Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Origin

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    51

    Standard Origin

    Hallo , heute bereits zum 3. mal- wenn ich mich bei origin einlogge steht da :"dieses Konto wird bereits genutzt ....... " und ich kann den anderen Computer rausschmeißen und mich einloggen..... WURDE IRGENDWO etwas gehackt???? oder habe ich mich nicht richtig abgemeldet ??? Bin ja heute auch schon oft rausgeflogen und SERVER nicht erreichbar- bitte später wieder...
    KOMISCH-wer hat ähnliche Erfahrungen ??? DANKE

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Habe nun jedesmal den Hinweis das mein konto von einem anderen Computer bereits genutzt wird ????? Habe mein Passwort geändert und alles bleibt.... an meinem Punktestand merke ich aber das niemand spielt ??????

  3. #3
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Ja das hatte ich auch ein mal... die Lösung, meine shifttaste war an und ich hab statt zahlen Zeichen bei meinem Passwort eingetippt.

    Ich bekomme nur nach wievor die Meldung:

    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    Ich bekomme seit vergangener Woche als mal die Meldung das EA Origin nicht mehr läuft und Mass Effect 3 beendet werden muss. Mit diesem Origin-Mist haben die sich ein gewaltiges Eigentor geschossen... das ist ja noch nicht mal im entferntesten mit Steam zu vergleichen. :rolleyes
    Und das obwohl ich paar Minuten vorher noch ME3 gespielt habe. Die Meldung kommt auch immer am Auswahlbildschirm oder wenn ich zum MP rein gehe und das obwohl Origin läuft weil sonst hätte ich logischerweise ME 3 ja gar nicht starten können.

    Ich werde vor allen einen Teufel tun und mir mal freiwillig ein Spiel bei Origin kaufen.

  4. #4
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von Pinguin1964 Beitrag anzeigen
    Hallo , heute bereits zum 3. mal- wenn ich mich bei origin einlogge steht da :"dieses Konto wird bereits genutzt ....... " und ich kann den anderen Computer rausschmeißen und mich einloggen..... WURDE IRGENDWO etwas gehackt???? oder habe ich mich nicht richtig abgemeldet ??? Bin ja heute auch schon oft rausgeflogen und SERVER nicht erreichbar- bitte später wieder...
    KOMISCH-wer hat ähnliche Erfahrungen ??? DANKE
    Irgendwie nach zu vollziehen.So wie ich das lese,hast Du ein Konto
    auf 2 Rechnern.Und die haben mit Sicherheit auch nicht exakt die
    gleiche Hardware verbaut.Ich kann mich z.B bei meinem Sohn bei
    Origin mit meinen Daten auch nicht anmelden und zocken.
    Steam hat das auch nicht gerne.Nur ist es bei denen so,das ich mich
    mit meinen Daten auf dem anderen Rechner anmelden kann,aber erst
    bestätigen muß,das das seine Richtigkeit hat,das Steam auch hier läuft.

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Pinguin1964, ich habe das gleiche Problem am Wochenende gehabt, obwohl ich das Spiel garantiert nur auf einem PC installiert habe.
    Ich habe dann einfach bestätigt, dass ich trotzdem starten will, und siehe da, es lief (und seitdem auch wieder problemlos). An meinem Stand bei ME3 hatte sich nichts geändert.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Hatte das Problem letzte woche hat sich aber von selber wieder erledigt... seid Freitag kommt die Meldung nich mehr...

    Bei mir Könnte mit dem Lotro Client zusammen hängen, hab letzte woche seid längeren wieder angefangen zu spielen und auch der Client kommt wieder mit ner Fehlermeldung die eigendlich seid der Windoof neu Aufspielung nicht mehr kam. Vermutlich beisst sich das was zwischen Origin und Lotro...

    Spielst du noch irgendwelche anderen MMOs oder Spiele mit Online zugängen?
    Geändert von Gildenstein (10.03.2013 um 13:22 Uhr)

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von Gildenstein Beitrag anzeigen
    Spielst du noch irgendwelche anderen MMOs oder Spiele mit Online zugängen?
    Könnte deshalb das Origin-Problem, wenn auch unregelmäßig, auftreten? Ich habe nämlich noch einen Steam-Acount und bin zudem noch mehr oder weniger regelmäßig bei SWTOR und World of Tanks unterwegs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •