Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    1

    Pfeil Frage nach Neuinstallation....

    Nach Neuinstallation der Festplatte bzw. HdR online finde ich meine Avantare nicht mehr.
    Benutzername sowie Passwort und den Server habe ich, meines wissens, richtig eingegeben.
    Ich hatte einmal nur das Spiel neu installiert, da waren die Avantare vorhanden.
    Nun habe ich eine neue Festplatte sowie das Spiel von CD installiert, aber von meinen alten Einstellungen
    und Avantaren keine Spur.
    Ich habe nun wieder die Möglichkeit zwei neue Charkter mit eingeschränkten Wahlmöglichkeiten zu erstellen.
    Aber bei meiner Mithril Edittion und konnte ich über drei Aventare verfügen.
    Als ich den mitgelieferten Installationscode nochmals aktivieren wollte, war dieser genauso wie meine
    Spielernamen noch aktiv.
    Was kann ich machen um meinen alten Spielstand wieder herzustellen.

    MfG
    Klappergass

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Also das man nach dem Einloggen vermeintlich nicht mehr in seiner Sippe ist und die Häuser weg sein können, das habe ich gerade letztens gelernt. Hier hilft ein einfaches Reloggen.
    Aber das gleich alle Chars weg sind, der Fehler ist mir noch nicht unter gekommen.

    Für mich hört sich das tatsächlich danach an, als ob du dich auf einem falschen Server und/oder mit einem anderen Account eingeloggt hast.
    Mehr Hilfe kann ich dir dazu leider nicht bieten. Solltest du das Problem immer noch haben und dir sicher sein das alle Login Daten stimmen, wende dich auf jeden Fall an den Support. Die können dir dann wohl am besten helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •