Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Rookie Avatar von Temeraire
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    79

    Standard

    So, Ahoi alle beisamen Temeraire meldet sich auch mal wieder zurück.

    Nach 3 jahre voller inaktivität bin ich nun mal wieder unter dem global gameprot himmel anzutreffen.
    und ganz ehrlich, wenn man mal die beiden letzten bücher verpasst hat und nun wie eine irrer alle bücher verschlingt (band 1-5) nur um wieder anschluss zu finden, dann hört sich die situation in der lorence da stckt doch ganz schön verstrickt an. und ich werde mich hüten irgendwas genauer durch zulsesen, sei es von band 6 oder 7, den spoiler tu ich mir nicht an!

    und was teil 9 betreffen soll, wann soll der den erscheinen ? hat der wer nen Plan?

  2. #12
    Rookie Avatar von Eldor
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    ------
    Beiträge
    93

    Standard

    Hi Temeraire

    Nein darum gehts hier teilweise. In englisch ist er beereits erschienen unter dem Titel: Blood of Tyrants. Wann er auf deutsch erscheint weiss man leider noch nicht. Ähhhm mir ist gerade aufgefallen, dass du Band 9 geschrieben hast. Meintest du nicht `? Jedenfalls Band 8 schätze ich wird in den nächsten 2-3 Monaten auf deutsch erscheinen. Falls du Band 9 meintest, ich glaube naomi geniest erst mal ihre Schreibpause^^

  3. #13
    Rookie Avatar von Eldor
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    ------
    Beiträge
    93

    Standard

    So Hallo

    Wies aussieht wurde hier nix mehr gepostet?!^^ Nachdem nun aber doch einige Zeit vergangen ist und ich nirgends Infos gefunden habe, wollte ich jetzt doch nochmal nachfragen. Weiss irgendjemand, wann jetzt der 8 Band endlich auf deutsch rauskommt oder ist der schon im Laden erhältlich???

  4. #14
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi!

    Jippie: am 28. 7.2014 wird Temeraire an mich ausgeliefert!

    Kann bei Amazon vorbestellt werden. EBook 11,99 €, Buch 14,99 €
    Geändert von NelliM (20.02.2014 um 08:10 Uhr)

  5. #15
    Rookie Avatar von Eldor
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    ------
    Beiträge
    93

    Standard

    Echt jetzt? Seit wann? Ich hab doch erst letztes Wochenende nachgeschaut! Boa wie geil

  6. #16
    Rookie Avatar von Eldor
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    ------
    Beiträge
    93

    Standard

    Oh mist. Ich habs gerade gesehen. Muss ich auch sofort bestellen. Allerdings muss ich gestehen, hätte ich mir die Story anders vorgestellt. Ich hab mich extra nicht informiert und erst grad eben den Buchrücken, sozusagen, gelesen. Da ist die Überaschung, dass Laurence Amnesie hat und in Japan sitzt, während Temeraire alleine in Moskau kämpft, wie ein Schlag ins Gesicht. Ich meine ich hab nix dagegen, wenn die mal getrennt sind und dann voll die Wiedersehensfreude herrscht wie in Band 5, aber wenn Laurence nur ein Gefühl hat, dass ihm etwas fehlt, jedoch kein Plan hat was, ist das irgendwie deprimierend. Und dann wird der Zustand mind. 50-70% vom Buch anhalten. Naja, bin trotzdem gespannt^^

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Zum Schluss ist die Wartezeit spannender gewesen, als das Buch selbst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •