Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jane Shepard
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Nirgendwo und überall
    Beiträge
    341

    Standard Dead Space 3 DLC Shop funktioniert nicht?

    Moinsen allerseits,

    Ich zocke Dead Space, sagen wir, fast non-stop seit 00:01 Uhr (Schlaf ist überbewertet...scherz) und habe kurzzeitig den Ingame-DLC-Store nutzen können, jeweils an einer Suit-Station als auch an einer Werkbank.

    Jedoch tauchten für mich nur 1 bis 2 Items auf, die Ich entweder für X.XX - 2.99€ bzw auch gegen Ingame-Währung kaufen konnte.

    Nun...in 90% des Falles jedoch kommt eine Fehlermeldung, das keine Verbindung zu Origin hergestellt werden kann und somit keine DLC Inhalte abgerufen werden können.

    Hat jemand auch das Problem? Weil Ich bezweifle noch etwas, das es an meiner Verbindung liegt, weil Co-Op z.B. wunderbar funktioniert.

    Grüße,

    Maxunit/Jane Shepard

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich hab' jetzt das gleiche Problem, als ich Dead Space 3 gekauft hatte, funktionierte der DLC-Shop, ich hab Awankened und das Tundra-Set gekauft. Nun wollte ich für den Sucherbot Personalisierungen kaufen, aber ich bekomm nur die Fehlermeldung, das keine Verbindung zu Origin hergestellt werden kann. Ich bin aber mit Origin verbunden, genauso habe ich "Origin im Spiel aktivieren", trotzdem immer die selbe Fehlermeldung
    Weiß jemand, was man da tun kann, hat noch jemand dieses Problem?
    Ich hab' mich so auf die DLC's gefreut, da DS3 mein absolutes Lieblingsspiel ist, wollt ich mir nochmal was kaufen, aber leider geht es nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •