Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    16

    Standard DS 3 Kapitel 13 (Achtung Spoiler Gefahr)

    Moin Moin,

    nachdem ich nun eine halbe Stunde lang förmlich verzweifelt bin an diesem Scheiß(!!!!!!!!) Boss, weil die Stelle wohl cheinbar recht Buggy ist.
    Jedenfalls an der Stelle wo man ihn mit Harpunen außeinanderreißen soll, wo man die F Taste fast umbringt^^
    Dort will er einfach nicht sterben und ich hab wirklich verschiedenste möglichkeiten gemacht wie ich die Taste drücke, sogar jemanden dazugeholt, der mir die Maus holt damit ich das mit der schnelleren Hand mache. Aber es klappt einfach nicht

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
    Oer vlt ein Tipp wie es doch noch klappen könnte?

    Meine arme tun so weh xD

    genervte grüße :s

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Es geht einfach nicht, dieses Quicktime Event geht nicht -.-
    Ich zerstör die F Taste ja förmlich...
    Aber es klappt einfach nicht hab sogar schwierigkeit nach ganz unten verstellt und es ändert sich nichts (((
    B itte helft mir (((((

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    16

    Standard Problem Chapter 13 Snow Beast

    Hallo, ich komme beim Snowbeast nicht weiter! Ich habe schon alles ausprobiert, dass Vieh hab in die Ecke gedrängt, mit Stase verlangsamt, die tenkakel rasiert auch die Dinger die aus dem Mund kommen, die Harpunen mehrfach auf das Vieh durchkommen lassen, Stase und Harpunen vorbei das nicht funktioniert und lediglich weniger Stase bedeutet. Hab die Grafik Einstellungen geändert und wieder rückgängig gemacht, einmal hatte ich sogar zwei von den Krabben, hab das Kapitel neu angefangen hab nach nen Patch gesucht da das wohl u.a. nen Bug war. Ich bin ratlos, und brauche einen guten tip (außer schmeiß das Spiel weg)

  4. #4
    Newbie Avatar von Widowmaker
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Nachdem du mit den 2 Harpunen auf dieses Viech geschossen hast, musst du auf der linken Seite wo eine Harpune steht an einem Rad drehen mit mehrmaligem drücken von der "F" Taste (PC-Version), wenn du die Konsolen version hast musst du die Taste für Kinese mehrmals drücken. Das mit dem Rad drehen und den 2 Harpunen musst du glaub ich 2x machen bis das Viech stirbt.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Das hab ich doch schon, ich war heute schon vier Stunden dran und das an meinem freien Tag.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Widowmaker Beitrag anzeigen
    Nachdem du mit den 2 Harpunen auf dieses Viech geschossen hast, musst du auf der linken Seite wo eine Harpune steht an einem Rad drehen mit mehrmaligem drücken von der "F" Taste (PC-Version), wenn du die Konsolen version hast musst du die Taste für Kinese mehrmals drücken. Das mit dem Rad drehen und den 2 Harpunen musst du glaub ich 2x machen bis das Viech stirbt.
    Falls du die PC-Version hast kannst du vielleicht dein savegame hochladen? Oder jemand anderes?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Hab das selbe Problem! Unter den Namen "Probleme Chapter 13 Snow beast" gepostet
    Und ich glaube wir sind nicht allein
    Abhilfe würde nen savegame bringen

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Ach das ist doch kacke, ist das nur in der PC Version scheinbar ((((
    Ich wollte das Game mehrmals durchspielen, aber nicht mal einmal geht, wenn man das Quicktime Event nicht schaffen kann :s

  9. #9
    Newbie Avatar von Widowmaker
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Zombieman Beitrag anzeigen
    Falls du die PC-Version hast kannst du vielleicht dein savegame hochladen? Oder jemand anderes?
    Ich hab die PC-Version, du kannst dann den Savegame von mir benutzen und einfach ein Abschnitt nach dem Monster starten (man kann ja Neues Spiel machen und dann den Abschnitt selber wählen), nur dass du dann selber deine eigenen Rohstoffe verlierst und dann die hast die ich ab dem Zeitpunkt in dem Savegame hatte.

    Also entweder du guckst dir hier im Video an wie der Typ das macht: https://www.youtube.com/watch?v=ivSfBk1Fhks#t=33m29s

    Oder du lädst dir ein 100% Savegame wo du dann das Kapitel auswählen kannst kurz nach dem Monster: http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&id=50664

    Ich empfehle dir halt aber einfach mal das im Video nachzumachen, damit du deine eigenen Waffen und Rohstoffe behälst.
    Geändert von Widowmaker (02.03.2013 um 03:32 Uhr)

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    moin,

    nein nein nein es ist kein Bug

    auch ich hatte am Anfang meine Probleme mit der Harpunensteuerung bis ich dann endlich mal durchgestiegen bin,

    in dem Moment wo Ihr das Snow Beast in die Schußlinie der beiden Harpunen bringt entfernt Ihr euch ja auch von der Harpunenkonsole,

    wenn Ihr die beiden Schüsse Der Harpunen hört müßt Ihr sofort zu der Steuerung rennen (rennen, nicht laufen) und das Rad aktivieren und immer f.f.f.f.f.f.f.f drücken,

    Ihr habt hier nur maximal 5-10 sekunden Zeit sonst befreit sich das Ding wieder.

    Ich habs unmittelbar vor den Schüssen mit Stase gelähmt, sind die Harpunen erst mal eingeschlagen funzt das mit der Stase nicht mehr.

    Also so schnell wie der Blitz an die Harpunenkonsole und bearbeiten wie einen Generator.

    Hofe mal Ihr bekommt das auch ohne Savegame von anderen hin

    Gruß Aviator

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •