Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    4

    Standard Citadel: Party - Einladungen

    Hallo,

    Ich habe mir ME3 nun doch zugelegt und wie bei mir üblich, auch alle vorhandenen DLC's besorgt.
    Habe jetzt die Prioritätsmissionen Tuchanka und darauf folgenden Citadell (sowie alle soweit möglichen Nebenmissionen) fertig und mich danach an das DLC mit der Party gemacht.

    Nur so viel: Ich habe jetzt bereits die Vorräte gekauft, aber die Party selbst noch nicht begonnen - ich würde damit gerne warten, bis ich noch ein paar alte Gesichter wiedergetroffen habe.

    Nun kurz meine Frage dazu:
    - Wird die Einladungsliste überhaupt aktualisiert? Also nehmen wir einmal an, ich treffe jetzt Person X aus ME1 / ME2 wieder <- kann ich die dann noch einladen oder habe ich das DLC einfach zu früh begonnen?

    Beste Grüße

  2. #2
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Ja, kannst du :-) Die Liste wird aktualisiert. Hab das zB mit Samara gemacht.
    Du kannst dir auch einen neuen Spielstand anlegen, vor der Party, die Party feiern und dann den Spielstand laden, dann kannst sie später noch mal feiern.

  3. #3
    Newbie Avatar von maverikch
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    22
    Gamer IDs

    PSN ID: maverikch

    Standard

    Zitat Zitat von Moch Beitrag anzeigen
    Nur so viel: Ich habe jetzt bereits die Vorräte gekauft, aber die Party selbst noch nicht begonnen - ich würde damit gerne warten, bis ich noch ein paar alte Gesichter wiedergetroffen habe.
    Grundsätzlich empfiehlt sich die Party vor der Endmission zu tätigen - wenn du volles Haus möchtest. Vorausgesetzt, alle haben überlebt, wo möglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •