Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    28

    Standard Fragen zu Steam ...

    Ihh habe es bei okaysoft bestellt, für die UK survival Edition 39 Euro gezahlt per nachname waren es dann 52 Euro, also schon nicht schlecht. als das Päckchen heute ankam war der preis auf der seite auf 46.98 gestiegen echt heftig, gut dass ich gestern bestellt habe, das war dann wohl ein Schnäppchen

    Nur blöd, wenn ich 2 versionen kaufen müsste, weil 2 gleiche spiele bei steam aktivieren wäre schon blöd, geht glaube ich nicht

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Könnte mal bitte einer der Steam-Experten erläutern, wie man eine andere Sprache dort runterladen kann? Danke.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    ja sry, das ist mein erstes Steam Spiel, kenne mich da nicht mit aus

  4. #4
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Könnte mal bitte einer der Steam-Experten erläutern, wie man eine andere Sprache dort runterladen kann? Danke.
    Ich hab ja Tomb Raider nicht und Steam-Experte bin ich auch nicht, aber wenn du auf ein Spiel in deiner Bibliothek draufklickst und auf Eigenschaften gehst gibts den Menüpunkt Sprache

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich werde NACH der Installation am 5. März mal gucken wie das alles geht^^

  6. #6
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Yep, vorher kannst du eh nicht spielen weil gesperrt.

  7. #7
    vandit the bandit
    Gast

    Standard Fragen zu Steam ...

    Da zu Steam bestimmt noch mehr Fragen kommen werden, habe ich dazu einen neuen Thread aufgemacht.
    Geändert von vandit the bandit (01.03.2013 um 18:21 Uhr)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Yep, vorher kannst du eh nicht spielen weil gesperrt.
    Ich weis muss eh noch Bioshock 2 zu ende spielen und skyrim auch noch zu ende spielen, von daher ist es überhaupt nicht schlimm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •