Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard Hauptmission Stockt

    Servus zusammen, Hab n Kleines Problem mit der Hauptmission...
    Sie ist... nicht mehr Vorhanden...
    Habe zuletzt Samara Thane und Tali Rekrutiert, in dieser Reinfolge, Soweit ich mich erinnere, sollte mich ja jetzt der Unbekannte bezüglich des Kollektorenschiffes Informieren, aber nichts ist, ich habe keine Hauptmission mehr, werde auch nicht benachrichtigt usw. Die Hauptmission bleibt bei den Punkt "Ein Team zusammenstellen" mit der Beschreibung"Arbeiten sie mit den neuen Dossiers des Unbekannten weiterhin an der Zusammenstellung ihres Teams" Jedoch ist derzeit niemand mehr zum Rekrutieren übrig. Und... naja kann es sein das ich was Vergessen habe, oder muss ich auf ein Älteres Savegame zurückgreifen?


    ~Aberlol

  2. #2
    Melikka
    Gast

    Standard

    Guten Morgen,

    hast du mal versucht, die persönlichen Missionen deines Teams zu machen? Eigentlich müssten da in deinem Journal schon einige freigeschaltet sein bzw. die AOL-Frau, die immer neben der Galaxy-Map steht, müsste zwischendurch neben "Sie haben Post" auch noch was erzählen wie "Samara möchte mit dir sprechen" etc.
    Dafür ist es wichtig immer mal wieder auch mal zwischen den Missionen mit den Teammitgliedern zu reden.
    Wenn sich nichts tut, dann versuch es mal mit Gesprächen und eventuellen kurzen Zwischenstopps auf Omega/ Citadel, um weiterführende Gespräche auf der Normandy freizuschalten. Oder geh Planeten scannen und erledige einige Nebenmissionen, die man dabei finden kann.

    Wenn sich da aber gar nichts tut (als nächstes müsste es um die Reaper IFF gehen), dann ist da wohl wirklich ein fieser Bug. Aber eigentlich geht es ja nicht nur ums Rekrutieren

  3. #3
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    @Die Hauptmission bleibt bei den Punkt "Ein Team zusammenstellen" mit der Beschreibung"Arbeiten sie mit den neuen Dossiers des Unbekannten weiterhin an der Zusammenstellung ihres Teams"

    Das sagt uns,das Dir noch etwas fehlt,wenn es nicht wirklich bei DIR ein Bug ist.
    Du mußt auf jeden Fall alle Teammitglieder haben.TIM sagt Dir ja welche.
    Gespräche oder sie Loyal zu "machen" ist eigentlich unerheblich.
    Wichtig ist die Reaper FFS Mission.Wenn die beendet ist,muß es noch
    Installiert werden.
    Sehr wichtig für ME3 ist auch:Legion: "Ein zerstrittenes Haus".Hier kann man
    Entscheiden,ob man die Heretics umschreibt oder zerstört.Und danach bei dem
    Streit zwischen Thali und Legion die richtige Entscheidung zu treffen.
    Nimmt in ME3 Einfluß darauf,das man die Geth UND Quarianer bekommt.
    Na ja,wenn das Reaper FFS dann bereit ist.kann es losgehen,Eigentlich.
    Hier mal die Teammitglieder,die Du haben mußt.Und natürlich alle wichtigen
    Missionen erledigen.Das ist das,was ich noch weiß.....
    Spoiler:
    . Garrus
    2. Grunt
    3. Jack
    4. Jacob
    5. Legion
    6. Miranda
    7. Mordin
    8. Samara/Morinth
    9. Tali
    10. Thane

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •