Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 231

Thema: PlayStation 4

  1. #111
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Die ersten PS4s wurden bereits in Amerika unters Volk gebracht, allerdings scheint es einige Schwierigkeiten zu geben. So fällt bei einigen Konsolen der HDMI Output aus, wodurch das Bild nicht mehr auf den Fernseher übertragen werden kann.
    Das ist kein Problem der PS4. Die Spionagesoftware der NSA läuft noch nicht ganz fehlerfrei. Laut Keith B. Alexander soll das aber beim
    Day One Update gefixt werden.

    @Isaac
    Das Bundle hab ich mir auch vorbestellt für 499 Euro echt ein Hammerpreis. Nur die 5 Euro für die Ja-ich-darf-schon-digitales-Blut-sehen Bestätigung
    hätte man sich sparen können.

  2. #112
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Hoffe meine Konsole hat dann keine Probleme.. Sowas kann ich gar nicht ab. Dann krieg ich immer total Panik bis ich sie dann bei mir stehen habe ^^

  3. #113
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich seh schon, wie sie alle die Playsi zu Amazon zurücksenden Mein Kollege meinte heute auch zu mir "hey, fühl mal. Die ist an dieser Stelle *Fingerzeig* schon ganz schön warm!" Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung


  4. #114
    Rookie
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    Jaja, deswegen sollte man die Finger kribbeln lassen und sich am Anfang mit dem Kauf zurückhalten. Nach ein paar Monaten sind viele Anfangsfehler behoben und man erspart sich viel Ärger! ;-)

  5. #115
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mein Kollege meinte heute auch zu mir "hey, fühl mal. Die ist an dieser Stelle *Fingerzeig* schon ganz schön warm!" Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung
    Laut Digital Foundry wird das Gehäuse der PS4 bis zu 45 Grad warm, muss also nicht unbedingt Einbildung gewesen sein.

    Hinten haben wir Abluft mit 50 Grad Celsius gemessen (besser raus als rein, sagen wir) und das Gehäuse selbst erwärmte sich auf 45 Grad. Damit bewegen wir uns auf PS3-Launch-Niveau. [...]

    Bei 23 Grad Umgebungstemperatur macht die PlayStation 4 eine gute Figur. [...] Für Regionen mit hohen Durchschnittstemperaturen oder während der heißen Sommermonate haben wir ein wenig Bedenken, wie sich die Hardware wohl schlagen wird. Auch ist es merkwürdig, dass sich der gleichzeitige Betrieb eines Spiels und des Hauptmenü-UIs derart deutlich beim Energieverbrauch bemerkbar macht. Das wird man hoffentlich mit einem Update der Firmware verbessern können.

  6. #116
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Das PS4-Launch Event ist nun via Youtube zum erneuten Anschauen freigeschaltet
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #117
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Eine gute Nachricht gibt es nun auch. Man ist nicht auf die 500 GB große Festplatte angewiesen. Sie ist einfach austauschbar gegen ein anderes Modell. Gamepro hat dazu einen Guide online gestellt.

    Außerdem wurde im Zuge der PR-Kampagne der OXO-Tower in London geschmückt. Sieht hübsch aus.



  8. #118
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Laut Digital Foundry wird das Gehäuse der PS4 bis zu 45 Grad warm, muss also nicht unbedingt Einbildung gewesen sein.
    Das war nicht mal Netzteilwärme. Außerdem genau an dem Punkt, an dem sich die Festplatte befindet. Ist doch klar, dass es da heiß/warm ist


  9. #119
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Microsoft zeigt Größe im Angesicht des früheren Konkurrenz-Launchs:



  10. #120
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Man könnte auch sagen, sie gratulieren dem Sieger und gestehen ihre Niederlage ein.

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •