Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard Dead Space 3 Koop Fehler! ( Ps3 )

    Guten Abend liebe User,

    Ich hätte da mal eine frage bezüglich zu Dead Space 3 für die Ps3.
    Und zwar, jedesmal wenn ich mich mit meinem Bruder verbinden möchte, also er bei mir oder ich bei ihm beitreten will, kommt ein Fehler auf "Gescheitert - Spiel konnte nicht beigetreten werden".
    Ich Habe schon alle Ports freigegeben und auch den Router nochmal Komplett neu Konfiguriert, die Ps3 Neu Konfiguriert & auch überall im Internet nach diesem Fehler nachgeschaut, leider erfolglos..
    Den Online Pass Code habe ich auch bereits ca. 30x eingegeben & installiert, so langsam verliere ich echt alle Hoffnungen das ich jemals online spielen Kann..
    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen oder einige kennen dieses Problem.
    Ich wäre um jede Hilfe Dankbar.

    Mit Freundlichen grüßen
    Kazi x3

  2. #2
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Hm, ich würde mal überprüfen, ob ihr beide den Onlinepass habt. Wenn der Online-Modus bei anderen Spielen problemlos funktioniert, musst du eigentlich auch nichts an der Konfiguration ändern.

    Ansonsten kann ich dir leider nicht viel mehr weiterhelfen, da ich selbst DS3 noch nicht habe. Du könntest auch mal beim EA Support nachfragen oder in das Helpcenter reinschauen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Haben beide den Online pass schon paar mal eingegeben, funzt leider nicht so ganz hmm.. Beim Helpcenter von EA kam ich auch nicht wirklich weiter, da meine frage dazu leider nicht dabei stand, habe auch den Support angerufen aber nach ca 32 min. Wartezeit & immernoch kein freier Mitarbeiter zu sprechen war mir dann doch etwas zu doof.
    Weißt du vill. Ob die ne E-mail adresse oder so hätten damit ich die mal anschreiben kann ?
    Da ich schon versucht habe mit nem live chat experte da zu plaudern, die aber leider nicht da sind ( komisch, deswegen ging bestimmt wohl auch keiner dran ).
    Naja.. Bin immernoch ratlos woran es liegen könnte aber danke das du dich gemeldet hast :-)

    Lg
    Kazi x3

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Probier es mal mit customerservice@ea.com


  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke für deine antwort, ich habe denen nun mal eine e-mail geschrieben & hoffe das die mir nun weiterhelfen können.
    Andere nützliche Tipps nehme ich auch gerne an damit es endlich funzt.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Falls es dir nichts hilft, könnte ich dir anbieten, dass ich mich mal mit unserem Community Manager von EA kurzschließe, dass der deine Frage evtl. weiterleitet Kann aber nichts versprechen.


  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Guten abend (:
    Und zwar wollte ich mich kurz melden und nur bescheid geben das ich nun endlich spielen kann
    Der Fehler wurd behoben durch einer recht simplen vorgehensweise.
    Trotzdem nochmal vielen Dank für deine Bemühungen, echt Nett von dir das wenigstens einer sich damit beschäftigt hat (:
    Wenn man hier punkte verteilen oder sowas kann würd ich dir die volle Punktzahl geben!

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vielen Dank.

    Ich tu was ich als Webmaster der Seite kann, damit die Leute ihren Spaß am Spiel haben. Denn nur das zählt doch letztendlich. Dafür ist ein Forum ja da
    Viel Spaß mit DS3

    Mich würde dennoch mal interessieren, wie du das jetzt gelöst hast.


  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Gerne

    Und zwar lag es letzendlich am router.
    Trotz neuer konfiguration konnte ich einfach nicht Connecten.
    Habe mir mal nen router von nem Kumpel geborgt um es damit zu testen und siehe da, es lief ohne jegliche probleme
    Von daher: Alle die solch ein selbes problem haben, leiht euch zum testen mal einen neuen router, und wenns damit funzt wisst ihr woran es gelegen hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •