Wer hat den bereits Crysis 3 durch- oder angespielt?

Ich spiele seit heute den Singleplayer und ich bin bisher begeistert. Die Grafik ist wirklich über alle Zweifel erhaben und selbst auf "Mittel" ist es immernoch die beste Grafik die man bisher in einem Shooter gesehen hat. Im Gegensatz zu Crysis 2 wirkt die Spielwelt mehr wie aus einem Guss, die Engine scheint sehr optimiert worden zu sein, da sich alles sehr flüssig und natürlich anfühlt, kurze Ladezeiten gibt es auch usw. Die Story hat Logiklöcher ohne Ende aber leider wurde ja bereits nach Crysis 1 das Potential des Universums über den Haufen geworfen udn eine wirre Story eingeführt. Aber gut - damit muss man leben - vielleicht werde ich ja noch positiv überrashct.

Ein Highlight hatte ich jetzt auf jeden Fall schonmal und dachte: Wow - wenn wir jetzt bei Crysis 2 wären, würde dies das Finale darstellen. Aber nein, es geht weiter ich habe nur das erste Drittel gesehen.

Die Waffen und vor allem der Bogen machen spaß udn sind abwechslungsreich. Ich habe den zweiten Schwierigkeitsgrad genommen und muss sagen, dass ich ein bisschen unterfordert bin. Da kann man ruhig noch eine Stufe hochschalten (was auch während einer begonnen Kampagne geht) damit es fordernder wird.