Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich hab schon reingesehen. Schöner neuer Startbildschirm Alle Fertigkeitenpunkte sind zurückgesetzt, also neu skillen. Ansonsten ist mir vieles noch nicht so recht klar. AddOn habe ich grad eben gebucht. Das mit den Token hab ich mir auch durchgelesen aber ich habe kein Handy das mit Apps funzt oder Android, ich bin einer von den Ketzern die ohne so ein Smartphone auskommen Und das andere physische Teil, was immer das sein soll muss man sich wohl schicken lassen und ist grad nicht vorrätig? Wie auch immer, zumindest weiss ich dann jetzt warum das so ist.

    Die Erfolge werden wohl auch nicht nachträglich berücksichtigt so wie es scheint. Habe mit meiner Sith schon so einiges gemacht von dem ich weiss und das wird als 0% bei den Erfolgen angegeben. Mal sehen wie das nun alles funktioniert. Heute Abend ist SWTOR-Time

  2. #12
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich habs jetzt auch schon ein wenig gespielt und bin sehr zufrieden. Makeb ist ein sehr schöner Planet, bei Cutscenes haben sie sich auch hier und da ein bischen mehr Mühe gegeben (ich fand es toll als mein Attentäter in seinem Schiff mit einigen alten Artefakten experimentiert hat und dann entnervt abgebrochen hat, als der Kommunikator gepiepst hat ^^).
    Leider wurde mein Plan den cool aussehenden Sith vom Makeb-Artwork nachzubauen zunichte gemacht, da er ein ereits existierender NPC ist (dazu scheinbar noch einer der schwulen NPCs o.O ). Naja, wenigstens baggert er meinen Charakter nicht von sich aus an wie damals Kaidan meinen Shepard... das hat mich echt traumatisiert
    Ebenfalls scheinen die Cathar als spielbare Rasse bald vor der Tür zu stehen. Ich habe schon mehrere Cathar NPCs gesehen die sich deutlich von den bisheren unterschieden haben (einer sah eher aus wie ein Panther, ein anderer wie ein weißer Tiger).
    Alles in alle macht es sehr viel Spaß wieder neue Abenteuer mit meinem mürrischen Sith-Lord zu erleben und ich werde heute abend bestimmt noch ein wenig Zeit auf Makeb verbringen
    Geändert von Grover (09.04.2013 um 20:59 Uhr)

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Am Sonntag werden von 7:30 Uhr bis 9:30 Uhr nochmal die Server runtergefahren, um das AddOn für alle aufzuspielen. Ich kann dann endlich auch loslegen. Freu mich schon riesig

  4. #14
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Halte auch mal Ausschau nach den Suchdroiden und Fernglas-Missionen (gibts auf der Flotte wenn ich richtig gesehen habe). So wie ich gehört habe sollen das episch lange und gut gemachte Questreihen sein, fernab von Makeb. Überhaupt lese ich bisher nichts negatives über Makeb. Ich bin auch schon gespannt drauf, weiss aber nicht ob ich sofrt drauf gehe. Mal abwarten obs voll ist aber ist ja für f2p-Spieler nicht zugänglich, wird sich wohl in Grenzen halten.

  5. #15
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Mal abwarten obs voll ist aber ist ja für f2p-Spieler nicht zugänglich, wird sich wohl in Grenzen halten.
    Am Dienstag hatte Makeb 17 Instanzen
    Und F2P-Spieler konnten Makeb auch kaufen.

  6. #16
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Halte auch mal Ausschau nach den Suchdroiden und Fernglas-Missionen (gibts auf der Flotte wenn ich richtig gesehen habe).
    Die starten auch auf Makeb, führen einen dann aber quer durch die Galaxis.
    Besonders die Questreihe des Makrofernglas ist sehr schon gemacht, mit vielen Abschnitten die eher an Adventures erinnern.
    Da muss man sich mal nicht stupide durch Dungeons kloppen, sondern mal ein wenig die grauen Zellen anstrengen.
    Leider haben die Entwickler bei beiden Questreihen kurz vor dem Ende einen sehr häßlichen Plotstoper gebaut.
    Nachdem man mehrere Stunden sehr schön Solo mit der Geschichte beschäftigt ware, werden die Questreihen plötzlich zu Helden 4-Quests.
    Als ich an diesem Punkt angekommen war, hat mich das total aufgeregt.

  7. #17
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Das ist in der Tat blöd. Aber ich bin ja schon viel gewohnt in swtor. Ich sag nur Klassenquest auf Quesh für Jedi-Botschafter :rolleyes Manchmal weiss ich nicht was die sich dabei denken. Man nehme einen Raum, stopfe in voll mit Eliten und "starken" Sith-Gegnern und lasse immer 3 davon dich angreifen... du allein mit deinem Gefährten. 6 Trupps davon sollten es sein. Ich dachte gestern es hackt. Bin also mit mehreren Ableben da durch gestorben, bis immer höchstens 2 von den 6 Trupps übrig waren, anders gings nicht. 10 000 Credits Rep.kosten.

    Und F2P-Spieler konnten Makeb auch kaufen.
    Ich meinte doch kostenlos Aber das soviel da los ist hätt ich nicht vermutet.

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Eben waren es 27 Instanzen und im Chat meinte einer es waren auch schonmal 60 (und das vor off. Release). Die ersten Quests haben wir jetzt hinter uns und ich muss sagen der Planet an sich ist richtig schön gestaltet Die Gegner sind am Anfang noch ziemlich einfach, wobei wir einmal gestorben sind, was aber mehr einem blöden Bug verschuldet war.

    Spoiler:
    Beim Bereichsquest in Talaos City am Ende gegen den Schwebepanzer wurde ich mitten im Kampf unter dem Ding eingeklemmt und konnte nicht mehr vor noch zurück.


    Ich meinte doch kostenlos
    Abospieler mussten auch was dafür bezahlen, wenn auch etwas weniger. Ist doch bei anderen Spielen, wo DLCs oder AddOns erscheinen auch nicht anders.

  9. #19
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ihr versteht mich alle falsch Ich meinte das der normale f2p-Spieler der nix zahlen will, keinen Zugriff auf Makeb hat. Und daraus resultierte ich das dort weniger los ist, weil ich annahm das die f2pler überwiegen, die nichts zahlen wollen. Ich hab ja auch nur 8 € gezahlt. Jetzt bin ich unschlüssig weil meine 50er auf Illium ist. Soll ich das erst fertig machen oder doch schon rüber? ^^ Hab meine Sith ja grad neu skillen müssen weil ich nach Patch 2.0 noch nicht auf sie zugegriffen habe. Hab dann mal nen anderen Baum genommen (Vernichtung) und die geht ja übelst ab, die ist ja absolut zerstörerisch


    Spoiler:
    Beim Bereichsquest in Talaos City am Ende gegen den Schwebepanzer wurde ich mitten im Kampf unter dem Ding eingeklemmt und konnte nicht mehr vor noch zurück.
    Solche Fehler finde ich auch immer toll. Bei mir wars schon öfter so das die Gegner schön in der Wand stehen, mich angreifen und mir Schaden zufügen während ich denen kein Haar krümmen kann.

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ah jetzt ja... hab's verstanden. Wobei ich da schon einen Unterschied sehe zwischen "nichts regelmäßig zahlen wollen" und "nur einmalig was zahlen".

    ---

    Ziel nicht sichtbar ist meine Lieblingsmeldung. Gestern einen Bonus-Boss herbeigerufen, Gefährte kloppt fleißig auf ihn ein und ich kann ihn aus dem Grund nicht angreifen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •