Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bist Du sicher, das Du Solstheim durch hast ? Ich hab da nämlich gut 150000 Gold gemacht...da stört die Überfahrt nicht so...oder bist Du geizig ?
    Mit den UPs, ich versteh das nicht. Ich nutz genau die gleichen und bei mir laufen die alle super.
    Hast Du die Dwemerquests mit den Steinen schon gelöst ?

  2. #32
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Hast Du die Dwemerquests mit den Steinen schon gelöst ?
    Genau das ist das Letzte was mir noch fehlt.


    edit: Jetzt nicht mehr Habe den letzten Resonanzstein von dem Händler beim Schlickschreiter bekommen.
    Geändert von changnam (15.03.2013 um 10:18 Uhr)

  3. #33
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Genau die Quest fehlt mir auch noch, hab da nur mal angefangen, aber mir fehlten noch Steine. Denk aber, das ich die ev. gebunkert habe.
    Aber erst muss mal dieser "Super-Gegner" wech...wenn ich dann wieder spiele.

  4. #34
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Genau die Quest fehlt mir auch noch, hab da nur mal angefangen, aber mir fehlten noch Steine. Denk aber, das ich die ev. gebunkert habe.
    Du brauchst nur 4 Steine. Anfangen kannst du auch schon mit 2.

  5. #35
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dann fehlt mir praktisch nur noch einer und den hab ich im Home in Rabenfels gebunkert. Also kann ich diese Quest dann auch beenden...

  6. #36
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So, bin fast fertig mit Dragonborn. Hauptquest beendet, alle Dwemer-Ruinen besucht, viele Nebenquests gemacht.
    Die Spieldauer und die Menge an neuen Inhalt wie Rüstungen und Zaubern ist mehr als in Ordnung.
    Die Insel hat eine gute Grösse, sie ist aber nicht so detailliert wie das Hauptspiel und die Texturen der Umgebung(oder die der Drachen) sind wie üblich unwürdig für einen aktuellen PC. Die Umgebung kann man nicht mit besseren Texturen fixen, denn wo es keine Details gibt, siehts auch mit guten Texturen dünn aus.
    Die Innenzellen sind auch wie üblich so beleuchtet, dass DRW-Lighting und Effects ein Must bleiben
    Ausnahme sind die Buchlevel, die haben eine tolle Architektur, die sich sogar teilweise bewegt. Das Innenleben ist aber relativ langweilig, im Gegensatz zu den Dwemer-Ruinen, die ein wenig bessere Rätsel als das Hauptspiel liefern.

    Solstheim war für mich aber gewaltig instabil. Ist halt schon seltsam, nachdem ich die Start-Crashes in Helgen behoben hatte(die wahrscheinlich an den vielen Haaren gelegen haben), konnte ich problemlos durch Himmelsrand, aber in Solstheim fing es plötzlich wieder an zu crashen wie blöd. Und die Umgebung wurde eigentlich nur durch den USP geändert. Nach einem Reset der Ini lief es plötzlich viel besser, aber auch nicht perfekt.

    Am Schluss der Hauptquest(mit dem Lesen des letzten Buches) begann es mich zu nerven. Das ganze kam mir dermassen unbalanciert, improvisiert und unfertig vor. Am Schluss machte ich Saves mitten im Kampf, was ich sonst nie tue, um mir den blödsinnigen Drachenritt vom Beginn des Levels her zu ersparen. Nicht nur, dass man das Teil nicht richtig steuern kann, es gibt auch kein vernünftiges Tutorial. Und ich musste es zuerst mal einstudieren, einen Drachen zu bändigen, der mich in einer Sekunde getötet hat. Bin mindestens 20 Mal am Start gestorben, bevor ich das in den Griff kriegte. Ich weiss nicht, wie das mit M&T ist, aber wenn ein Drache neben mir landet, sind Schreie wegen dem Einschlag solange geblockt, dass mir höchstens eine Sekunde zwischen Landung und Tod bleibt.
    Während ich selbst in einer Sekunde starb, kriegte ich mit dem Drachen aber kaum einen tot, sodass ich am Schlusss sofort abstieg, um mir das zu ersparen. Immerhin verlief der Endkampf völlig buglos. War aber froh, dass ich inzwischen ein talentierter Beschwörer war, denn der Boss hatte da einen Schrei, der scheinbar mit einem Schlag mehr als meine dreifache Gesundheit abziehen konnte, wie ich mit im Sekundentakt eingeworfenem Zaubertrank der ewigen Heilung ermittelte.

    Ich finde, dass Dragonborn ein guter Kauf war, wenn ich aber davon ausgehe, dass das der letzte DLC war, hätte man einen drauf legen können und zwar mit einem funktionierenden Drachenkampf/lenkbarem Drachen und werfbaren Speeren. Dieser Drachenflug kommt mir eher wie das Werk eines Modders vor, als das Produkt einer Firma, die sowas direkt in die Engine einbauen könnte, statt vorhandene Assets nehmen zu müssen.
    So bleibt als Fazit am Ende, dass man im ersten DLC einen Vampirismus kriegte, der sogar den des Hauptspiels kaputt machte und jedem, der Vampirismus eigentlich cool findet, die Haare zu Berge stehen lässt und einen anderen DLC mit reitbaren Drachen, die aber so einfach nur nutzlos sind.
    No mods for Failout 76.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •