Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von Periphalos
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard Problem im Maxos-Tempel

    Moin,

    ja wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich ein Problem im Maxos-Tempel und ich befürchte, es handelt sich dabei um einen ( aus Dummheit verursachten ) Bug.

    Quest: Nichts zu Lachen, für den Drachen

    Folgendes..

    Ich habe die Prüfungen soweit durch und stehe nun..Ambro.. dem Drachen gegenüber, den ehemaligen Kollegen von Lovis.
    Naja, seinen Geheimraum habe ich auch entdeckt, Phiole und Co eingesteckt. Auch das Buch unten aus der Kiste ( in dem Gemeinschaftsraum wo auch die Zimmer der anderen Priester zu finden sind ) habe ich ebenfalls eingesteckt.

    Nun hätte ich mit dem Buch Orus Accesso ( Quest: Zwei dicke Wälzer )- oder wie auch immer das gleich heißt - zurück zum Bibliothekar gehen müssen, damit der mit dann das zweite Band gibt und damit hätte ich ja den Drachen mit Schuppe,Blut und Buch in seine Menschenform verwandeln können/müssen um ihn dann zu besiegen.

    Soweit, so gut.

    Mein Problem ist, dass ich direkt zu dem Drachen gelaufen bin, nennt es einfach forsche Neugierde oder Unachtsamkeit,.. tja und jetzt ich da.
    Hab zwar die Schuppe auf Tasch und auch die Phiole mit Blut aber offenbar das falsche Buch und ich kann weder vor noch zurück.
    Den Drachen mit konventionellen Mitteln bekämpfen funktioniert natürlich nicht, das Buch abgeben kann ich auch nicht mehr, da ich nur einige Meter in den Gang komme und dann von einer unsichtbaren Barriere aufgehalten werde.

    *hmpf* Hab ich jetzt Pech gehabt?

    Ich mein, es muss doch eine Alternative geben...oder ist das ein bekannter Bug und ich guck in die Röhre?

    Danke für eure Hilfe.

  2. #2
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Dieser Bug ist mir nicht bekannt. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass man den Raum nicht verlassen konnte. Ich kann dir nur raten einen älteren Spielstand zu laden.
    Geändert von Venkorn (17.02.2013 um 12:57 Uhr)

  3. #3
    Newbie Avatar von Periphalos
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Es gibt keinen...*hust*

  4. #4
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Es müsste aber noch einen Autosave geben oder nicht?

  5. #5
    Newbie Avatar von shak-otay
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Periphalos Beitrag anzeigen
    [...] und ich kann weder vor noch zurück.
    Den Drachen mit konventionellen Mitteln bekämpfen funktioniert natürlich nicht, das Buch abgeben kann ich auch nicht mehr, da ich nur einige Meter in den Gang komme und dann von einer unsichtbaren Barriere aufgehalten werde.

    *hmpf* Hab ich jetzt Pech gehabt?

    Ich mein, es muss doch eine Alternative geben...oder ist das ein bekannter Bug und ich guck in die Röhre?

    Danke für eure Hilfe.
    Wenn's garnicht anders geht, könntest du noch versuchen, dich aus dem Tempel rauszuteleportieren:
    http://www.globalgameport.com/showth...l=1#post797399

    (Die tool Version ist allerdings für Div 2, Dragon Night Saga. Wenn's damit nicht klappt: es gibt noch die Vorgängerversion iwo in dem Forum.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •