Yep. RPGs immer auf deutsch.Spielst du auf deutsch?
Wer ist Yennefer ?Das hab ich auch so gespielt, trotz Yennefer.
Komisches Spiel bei mir. Mein Geralt ist echt ein Mutant...mutiert von Monsterkiller --> Monsterlover --> Privatdetektiv...![]()
Yep. RPGs immer auf deutsch.Spielst du auf deutsch?
Wer ist Yennefer ?Das hab ich auch so gespielt, trotz Yennefer.
Komisches Spiel bei mir. Mein Geralt ist echt ein Mutant...mutiert von Monsterkiller --> Monsterlover --> Privatdetektiv...![]()
Echt?
Da muss ich wohl mal genauer darauf achten ^^
------------------------------------------------------------
Thema Widerstehen: ich hab die Spoiler jetzt nicht gelesen, denn ich glaube, ich brauche doch einen zweiten Durchgang. "Mein" Geralt hat bisher allem und jeder widerstanden ...... treue Socke, der *gg* ... na gut,
Spoiler:
hab dann aber neu geladen
Ich hab ihn ja immer irgendwie als Schwerenöter empfunden, und wenn man bedenkt, wie oft er und Yennefer über all die Jahre hinweg immer wieder getrennt gewesen sind.... In den Büchern weiß sie, dass er ihr immer mal wieder untreu ist. Von daher habe ich nach der Szene, die du im Spoiler hast, auch nicht mehr neu geladen. Ich hoffe, dass es deswegenSpoiler:
Dazu gibt es auch ein witziges Making-Of Video mit bekannten Gesichtern.![]()
Also Skellige gefällt mir bisher am besten...erinnert irgendwie an Skyrim.
Boah. Jetzt hab ich gerade voll den Grafik/Detail-Klatscher abbekommen. DAI "war" so schön, aber jetzt nach vielen Stunden im extrem detailierten W3...auweia...
Dragon Age in der Witcher-Welt...das wärs...
Ohja, ich werde nachdem ich TW3 kenne nun echt Probleme haben DAi noch zu genießen, in nahezu jeder Hinsicht^^
Alleine schon die Pseudo-Open World wird jetzt sicher schwer......
Vielleicht beim nächsten Teil.
Ich finde diese "Pseudo-Open-World" im Übrigen ganz gut, selbst in Origins fand ich das schon gut umgesetzt, auch wenn ich es in TW3 meistens genieße, mit dem Pferd durch die Pampa zu reiten - vor allem bei schönem Wetter. Schönes Wetter scheint ja in TW3 echt Glückssache zu sein.Open World ist aber auch nicht überall so wundervoll wie in TW3, das muss man schon sagen.
Gestern habe ich zum ersten Mal auf Skellige gespielt, das hat mir auch gut gefallen. Und die Musik ist wirklich sehr schön, so voller Melancholie, das gepaart mit den Emotionen aus Spiel und Büchern ist wirklich berührend.
Allerdings steh ich jetzt im Wald, äh, auf der Insel. Ich bin beim "Feigling" gewesen und jetzt, wo ich wieder zurück will, stelle ich fest, dass ich offenbar auf einer Insel im Nirgendwo bin und kein Pfad wird auf der Mini-Map angezeigt. Möpf. o.O