Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Widowmaker Beitrag anzeigen
    Ich hab die PC-Version, du kannst dann den Savegame von mir benutzen und einfach ein Abschnitt nach dem Monster starten (man kann ja Neues Spiel machen und dann den Abschnitt selber wählen), nur dass du dann selber deine eigenen Rohstoffe verlierst und dann die hast die ich ab dem Zeitpunkt in dem Savegame hatte.

    Also entweder du guckst dir hier im Video an wie der Typ das macht: https://www.youtube.com/watch?v=ivSfBk1Fhks#t=33m29s

    Oder du lädst dir ein 100% Savegame wo du dann das Kapitel auswählen kannst kurz nach dem Monster: http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&id=50664

    Ich empfehle dir halt aber einfach mal das im Video nachzumachen, damit du deine eigenen Waffen und Rohstoffe behälst.
    Danke vorab, der link zu Youtube scheint fehlerhaft sein aber ich Schau trotzdem mal weiter. Werde mir dein savegame dennoch Laden.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Das Savegame ist Defekt, sagt mir mein Rechner wenn er das Spiel Laden möchte

  3. #13
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von Zombieman Beitrag anzeigen
    Danke vorab, der link zu Youtube scheint fehlerhaft sein aber ich Schau trotzdem mal weiter. Werde mir dein savegame dennoch Laden.
    Also ich komme ohne Probleme zu Youtube über den Link.

    Ich selbst bin da auch eine weile "gehangen" an der Stelle bis ich gerafft habe das man da an der Kurbel drehen muss. Wie bereits erwähnt musste die harponen anschmeißen und das Vieh zwischen die Harponen bringen und dort ein wenig beschäftigen bis diese das Vieh aufspießen. Danach kurz zur Kurbel gerannt, gefüllte tausend mal "F" gedruckt und das Vieh zieht es in zwei Stücke. Ob man dem Ding auch vorher seine "Bälle" ^^ abschießen muss weiß ich nicht, habs aber immer gemacht.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Über mein iPhone klappt's mit dem link nicht, und was du schilderst hab ich schon ein Dutzend mal ausprobiert. Moment mal die F Taste hältst du die gedrückt oder tippst du

  5. #15
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von Zombieman Beitrag anzeigen
    Über mein iPhone klappt's mit dem link nicht, und was du schilderst hab ich schon ein Dutzend mal ausprobiert. Moment mal die F Taste hältst du die gedrückt oder tippst du
    Dann würde ich den Link einfach mal mit dem Rechner ausprobieren oder zockste DS3 mit dem IPhone?
    Ich tippe die Taste und halte sie NICHT gedrückt.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von PH-PC Beitrag anzeigen
    Dann würde ich den Link einfach mal mit dem Rechner ausprobieren oder zockste DS3 mit dem IPhone?
    Ich tippe die Taste und halte sie NICHT gedrückt.
    Naturlich zock ich übern PCs das Forum bediene ich mit em iPhone

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    huhu

    jo immer die f Taste drücken, wie auch beim Anwerfen eines Generators oder den Torkschlüsseln.

    sihe auch hier: http://www.globalgameport.com/showth...poiler-Gefahr)

    gruß Aviator

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Also du meinst mr. Krabbs in das blaue Suchfeld lotsen, dann werden die Harpunen losgeschossen dann zur Kurbel dann f Drucken
    Und dann wieder von vorn oder?

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Das Ding ist ja nur, ich hab das sogar schon so gemacht, das ich an der Konsole stehe und es von aus gefangen wurde und selbst da klappte es nicht

    Aber ich kann es gern nochmal probieren

    PS: Sieht man Videos bei Youtube von dem Fight (über andere Konsolen), laufen die auch erst hin und dann zerreißt es aber trotzdem sehr schnell.
    Wieso ist das in der PC Version soviel schwerer?

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Genau !

    Bei mir war das Problem,das es dann trotzdem nicht ging. Erst nach einem Tipp(Grafikeinstellung reduzieren ),hat es gleich auf Anhieb geklappt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •