Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard Battlefield 3 will nicht mehr starten

    Hey Leute,
    Ich wollte wie viele andere das neue DLC Endgame spielen, aber wenn ich einem Server joinen will steht da nur ewig "Joining Server" aber Battlefield startet das Spiel nicht.
    Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber Origin verlangt nach jedem PC neustart dass ich die AGBs akzeptiere, und mein Battlelog ist plötzlich auf Englisch.

    Danke im voraus für die Antworten

    MfG Cybogg

  2. #2
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.553

    Standard

    Hast du schoneinmal die Reperaturinstallation von Battlefield 3 ausprobiert? Hat bei mir bereits geholfen. Einfach in Origin mit Rechtsklick auf das Bf3 Logo und Reperaturinstallation / Spieleionstallation überpürfen oder so ähnlich. Vielleicht sind manche Daten fehlerhaft und müssen neu runtergeladen werden.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Nein es funktioniert immer noch nicht

  4. #4
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.553

    Standard

    Grafikkartentreiber sind aktuell? Naja, vor dem update ging es ja eigentlich.

    Vielleicht installierst du mal das Browser-Plugin neu - könnte durchaus sein, dass hier der Fehler liegt.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Ja vor dem update hat alles funktioniert. Eine Neuinstallation des Plugins funktioniert leider auch nicht.

    Edit: hat sich erledigt es lag nicht an Battlefield sondern Origin ^^. Das hat sämtliche Spiele nicht mehr automatisch gestartet, normalerweise kein Problem weil man ja auf "Spielen" drücken kann aber bei Battlefield kommste dann halt nur in den Server Browser.
    Geändert von Cybogg (17.03.2013 um 15:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •