das Szenario noch mehr anspricht.

  2. #42
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Das mit dem craften muss ich mir noch überlegen. Zu viele Möglichkeiten, zu unübersichtlich und man findet eigentlich genug Zeugs.
    Das geht mir auch so. Ich finde es absolut nicht zwingend, daher lasse ich davon inzwischen komplett die Finger. Das ist etwas schade, da so ein System ja durchaus Sinn machen kann, aber es erscheint mir großenteils überflüssig.

    Das Spiel an sich finde ich sehr gelungen von den Mechaniken her, die Grafik gefällt mir auch sehr gut.
    Leider haut mich die Geschichte überhaupt nicht von den Socken ... Ich sehe dort wenig Überraschungen und habe den Eindruck so etwas schon in ähnlicher Weise vielfach gespielt zu haben (klar, das Rad neu erfinden kann man nicht, sonst bräuchte man sich ja auch keine Liebesgeschichten mehr geben ), irgendwie fehlt es aber an markanten Figuren, die mir in besonderer Weise im Gedächtnis bleiben.
    Bisher konnte ich mich jedenfalls nach Hiberheim noch nicht zum Weiterspielen durchringen und habe erstmal einen Durchgang DAO begonnen, um dann nach DA2 dann bereit zu sein für den nächsten Teil
    Geändert von Ihero (01.09.2014 um 13:09 Uhr)

  3. #43
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Mit dem letzten Patch sind ja 2 neue vertonte Begleiter dazu gekommen, nebst Mission. Weiß einer zufällig wie man diese beiden trifft und wo? Im Spiel selbst wie üblich ja keine Informationen. Auf diversen Seiten im Netz steht auch nichts weiter darüber, nur das es sie nun gibt.

  4. #44
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Die sind beide innerhalb Cyseal zufinden. Was ich gehört habe:
    Spoiler:
    Der Dieb soll im Dungeon unterhalb des Friedhofs sein. Das Mädchen hat sich mit der Stadtwache angelegt ...
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #45
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Dank dir, werd dann später mal nachsehen. So ohne Tipp wär ich so schnell nicht dahinter gekommen weil ich schon ein Gebiet weiter bin. Hatte nicht vor da zurück zu kehren wenn nicht unbedingt notwendig.

    Edit: Ok das funktioniert nur wenn man ein neues Spiel beginnt. Habs grad gelesen. Schade aber für einen neuen Durchgang ne nette Zugabe.
    Geändert von marex (22.09.2014 um 19:04 Uhr)

  6. #46
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Recht viel später macht es kaum sinn. Du hast dann ja in deiner Home-Basis ausreichend Auswahl
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #47
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es gibt einen neuen Patch mit über 150 Verbesserungen:

    http://www.larian.com/forums/ubbthre...734#Post557734


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •