Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107
  1. #41
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    “Der Cyborgkumpel gehört genauso zu DEINER Familie.”, keuchte Marie-Sophie und versuchte sich aufzusetzen, “Kann mal jemand Randy helfen oder soll ich das etwa selber machen?”
    “Geht schon...”, hustete Randy und rollte sich zuerst zurück auf den Rücken und setzte sich dann auf, “Geht schon wieder...Aua...”.
    Vorsichtig betastete er sein zugeschwollenes Auge und die Nase: “Das werde ich richten lassen müssen...”
    Mit einem geschafftem Seufzer öffnete Randy sein Omnitool und lokalisierte die Kirk und das Landeshuttle. Schwerfällig stand er auf und humpelte ein paar Schritte. Im Gehen riss er ein Stück Stoff seiner Uniform ab und benutzte es vorsichtig um das Blut aus seiner Nase aufzufangen.
    Mit dem gesunden Auge sah er sich zwischen den vielen Leichen um, die auf Deck lagen.
    “Elli? Lebst du noch?”, rief er mit einer Stimme, die durch die gebrochene Nase wie eine Ente klang.
    “Ich bin hier, Randy.”, machte die Pilotin sich hinter ihm bemerkbar.
    “Du wirst mir eine Menge erklären müssen, Elli,”, wischte Randy sich etwas Blut aus dem Gesicht, “ aber wir brauchen dringend das Shuttle und müssen Marie-Sophie zur Kirk bringen.”
    Elli lächelte etwas mitleidig, ob Randys lediertem Äußeren und nickte anschließend:
    “Ich bin schon unterwegs.”, drehte sie sich um und sprintete los.
    Randy seufzte erleichtert und hinkte zu Maik und Sara: “Wieso zur Hölle seid IHR beide eigentlich hier?”

  2. #42
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Derek dachte bei sich ´Das ist ja das Übel. Man kann sich seine Familie halt nicht aussuchen´ Besorgt blickt er Marie Sophie in die Augen. "Versuch mal für einen Moment nicht die Tapfere zu spielen und halt einfach still." Verdammt noch mal, wo steckte dieses Schiff? "Randy! Was ist nun mit dem Shuttle? Kommt das heute noch? Oder soll ich die Kroganer bitten das Ding anzuschieben?" Derek war völlig egal wen er in dieser Situation anblaffte, aber da er niemanden zur Hand hatte, den er aus Frust abknallen konnte, musste eben der arme Randy herhalten.
    Putzelchen war sehr enttäuscht dass das lustige Männlein mit dem komischen Arm einfach fortging. Er hatte seine Untersuchungen schließlich noch gar nicht abgeschlossen. Also stapfte er einfach hintern ihm her.

  3. #43
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Sara untersuchte ihr angeschossenes Sturmgewehr als Randy auf sie und Maik zukahm. “Wieso zur Hölle seid IHR beide eigentlich hier?”, fragte er.

    "Ach, weisst du, das ist eine lange, witzige Geschichte.", setzte Maik an. "Sie fängt damit an, dass so ein Kerl meine Adoptivschwester dated..." ".....und endet damit, dass ich meinen Adoptivbruder um Hilfe rufe, um besagte Person vor ihrem Harem zuretten. Wie geht es dir?", trat Elisa in ihrer Shadow-Panzerung, den Helm in der Armbeuge haltend an sie heran.


    Sorry, hätte schon früher geantwortet, aber mein I-net war mal wieder futsch....

  4. #44
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Marie-Sophie seufzte und versuchte sich in Dereks schützenden Händen zu entspannen und still zu halten, was so eigentlich gar nicht ihre Art war.
    "Elli ist doch schon unterwegs, man! Ich kann auch nicht zaubern!", blaffte Randy Derek an, was durch seine Entenstimme nicht unbedingt bedrohlich klang. "Aua... ", fügte er noch leise hinzu, da er durch das Brüllen wohl seine Gesichtsmuskeln überansprucht hatte und Nase wie Auge mörderisch schmerzten. Überhaupt tat ihm alles weh, von den ganzen Gewehrkolben die er in den letzten Stunden in und auf alle möglichen Körperteile bekommen hatte, und er so gar keine Lust, sich selbst im Spiegel zu betrachten, wie er es sonst gerne tat. Er würde seinen nackten Anblick ziemlich vermissen die nächsten Tage.
    Ohne es zu wollen fing Marie-Sophie an in sich hinein zu kichern. Randy klang einfach zu komisch und irgendwie mochte sie es, wenn die beiden sich anblafften. Manchmal konnte man denken, die beiden wären Brüder. Marie-Sophie lachte in sich hinein und hustete zwischendurch, weil es halt doch ganz schön weh tat.

    Als Randy Elisas Stimme hörte, drehte er sich ruckartig um und erstarrte beinahe: "Elisa... du... du du... ", stotterte er, "du bist zurück gekommen." Ohne groß nachzudenken, hinkte er die paar Schritte zu ihr, so schnell er konnte, und schlang die Arme um Elisa und drückte sie an seine Brust: "Danke."


    und du musst natürlich genau in den 10 min posten, in denen ich schreibe :p
    Geändert von Merit-Seto (11.04.2013 um 22:15 Uhr)

  5. #45
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Elisa liess sich von ihm in die Umarmung ziehen. „Natürlich bin ich zurückgekommen. Oder hast du etwa gedacht ich lass dich einfach so hängen?”, liess sie einen leisen Vorwurf mitschwingen. „Hab ich doch gerne gemacht.”, meinte sie dann. Danach betrachtete sie kurz sein gesicht, und sagte lächelnd „Sie sehen richtig scheisse aus, Mr. Cooper. Warte mal....” Damit wand sie sich aus seiner Umarmung, nahm eine Ersatztube Medigel von ihrem Gürtel und wollte seine Verletzungen im Gesicht damit eincremen.

  6. #46
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    “Ich sehe niemals scheiße aus!”, protestiere Randy, “Narben machen sexy, hab ich mal gehört.”, versuchte er ein Grinsen, doch verzog das Gesicht nur schmerzvoll, also beschloss er, einfach still zu halten, damit Elisa ihn eincremen konnte, als er auch schon die Düsen des Shuttles hinter sich näher kommen hörte.
    Das Shuttle landete auf dem Deck, wo es relativ leichenfrei war. Wenig später fuhr die Tür auf und Elli stieg aus: “Braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit?”

  7. #47
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Als das Shuttle endlich landete hob Derek Marie Sophie behutsam auf und trug sie, zügig aber so vorsichtig wie möglich, zum Shuttle. Kaum drinnen blaffte er Elli auch schon an "Flieg endlich los verdammt!" Putzelchen erinnerte sich plötzlich an die kleine Kette die Marie Sophie ihm versprochen hatte und eilte ebenfalls zum Shuttle.
    Derweil durchsuchte Grom, dem die nichts bezahlenden Neuankömmlinge herzlich egal waren, die Leichen der verschiedenen Wachen und begann die noch anwesenden Gäste zu filzen. Er hob sie auf, drehte sie mit dem Kopf nach unten und schüttelte kräftig bis auch noch der letzte Wertgegenstand auf das Deck gefallen war. Dann warf er sie einfach beiseite und nahm sich den nächsten ´Spender´ vor. Die Beute war Teil seines Vertrages und er war entschlossen sich jeden einzelnen Credit und Wertgegenstand unter den Nagel zu reißen den er finden konnte.

  8. #48
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    „Ja, wir. Unser Schiff steht mit auf der Lichtung daoben.”, antwortete Elisa während sie Randy vorversorgte. „Einen Augenblick.”, wandte sich Maik dann an Elli. „Jetzt mal für die Nicht-Eingeweihten. Wieso sind sie jetzt plötzlich auf unserer Seite?”

  9. #49
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    “Danke, Elisa.”, lächelte Randy als sie Scharfschützin fertig war, ihn zu versorgen. Sein Gesicht tat jetzt immerhin nicht mehr ganz zur stark weh, auch wenn das nur von der betäubenden Wirkung kam, und das Geld sorgte für eine angenehme Kühlung.

    Elli half Derek dabei, Marie-Sophie ins Shuttle zu tragen und auf der Sitzfläche abzulegen. Als sie Maiks Frage hörte, grinste sie: “Ich war nie auf einer anderen Seite. Als Mishiko mir von ihrem Plan erzählt hat ging alles so wahnsinnig schnell, dass ich beschlossen habe, sie besser im Auge zu behalten.”
    “Elli, flieg los und hol mich später ab.”, rief Randy zum Shuttle, “Mishiko muss irgendwo auf dem Schiff meine Rüstung haben und die will ich zurück.”
    “Alles klar, Chef.”, tippte sie sich mit zwei Fingern grüßend gegen die Stirn und verschwand auf den Pilotensitz. Routiniert steuerte sie die Konsole und leitete die Startprozedur ein:
    “Derek, Tür zu!” rief sie nach hinten.

  10. #50
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    "Ich begleite dich, falls dort noch jemand ist.", sagte Elisa. "Nicht das du nach der ganzen Mühe doch noch drauf gehst." Maik gab ihnen darauf noch einige Thermomagazine, und sagte "Wir gehen schonmal zur Nedas vor."

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •