Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hänge fest

  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    102

    Standard Hänge fest

    Bin in der Mine um dem Alchimisten endlich den garaus zu machen. Allerdings bin ich in dem Abschnitt mit den 3 Portalen mit 2 kann man immer wieder hin und her in die selben Abschnitte springen .Das 3. ist nicht erreichbar´da dort ene Bodenplatte fehlt. Allerdings finde ich nirgends ein Ventil oder Hebel der das fehlende Stück einfügt. Habe die beiden Gebiete schon mehrmals durchlaufen, finde aber nichtsb dergleichen. Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    102

    Standard Hiiiiiilfe, Hiiiilfe

    Zu Torchlight 2:Hier im Forum gibt es ja sehr viele Themen zu T 2. Aber scheint keiner der Themenersteller das Spiel bis zum Ende gespieltz zu haben. Nur so kann ich mir erklären,dass mir neimand bei einem Problem mit dem weiterkommen (wie in einem anderen Thema angefragt) helfen kann. Dahert nochmals die Frage: Ich bin in der Bruchmine der letzten Ebene die Treppe runter(die auf der KLarte mit "Der Alchimist) bezeinet ist runter Dort gibt ers ion der Nähe der Treppe ein Portal das man aber NICHT erreichen kann, da vom Steg aus wo man ist zum Porttal eineBodenteil fehlt. Springen und fliegen kann der Held ja nicht. Wie komme ich dort weiter????? Das zweite Portal dort habe ich schon genutzt. Da kommt man nur in ein weiteres Gebiet mit Gegner abert sonst ist dort nichts.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es ist nicht nötig einen neuen Thread mit dem gleichen Problem zu erstellen, nur weil mal noch keine Antwort erfolgt ist.

    ---

    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ansonsten keiner das Problem hatte. Bei mir hat z.B. alles funktioniert. Allerdings ist es auch schon wieder etwas her, als dass ich mich noch an die Einzelheiten erinnern kann. Das aktuellste Update hast du ja mit Sicherheit installiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •