Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2

    Pfeil Part 9 Schneemobil brauche dringend hilfe (PC)

    Hallo an alle,

    ich hoffe das mir jemand hier helfen kann und vor allem hoffe ich das ich nicht an einem Bug hängen bleibe.
    Zur Erklärung ich bin im Part 9 bei Dead Space 3 und komme bis zum Schneemobil, bisher auch ohne Probleme und auch ohne Bugs bemerkt zu haben.
    Ich gehe also über die beiden zerstörten Brücken und das Schneemobil rutscht mir entgegen.
    Ich drücke W und lasse es gedrückt um mich an die Tür zu hängen,
    drücke ein paar mal hintereinander E um ins Schneemobil zu springen,
    drücke wieder W und lasse es gedrückt um auf den sitzen nach vorne Richtung Tür zu robben, die Karre rutscht jetzt ein Stück weiter und ich halte mich automatisch fest um nicht raus zu fallen,
    Drücke wieder W um weiter zur Tür zu robben an der Tür angekommen kommt keine weitere aufforderrung irgend eine Taste zu drücken und Ca 5 Sec. später rutscht die Karre weiter und ich falle raus.
    Egal was ich versuche und was ich drücke ich komme nicht weiter was soll ich machen, vieleicht drücke ich nicht die richtige Taste oder habe ich doch ein Bug im Game ?
    Bitte, bitte helft mir schnell bin ganz Traurig das ich nicht weiter komme.

  2. #2
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Ich denke das ist ein ähnlich gelagerter Bug wie der im Kapitel 13 mit dem Snow Beast. Dort hilft folgender Tipp den ich und ein anderer User herausgefunden haben.

    Hier kannste Ihn lesen.
    http://www.globalgameport.com/showth...l=1#post847582

    Im grunde müsste das in etwa gleich gehen

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    @ PH-PC
    Ich danke dir erst mal für deine schnelle Hilfe, da ich gerade nicht zu hause bin kann ich leider nicht sofort deinen Tipp testen, werde mich aber sofort wenn ich Heme bin sofort drann setzen und deinen Tipp im Koop-Modus mit nem Kolegen testen.
    Werde mich danach gleich nochmal melden um einen Bericht abzugeben.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,
    Du musst die Grafikeinstellungen alle auf den niedrigsten Wert stellen, also Vsync aus, die geringste Auflösung einstellen und Grafik auf niedrig.
    Jetzt erscheint an der Tür nochmal ein E und du kannst durchklettern. Danach alle Grafikeinstellungen wieder zurück und weiter gehts.
    Frag mich nicht warum das so ist,aber bei mir hat es funktioniert.

    Gruß
    Andall

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •