Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Idee Dead Space 3 "Die Grotte des Grauens" Film/Movieserie by PH-PC

    Wie der Titel bereits erwähnt habe ich es mir wieder zur Aufgabe gemacht ein Spiel zu "verfilmen" In diesem Fall ist es Dead Space 3!
    Wer bereits meinen ersten Film (Crysis 2 "Post Human Army") oder dessen Trailer gesehen hatt und gefallen hatt, kann sich sicherlich auch mit diesem Film anfreunden

    Allerdings ändert sich dieses mal was gegenüber dem letzten Film.
    Der Fim wird als Serie von mehreren Episoden ausgestrahlt, heißt man bekommt nicht einen 2 Stunden Film hingesetzt wie beim letzten mal, sondern Folgen mit 15 - 20 Minuten länge.
    Ansonsten ändert sich wenig. Wie bisher auch versuche ich das Spiel mehr als Film ablaufen zu lassen, heißt Anzeigen kommen nicht vor, Ladezeiten, unnötiges rumlaufen, usw.
    Hebt sich also deutlich von Let's Plays oder Walkthroughs ab!

    So und hier ist auch schon die erste Episode "Die Flucht"
    Viel Spaß!



    Nebenbei noch eines.
    Ich habe vor in späteren Episoden mit Caver einige Szenen zu machen, sprich ich bräuchte einen Coop-Partner. Wer kein problem damit hatt sich "Filmen" zu lassen, kann gerne mitmachen.
    Bei Interesse PM an mich.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nice, du machst das auch für Dead Space?

    Können wir das, wen das fertig gestellt sein sollte, irgendwann mal auf unserem Channel promoten?


  3. #3
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nice, du machst das auch für Dead Space?

    Können wir das, wen das fertig gestellt sein sollte, irgendwann mal auf unserem Channel promoten?
    Ich habe ja im Crysis 2 "Post Human Army" Thread angedeutet das ich an einem Projekt arbeite bevor Crysis 3 beginnt. Das hier ist es.
    Man darf davon ausgehen das die beiden genannten auch nicht die letzten sein werden

    Das dauert noch ein wenig bis alle Episoden fertig sind, allerdings kann man ja die Episoden so Posten wie deine Let's Plays. Wenn man damit einverstanden ist.......
    Auf der Crysis Seite hat das ja prima geklappt

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Klar Wir können dir gerne auch eine eigene Sparte unter Fanarts widmen.


  5. #5
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Klar Wir können dir gerne auch eine eigene Sparte unter Fanarts widmen.
    Das klingt ja doch sehr interessant. Wo würde die dann sein? Wie wäre das dann Aufgebaut? Bekomme ich dann so ne Art unterforum?
    Also die Episoden kannste gerne auf der Dead Space Seite präsentieren und auch in eurem Channel Promoten.

    Davon abgesehen.............Episode 2 ist in Arbeit und bald fertig

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wo würde die dann sein?
    Guck mal auf unserer Seite unter der Sparte "Fanarts" Da würde ich dann für dich wie beim Dead Space RPG einen eigenen Menüpunkt anlegen. Bräuchte dann noch etwas Input, was ich mit dem vom Startpost verbinden kann, damit das den Artikel etwas füllt.

    Dort kommen dann deine Episoden rein.

    und auch in eurem Channel Promoten.
    Verlinken oder neu hochladen auf unsern Channel, so wie NewMarker das mit dem RPG gewollt hat?


  7. #7
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Da seit Tagen nichts von mir zu hören war, gibts dafür jetzt 2 gute Infos!

    1. Die 2te Episode kommt am Samstag Online
    2. Die 3te Episode kommt am Sonntag Online

    Anfang März sollte die komplette Serie fertig sein.

    Bis Morgen

  8. #8
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Es ist geschafft, Episode 2 „Unsanfte Ankunft“ kann auf Youtube bestaunt werden.
    Über kommentare hier oder auf Youtube freue ich mich jederzeit

    Viel Spaß!


  9. #9
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Wie versprochen gibt es auch nun die dritte Episode zu Dead Space 3 "Die Grotte des Grauens"
    Diese Episode war die bisher schwierigste der veröffentlichten. Da es wenig Cut-Szenen gibt, musste ich selbst viel Hand anlegen!
    Das ergebniss kann sich sehen lassen

    Viel Spaß!


  10. #10
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Nach einer knappen Woche gibt es nun wieder eine Episode von Dead Space 3 "Die Grotte des Grauens"
    Episode 4 habe ich auf den Namen "Wie ein Stein aus dem Himmel" getauft. Der Name erklärt sich dann von selber

    Bevor ich das Video poste gebe ich noch ein paar kleine Infos zu der Serie!

    - die Aufnahmen wurden im Klassik-Modus gemacht, daher gibt es auch nur die klassischen Waffen!
    - es wurden keine Cheats benutzt um die Aufnahmen zu machen (falls sich jemand fragt woher ich manche Kamaeraeinstellung habe)
    - viele Szenen wurden von mir bearbeitet, selbst fertige Cut-Szenen. Manche Cut-Szenen habe ich auch selber gemacht, daher nur hier zu bestaunen!
    - an ein paar Stellen wurden Dialoge verändert oder neu hinzugefügt.
    - die Story wurde mit dem Singel- und Coopplayer Modus verknüpft um manche Stellen interessanter zu machen. Wer beide Varianten gespielt hat, weiß wovon ich rede.
    - wer denkt ich renne nur mit dem Plasma-Cutter rum, der Irrt! (4 Episoden sind ja mit dem Schießeisen gemacht worden) Die Dicken Wummen kommen auch noch dazu!
    - je nach Situation und Ort kann sich der Suit-wechseln, allso so alle 2-3 Episoden.

    So und nun die 4te Episode.
    Viel Spaß


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •