Seite 5 von 217 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2170
  1. #41
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Saugeil!
    Und Geralt mit Bart gefällt mir überraschend gut. Hat ein bischen was von Joel

  2. #42
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Oder Old Snake.

    Als kleiner Leckerbissen finde ich den Trailer echt toll, aber ich würde mir mal ein längeres Gameplay-Video wünschen. Einfach um zu sehen wie belebt zum Beispiel die Städte wirklich sind, wie die Sidequests aussehen, etc.


  3. #43
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Scheint langsam in Mode zu kommen, die Helden älter zu machen, obwohl man bei Geralt ja zig Gründe erfinden könnte, um ihn nicht altern zu lassen.
    Trailer ist ok, umgehauen hats mich jetzt nicht so. Ein längeres Gameplayvideo wäre wirklich wünschenswert, in der Tat.

    So wie ich CD Projekt kenne, halten die sich auch hoffentlich an ihre Kopierschutzmaßnahmen. Mit einer der Entwickler, bei dem Kundenfreundlichkeit noch groß geschrieben wird.


  4. #44
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Den Machern ist ein wahrer Besetzungscoup gelungen. Imperator Emhyr var Emreis, Herrscher über Nilfgard, wird von niemand geringerem als Charles Dance vertont werden. Dance spielt zur Zeit in Game of Thrones das gewiefte Oberhaupt der Lannisters, Tywin.

    Quelle: Gamepro


  5. #45
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Und es ist offiziell:
    The Witcher 3 wird, abgesehen natürlich von der Steam Version, DRM frei erscheinen.
    Quelle

  6. #46
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und genau bei so welchen Entwicklern würde ich niemals raubkopieren Nicht, dass ich das mache, nur mal so als Statement

    CD Project Red haben schon seit Ewigkeiten einen ganz hohen Platz bei mir erreicht.


  7. #47
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Wollte mich in keinster Weise vorinformieren, aber nachdem ich heute wieder bei der VGX geguckt habe, bin ich über TW3 gestoplert... habe auch zum ersten Mal den Render Trailer gesehen, der mir ausnahmslos gut gefällt
    Der Trailer heute sah super aus, allein die Stadt war ein Augenschmaus. Die Elfen von der Wilden Jagd sahen etwas überzogen aus (was aber nicht vollends negativ gemeint ist ), bin so sehr auf die Story gespannt... da muss ich sicher wieder Urlaub nehmen
    Habe keine Angst entäuscht zu werden, wird wie auch TW2 vorbestellt und dann mit genuss gezockt. CD Projekt REN hat jetzt zwei mal bewiesen, dass sie nicht nur ein geiles Game machen können, sondern auch einen optischen Leckerbissen, viel Zusatz und eine Liebe zur Romanvoralge, die ich so noch nicht erlebt habe. Also ich kanns gar nicht abwarten.
    ...und ich brauche einen neuen Rechner
    Geändert von Deemonef (08.12.2013 um 03:03 Uhr)

  8. #48
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    VGX 2013 Trailer.


  9. #49
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    ...und ich brauche einen neuen Rechner
    Genau das dachte ich mir auch, so belebt, wie es zumindest in diesem Dörfchen aussah, stemmt das mein gegenwärtiges Teil niemals

  10. #50
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Es wird für mich echt mal wieder Zeit die Bücher zu lesen. "Die Herrin vom See" habe ich bis heute noch nicht gelesen.

    Der Trailer ist natürlich sensationell und ich freue mich momentan auf kein zweites Spiel, wie auf "The Witcher 3". Ich werde es auf der Playstation 3 spielen. Damit habe ich jeden Teil auf einem anderen System gezockt. Teil 1 auf dem PC, Teil 2 auf der Xbox 360 und Teil 3 nun auf der Playstation 4. Es ist natürlich doof, dass ich keine übergreifenden Spielstände habe, aber ich habe dieses Feature schon bei Teil 2 nicht groß vermisst. Die Spiele stehen mehr für sich selbst, als zum Beispiel Mass Effect.
    Geändert von Vargo (09.12.2013 um 19:07 Uhr)


Seite 5 von 217 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •