Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von mablatter
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    8405 Winterthur CH
    Beiträge
    123

    Standard DLC Die Tyrannei von König Was...

    Ich habe den Season Pass finde aber nicht heraus wie ich das DLC bekomme.

  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Der DLC erscheint auch erst morgen im Laufe des Tages.


  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Hotze
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Moin mablatter!

    Falls du auf PS3 zockst, musst du dich noch bis morgen (grml) gedulden. Falls nicht würde ich unter "Extras" oder "herunterladbare Inhalte" mal schauen, wenn es da nicht steht, kommst du aber von dort mit einem Klick "Gesamten Katalog anzeigen" oder so ähnlich in den jeweiligen Store und müsstest es dann dort runterladen können.

    Hoffe das hilft weiter.

    MfG,

    Hotze

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von mablatter
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    8405 Winterthur CH
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Der DLC erscheint auch erst morgen im Laufe des Tages.
    Ich spiele auf dem PC. Es sollte ab heute erhältlich sein. Bei heruntelatbaren Inhalte komme ich nur auf die Zahl version. Weil ich aber den Season Pass habe muss ich nichts zahlen.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Keine Sorge, du bist nicht der einzige, der dahingehend Probleme hat. Ich hab auch noch nichts bekommen. Und da Ubisoft nur 0900er-Nummern im Angebot hat und deren E-Mailsupport reichlich unzuverlässig ist, muss ich noch ein wenig warten, ehe ich die erreichen kann...

    Vor allem aber die Dreistigkeit von Ubisoft. Dahingehend wurde NICHTS wirklich mit dem Kunden kommuniziert, das einzige, was man finden kann, ist ein Eintrag in der FAQ: http://cs.ubi.com/de-DE/answer_detai...answerid=17739

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von mablatter
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    8405 Winterthur CH
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, du bist nicht der einzige, der dahingehend Probleme hat. Ich hab auch noch nichts bekommen. Und da Ubisoft nur 0900er-Nummern im Angebot hat und deren E-Mailsupport reichlich unzuverlässig ist, muss ich noch ein wenig warten, ehe ich die erreichen kann...

    Vor allem aber die Dreistigkeit von Ubisoft. Dahingehend wurde NICHTS wirklich mit dem Kunden kommuniziert, das einzige, was man finden kann, ist ein Eintrag in der FAQ: http://cs.ubi.com/de-DE/answer_detai...answerid=17739
    Das finde ich echt eine Frechheit. Eine E- Mail habe ich bis jetzt nicht bekommen. Nicht mal ein Sorry geht momentan noch nicht.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von mablatter
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    8405 Winterthur CH
    Beiträge
    123

    Standard

    Geht immer noch nicht kann das sein !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •