Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Beschädigten Spielstand wiederherstellen

    Hey, habe folgendes Problem: habe AC Brotherhood gespielt, dann stürtz der PC ab (fragt mich nicht wieso ) und also ich meinen Spielstand dann wieder laden will, zeigt der nur "beschädigter Spielstand" an. Ich war zwar nicht sonderlich weit, aber habe trotzdem keinen Bock alles nochmal durchzuspielen. Also kann man den noch irgendwie reparieren? Habe auch immer mit Internetverbindung gespielt, sodass AC doch i-wie mit Uplay synchronisiert wurde oder? Kann man so vielleicht noch was retten? Oder muss ich dem Ubi-Support schreiben? Danke, Stacy

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi Stacy, ich hatte ein ähnliches Problem an meiner PS3 und kann dir daher aus Erfahrung sagen das es leider nicht möglich ist den Spielstand wieder herzustellen (jedenfalls weis ich nicht wie das gehen sollte). Das einzige was du machen kannst, ist nochmal alles zu spielen. Was Uplay angeht, wird dir das wahrscheinlich nicht viel helfen, denn dort wird nur erkannt ob du eine Herausforderung geschafft hast, damit sie dir Uplay-Punkte überweisen. Tut mir leid für dich, mit deinem Spielstand, aber daüber musst du wohl oder übel hinweg kommen.
    MfG Achmed

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •