Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard AddOn Aufstieg des Huttenkartells erscheint am 14. April

    Heute wurde es verkündet. Das erste AddOn Aufstieg des Huttenkartells erscheint am 14. April. Frühbucher (also wer bis 7.1. vorbestellt hatte) dürfen bereits am 9. April starten. Es gibt einen neuen Planeten mit neuer Story und die Levelgrenze wird auf 55 erhöht. Mit dem AddOn erscheint auch das Spielupdate 2.0, das weitere Features - u.a. das Erfolgs-System - einfügt.

    Weitere Infos gibt es ab Morgen bei DarthHater

  2. #2
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Fein fein, freu mich schon drauf. Dann gibts bis dahin ja noch Doppel-EP Wochenenden Habe eben noch mein Abo verlängert. Bin mal gespannt ob sie es wirklich so konsequent vertont bei allen Klassen fortsetzen und wieviel Inhalt dieses Addon letzendlich bietet. Wie auch immer, neuer Stoff ist ja nie verkehrt.

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hoffe ich kann bis dahin die Spiele, die sich hier angestaut haben und immer noch anstauen (Bioshock Infinite) ein wenig abarbeiten, um wieder Zeit für SWTOR zu erübrigen.

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Heute letzter Tag ohne Addon.
    Freue mich total, morgen nach der Arbeit endlich wieder neue Abenteuer mit meinem Main-Charakter erleben zu können.
    Am meisten freue ich mich bei Version 2.0 aber auf das Erfolgs-System.
    Ich find sowas immer total geil. Da zieh ich unglaublich viel Motivation drauß.
    Hätte WoW damals nicht die Erfolge eingeführt, hätte ich wahrscheinlich schon 2 Jahre früher damit aufgehört.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Freu mich auch schon, auch wenn ich dummerweise noch bis Sonntag auf das AddOn warten muss, da ich zu spät vorbestellt hatte Aber wenigstens kann ich mich schon mal mit dem Update 2.0 beschäftigen. Wird sicher auch einiges zu tun geben.

  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die Patch Notes sind bereits raus: http://www.swtor.com/de/patchnotes/2...-verkommenheit

    Muss ich mir dann mal zu Gemüte führen, welche neuen Features ich mir genauer anschauen muss.

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Jetzt ist der Patch da und die Server bereits wieder online, wenn ich aufstehe, so wie ich es gehofft hatte.
    Was ich allerdings nicht bedacht habe ist, dass ich ja erstmal mehrere Gigabyte an Daten runterladen muss.
    Also doch nix mit schon mal einen Blick drauf werfen bevor die Arbeit ruft.

  8. #8
    Ketzer
    Gast

    Standard

    2,33 GB sinds bei mir, das ist beachtlich. Wollte auch grad reinschnuppern, daraus wird dann auch erstmal nix

    Ist das mit diesem Einmalpasswort auch so bei euch, das es jeden Tag einmal neu verschickt wird? Bisschen nervig ist es schon weil ich dachte das es nur einmal sein würde. Oder ist das nur bei mir so?

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Ist das mit diesem Einmalpasswort auch so bei euch, das es jeden Tag einmal neu verschickt wird? Bisschen nervig ist es schon weil ich dachte das es nur einmal sein würde. Oder ist das nur bei mir so?
    Schaff dir ein Sicherheitstoken an, dann hast du das nicht mehr (und bekommst noch 100 Kartellmünzen im Monat). Offensichtlich ist man bei BioWare davon ausgegangen, dass die meisten eine feste IP haben und man es deswegen auch nur einmal bräuchte (daran hängt es nämlich wohl).

  10. #10
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    2,33 GB sinds bei mir, das ist beachtlich.
    Ja und das sind erstmal nur die Hauptdaten.
    Da kommen ja dann noch die Sprachdateien und einiges anderes dazu.

    Ich bin jetzt auf Arbeit und hab den Download zu Hause laufen lassen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •