Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 231

Thema: PlayStation 4

  1. #21
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Auf der Website von Gameinformer hat sich die Redaktion mal ein paar Gedanken darüber gemacht, mit welchen Studios, Spielen und Ankündigungen wir morgen Nacht so rechnen dürfen - oder auch nicht.

    Was ich dabei höchst interessant finde, ist der letzte Punkt überhaupt: Quantic Dreams und das Erwähnen von Infraworld. Ich hätte nicht gedacht, dass der Titel überhaupt noch im allgemeinen Gedächtnis hängt. Und auch wenn die Leute da drüben nur genauso spekulieren wie wir auch, ist es ziemlich spannend, dass das Spiel erwähnt wird.

    Und davon ab hoffe ich natürlich auch ganz stark auf Naughty Dog. Am liebsten mit einem neuen Uncharted. Aber anderes wäre auch okay. Naughty Dog ist Naughty Dog.


    Updates:
    1) Gerücht: PlayStation 4 kommt in zwei Preismodellen zu 429 und 529 Dollar daher.
    2) Die spannendsten Spekulationen noch mal im Überblick.

    Keine 20 Stunden mehr. Ich freu mich drauf.
    Geändert von SpeechBubble (20.02.2013 um 08:40 Uhr)

  2. #22
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Livestream gibt es hier: http://feedproxy.google.com/~r/SCEEB...3/WLTYrpFkDQQ/

    Das Event startet morgen 0:00 Uhr unserer Zeit. (Also heute Mitternacht )

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und wie lange geht das ca.?


  4. #24
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Und wie lange geht das ca.?
    Dazu hab ich bisher auch nichts gefunden. Ich kann das auch gar nicht einschätzen. Immerhin soll das ja alles ein Riesen-Event sein, dann dürfte es ja nicht nach 1,5 Stunden schon wieder vorbei sein. Andererseits glaube ich nicht, dass sich das ewig zieht. Deswegen hoffe und schätze ich so ca. 2 Stunden.

    Aber das ist echt einfach mal eine persönliche Einschätzung. Nicht mehr.


    Was ich mich gerade frage: Sieht man auf GT das gleiche oder sitzt man dann virtuell mit Geoff und den Gästen im anderen Raum und hört nur von allem, was da passiert? Eigentlich wollte ich gerne bei GT gucken, aber das wäre natürlich eher... unschön.

  5. #25
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Den offiziellen Stream gibts übrigens hier: http://www.ustream.tv/playstationgerman

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was geht hier, keiner gesehen?

    Ich habs ned mehr angeguckt, war mir zu spät. Was gibts neues - wann kommt die PS4?


  7. #27
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Die Vorstellung war ne Katastrophe. Habe die erste halbe Stunde angeguckt, bin dabei aber eingepennt.

    Das neue Gamepad wurde nur vorgestellt, die neuen Features der PS4 genannt, einige Demos gezeigt und das war's dann auch. Die Konsole wurde nicht gezeigt, Release wurde nicht genannt - gab nur ein Hinweis, dass es Ende des Jahres erscheinen wird.

    Hier alle Infos.

  8. #28
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung war ne Katastrophe.
    Inwiefern? Ich bin ziemlich froh, dass Sony hier nicht gleich die Katze aus dem Sack lässt. Eine Katastrophe war das Ganze bestimmt nicht, denn es war doch von Anfang an klar, dass man sich die richtige Bombe für die E3 aufbewahrt. Ich für meinen Teil finde, dass Sony hier gar nicht mal soviel falsch gemacht hat. Desweiteren freut es mich, dass sie keine Experimente machen und an den richtigen Stellen verbessern.

    Was das vorgestellte Spiele-Line-Up angeht, hat mich jedoch nur Deep Down aus den Socken gehauen. Wenn das wirklich Spielegrafik sein sollte, dann bin ich echt begeistert. Ich hoffe ja, dass das in Wirklichkeit Dragon's Dogma 2 ist, könnte aber auch ein Monster Hunter sein.

  9. #29
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wenn sie den Anfang machen wollen, dann aber bitte auch richtig. Viele haben die Ankündigung der Konsole erwartet, am Ende aber wurden nur die neuen Eigenschaften der Konsole genannt.

    Sie haben absichtlich den Anfang gemacht, damit sie in die Geschichte mit dem Social- und Cloud-Gaming eingehen und nicht Microsoft. Jetzt bin ich mir sicher, dass Microsoft was besseres präsentieren wird.

    Wobei ich sagen muss, dass die Idee gar nicht mal so schlecht ist. Man kann ja jetzt sogar quasi Walkthroughs bzw. Let's Plays von der Konsole aufnehmen. Das ist richtig gut.

  10. #30
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Sie haben absichtlich den Anfang gemacht, damit sie in die Geschichte mit dem Social- und Cloud-Gaming eingehen und nicht Microsoft.
    Das Gefühl habe ich zugegeben auch, mir schien es ebenfalls so, als wollten sie einfach umbedingt die Ersten sein. GIGA hat dazu einen äußerst passenden Artikel geschrieben.
    Geändert von Nimaris (21.02.2013 um 19:35 Uhr)

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •