Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von Freizeitpirat
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    48

    Böse Verdammter Gesichtsimport-IMMERNOCH!!!

    Also Leute! Es ist der 4.3.2013!...Nachdem was man hört und liest soll doch das Gesichtsimportproblem ME1->ME2->ME3 doch schon gelöst sein...warum mutiert dann mein Masseffect3 zu einem IronSky-Verschnitt und bleicht mein dunkelhäutige,schmollündige, blonde FemShep zu einer hellhäutigen Brünetten mit schmalen Lippen!?!...Nicht mal annähernd Ähnlichkeit...und vorallem nicht mal annähernd den Bug beseitigt!!!

  2. #2
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    Kurze Frage welches System spielst du??
    Also auf der Xbox ist der aufjedenfall behoben....

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Auf dem PC ist der Bug auch schon behoben. Ich habe es mit sämtlichen ME2-Charakteren ausprobiert. Hast Du alle Updates heruntergeladen?

  4. #4
    Newbie Avatar von Freizeitpirat
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Auf dem PC. Alle Updates drauf. Es ist auch etwas seltsam. Ich hab jetzt spaßeshalber als Test meine anderen 2 Sheppards, die ich damals vor dem Patch nur dank "http://masseffecttools.99k.org/v2/index.php" importieren konnte, probiert (beide hellhäutig)... bis auf Kleinigkeiten sehen die 2 schon so aus, also funktionieren tut der Patch...außer bei meiner dunkelhäutigen Fem-Shep..die ist plötzlich Nord-Europäerin und sieht sich selbst ;-) nicht mal annähernd ähnlich...hier brauchte ich wieder "http://masseffecttools.99k.org/v2/index.ph" und bis auf Frisur und Lippenfarbe hats dann auch geklappt...ich weis nicht woran es liegt...vielleicht daran das ich ihr in ME1 bei der Erstellung eine der üblen Narben quer über die Nase verpasst hab, die sie auch in ME2 trug und in ME3 (Überraschung) gab es plötzlich keine Narben mehr für FemSheps...also so 100% funktioniert der Patch nicht. Also nicht wundern, vermutlich funktioniert der Import nur bei 80% eurer (ME1-)Sheppards fehlerfrei.

    P.S.
    Zitat Zitat von RPGNo1 Beitrag anzeigen
    Auf dem PC ist der Bug auch schon behoben. Ich habe es mit sämtlichen ME2-Charakteren ausprobiert. Hast Du alle Updates heruntergeladen?
    ->bei mit ME2 erstellten Charakteren gab es nie Probleme, es gab nur Probleme mit Charakteren die in ME1 erstellt wurden und in ME2 unverändert übernommen wurden.

    und "Nein-ich benutze nicht mal den klitzekleinsten Mod..." ;-)
    Geändert von Freizeitpirat (05.03.2013 um 01:37 Uhr)

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Ich habe meine Charaktere auch von ME1 nach ME2 und dann nach ME3 übernommen. Sie hatten also alle in ME2 auch keinen Code. Es gab kleinere Änderungen und Anpassungen am Gesicht, wie du gesagt hast. Am meisten ist bei einer Fem-Shep aufgefallen, deren Kinn- und Mundpartie nicht mehr dem Original entsprach. Das schiebe ich aber auf die modifizierte Spielgrafik und auch darauf, dass weitere Gesichtselemente mit ME3 eingeführt wurden. Ich den Charakter dann nach dem Import nochmal manuell angepasst, um ihn wieder anzugleichen.

    Eine Komplettkonversion, wie du sie beschreibst, habe ich allerdings nicht gehabt.

    Übrigens: Die Narben wurden schon beim Import von ME1 nach ME2 gelöscht wegen der Hintergrundstory (Komplettrekonstruktion von Shepard in der Urzustand).

  6. #6
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    Du hats nicht zufällig irgendwelche mods verwendet, oder sowas in der Art? Das würde sonst ja lles erklären, aber sowas wie du es beschreibst ist mir neu. Ne komplette Typenänderung??
    Das die Gesichter in ME3 ein wenig anders aussehen als in Me1 oder ME2 liegt denke ich mal an der überarbeitetn Grafik, sah bis jetzt auch immer besser aus (zumindest bei mir )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •