Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    51

    Standard Multiplayer / UNSICHTBARE GEGNER

    Hallo, ist das ein BUG ??? Hatte soeben 3 mal unsichtbare Gegner zu bekämpfen- das macht sich absolut KACKE wenn Du auf GOLD von vielen unsichtbaren Verwüstern beschossen wirst und man weiß nicht was geschied... zum anderen in Deckung gehen war auch nicht... "ich" stand immer wieder auf...............

    Hoffe nicht das liegt am neuen Download?????


    HILFEEEEEEEEEEEEEE oder ich hoffe das gibt sich wieder

  2. #2
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Immer mit der Ruhe
    Sowas passiert gelegentlich. Ein Bug, ich kann dir leider nicht sagen woran es genau liegt.
    Aber das blödeste sind immernoch unsichtbare Geschütze oder Banshees auf Platin

    Das mit dem nicht in Deckung gehen können ist auch ein Bug, aber diese beiden Bugs sind eigentlich eher selten. Ich spiel jetzt schon seit der Demo den MP und hatte beide Bugs so gut wie nie
    Am besten ist es in solchen Fällen das Spiel zu verlassen. Oder du schlägst dich einfach durch. Es ist machbar unsichtbare Gegner zu töten, man sieht ja von wo sie schießen

  3. #3
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    Also das mit den unsichtbaren gegner hab ich häufig, liegt warscheinlich daran, wenn man Biotik auf die Ziele anwendet. So kommt es mir jedenfalls vor (vor allen lange Kräfte, wie Dunkler Kanal)
    Das mit nicht in Deckung gehen könnte eine andere Ursahce sein. Wenn du dich dort in deckung bringen wolltest wo deine Mitspieler waren, kann das sein das nicht genug Platz für dich war.
    Dein Charakter müsste dann in Deckung gegangen sein und gleich wieder hoch geschreckt sein. Ansontsne ist es wohl ein Bug
    Ach und unsichtbare Gegner sind genauso leicht / oder schwer zu töten wie normale. Nur mal genau hinschauen wo die Schüsse herkommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •