Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    BF4 droht wahrscheinlich ein CUT! Habs gestern gelesen. Angeblich haben sich irgendwelche Jungendschützer darüber aufgeregt, dass BF4 ja viel zu realistisch wäre! Jügendliche würden aufgrund diese Grafik nicht mehr zwischen Realität und Virtuell unterscheiden können! WTF!

  2. #12
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, bei Crysis 3 hatte ich auch schon Probleme. Die Grafik war so verdammt realisitsch, dass ich dachte, in New York würde tatsächlich eine Alien Invasion stattfinden. Als ich dann vom Schreibtisch aufgestanden bin ist mir aber dann wieder aufgefallen, dass ich ja nur ein Videospiel gespielt habe. o.O

    Gut, dass viele, die Videospiele aufgrund von "Realitätsverlust" bemägeln meist selbst keine Games spielen, denn ich glaube aufgrund ihrer Unerfahrenheit wären sie die ersten, bei denen ein derartiger "Realitätsverlust" auftreten würde. Jeder erwachsene Mensch der einiges an Erfahrung hat weiß ja, dass er ein Videospiel konsumiert - und an niemanden anderen richtet sich Battlefield 4: an erwachsene Spieler!

    Jetzt aber Spaß zu diesem Thema beiseite.

    Hast du einen Link zu der dir besagten News, ich kann im Moment nichts derartiges finden.

    Edit: Hast du dieses Gerücht hier gelesen? Battlefield 4: Grafik zu realistisch? - Spieleradar.de

    Edit²: Ich habe mal einen kleinen Kommentar zu dem wahrscheinlichen Auslöser, einem Bericht auf RTL II () geschrieben.
    Geändert von joraku (11.04.2013 um 15:59 Uhr)

  3. #13
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Es war von hier Naja, da gabs noch ne andere Seite, finde es gerade nicht!

    scene-gamers.de

    geil wie du unten nochmal sagst, dass du volljährig bist!
    Geändert von andi9x17 (11.04.2013 um 17:29 Uhr)

  4. #14
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, das war Absicht.

    Die Mädels und Jungs von RTL II haben da ja auch äußerst Wert darauf gelegt.
    Eigentlich ist der Einspieler auch super Werbung für BF4, wenn da nicht wieder die Meinungsmach-Maschine mitlaufen würde.

  5. #15
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Habe gerade folgendes Video auf YT gefunden:


    Viel zu sehen gibts nicht außer zwei Screenshots von sogenannten "Battlepacks". Wer Mass Effect 3 Multiplayer gespielt hat wird wissen worauf das hinausläuft. Statt dem momentanen Unlock-System wird man Ingame-Währung bekommen für die man sich dann Packs kaufen kann die dann Upgrades und Attachements oder Tarnungen,etc. für Waffen und Soldaten beinhalten. "Yay!...NOT!". Natürlich kann man die Packs auch für Echtgeld kaufen.

  6. #16
    Rookie Avatar von sunnyboy
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Viel zu sehen gibts nicht außer zwei Screenshots von sogenannten "Battlepacks". Wer Mass Effect 3 Multiplayer gespielt hat wird wissen worauf das hinausläuft. Statt dem momentanen Unlock-System wird man Ingame-Währung bekommen für die man sich dann Packs kaufen kann die dann Upgrades und Attachements oder Tarnungen,etc. für Waffen und Soldaten beinhalten. "Yay!...NOT!". Natürlich kann man die Packs auch für Echtgeld kaufen.
    Juchu noch mehr Geld investieren.

  7. #17
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    http://de.twitch.tv/battlefield/b/415662298

    Ein paar Infos habe ich mal rausgezogen aus dem Interview am Anfang:
    - Es soll viele Möglichkeiten geben mit der Umgebung zu agieren auch außerhalb von Zerstörung (Fahrstühle, "Poller", Metalldetektoren)
    - Infatrie kann jetzt tauchen und im Wasser "Sprinten"
    - Supression soll mehr Richtung Support Class und Long Range gehen (Was auch immer das wieder heißt.)
    - Es gibt ein "automatic lean feature". Soll heißen, wenn man in Deckung ist und zielt lehnt man sich automatisch raus.
    - Spectator Mode soll kommen

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Ich hab mir jetzt so ein bisschen Gameplay aus dem Stream angeschaut und gesehen dass es scheinbar einen Spectator Mode gibt. Vielleicht gibt es ja sogar einen Battlerecorder.

  9. #19
    Rookie
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten, weiß da jemand was?

  10. #20
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Welche Art von Neuigkeiten?

    Im Moment läuft die Closed Alpha, wann genau die Beta für Vorbesteller und BF3-Premium-Spieler beginnt ist noch nicht bekannt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •