Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 231

Thema: PlayStation 4

  1. #61
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Allerdings glaube ich schon jetzt, dass die PS4 ziemlich edel aussehen wird. Was denk ihr?
    Die alte (dicke) PS3 sah ja auch schon sehr, sehr schick aus. Im Großen und Ganzen denke ich mal, dass man sich auch weiter an diesem Design orientieren bzw. es weiterentwickeln wird.

    Was ich an dem Video aber am interessantesten finde, ist das Datum. Am 10. Juni kriegen wir dann wohl die komplette Konsole zu Gesicht. Der Termin ist schon mal vorgemerkt.

  2. #62
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    So allmählich glaub ich, dass die Telekom mich bereits drosselt. Das Laden dieses winzigen Teasers hat 10 Minuten gedauert.

    Es ist schwer durch den Teaser etwas über die PS4 zu sagen, aber es scheint so, dass die Rundungen des Vorgängermodells abhanden gekommen sind. Soweit ich es sagen kann, sieht es danach aus, als würde man sich mehr an der Xbox 360 Slim orientieren. Deren Design gefällt mir auch richtig gut, deswegen würde ich mich darüber auch nicht beklagen. Wichtig für mich ist nur, dass in dieser Generation die Technikschwierigkeiten vermieden werden. Ein Kumpel musste seine PS3 drei mal einschicken für die Reparatur. Wenn ich daran denke wie robust der Gamecube oder der Nintendo 64 waren, hat die neue Generation wirklich Aufholbedarf.

    Die E3 kann ich kaum noch erwarten, weil sich dann wohl entscheidet ob ich mir die PS4 oder die neue Xbox beim Launch sofort hole.


  3. #63
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Also mir persönlich ist es piepegal wie eine Konsole aussieht. Der Inhalt, das Spieleportfolio und der Preis sind für mich die Kaufgründe für so ein Ding. Die schöne Optik ist nur eine nette Zugabe und ja, die PS3 sah bei ihrer Enthüllung bereits sehr chic aus damals.

  4. #64
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ein User von reddit hat mal die Einzelteile zusammengebaut. So könnte die Konsole demnach aussehen. Sieht interessant aus, erinnert mich aber etwas an eine Klimaanlage

    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #65
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Macht einen besseren Eindruck als der Microsoft Receiver.
    Die Rundungen der PS3 können ruhig in Rente geschickt werden. Zeit für ein etwas agresiveres Auftreten.
    Bei der Form könnte man auch gut ein paar Lichteffekte einbauen.

    Und wenn das Teil schon wie eine Klimaanalge aussieht, dürften Hitzeprobleme ja Schnee von Gestern sein.

    Da meine alte PS3 gerade Richtung Hades unterwegs ist, kann ich Vargo nur Recht geben.
    Egal wie, aber baut die Konsolen endlich wieder mit zuverlässiger und haltbarer Technik.

  6. #66
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Ein User von reddit hat mal die Einzelteile zusammengebaut. So könnte die Konsole demnach aussehen. Sieht interessant aus, erinnert mich aber etwas an eine Klimaanlage

    Die Klimaanlage hat aber Style
    Und ist nicht so "kantig" wie die Box. Der Name Xbox ist anscheinend Programm


  7. #67
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Immer diese Diskussionen um das Design!

  8. #68
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Auge isst eben mit


  9. #69
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das Auge isst eben mit
    Absolut richtig!

    Man hat das Teil ja eigentlich immer im Blickfeld, also sollte die Optik schon ansprechend sein.
    Ist ja eine Konsole und kein Sitzkissen, da ist die Funktion natürlich viel wichtiger als die Optik.

  10. #70
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Außerdem: Wenn das Design allen so egal wäre, könnten die doch jede paar Jahre eine Hardware auf derselben Karosserie aufbauen


Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •