Seite 179 von 217 ErsteErste ... 79129169177178179180181189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2170
  1. #1781
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Na hoppla... okay. Es gibht für alles liebhaber. ich sollte da wohl meinen Mund halten, aber trotzdem. A bit funny
    Muss auch mal nach Cerys Bilchen stöbern. Menno. Bin grade iweder so im Fieber. ich will den neuen DLC haben

    Ich glaube ich zwinge meine Liebste morgen dazu Den The Hexer Film mit mir zu gucken
    Fanart für Cerys hält sich leider ein wenig in Grenzen, wie ich festgestellt habe.

    Wäre es nicht besser, die Witcher-Serie zu gucken? Ich hab mal gehört, dass der Film vor allem zusammen geschnitten ist. Aber bestätigen kann ich's nicht. Ich hab's nicht angeschaut. Ich hoffe ja auf eine neuere Verfilmung. War sowas nicht mal im Gespräch...?
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  2. #1782
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Fanart für Cerys hält sich leider ein wenig in Grenzen, wie ich festgestellt habe.

    Wäre es nicht besser, die Witcher-Serie zu gucken? Ich hab mal gehört, dass der Film vor allem zusammen geschnitten ist. Aber bestätigen kann ich's nicht. Ich hab's nicht angeschaut. Ich hoffe ja auf eine neuere Verfilmung. War sowas nicht mal im Gespräch...?
    Ne, da hast du recht. Die Serie ist ausführlicher und behandelt alle Kurzgeschichten der Film wirkt da schon recht knapp bemessen.
    Nur den Film gab's eben auf deutscher DVD, glaube die Serie ist bisher nur mit Unteritiel im netz zu bekommen... kann mich aber auch irren
    Und ja... iiiiiirgendwie würde mich ein neuer Film schon reizen... aber auf der anderen Seite eben auch nicht
    Schwer zu erklären...

  3. #1783
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ne, da hast du recht. Die Serie ist ausführlicher und behandelt alle Kurzgeschichten der Film wirkt da schon recht knapp bemessen.
    Nur den Film gab's eben auf deutscher DVD, glaube die Serie ist bisher nur mit Unteritiel im netz zu bekommen... kann mich aber auch irren
    Und ja... iiiiiirgendwie würde mich ein neuer schon reizen... aber auf der anderen Seite eben auch nicht
    Schwer zu erklären...
    Ich glaube ich weiß, was du meinst. Schließlich könnte so ein Film so manches verhunzen. Mit CD Projekt Red hatten wir jetzt wirklich Glück. Bis auf wenige Ausnahmen wurde die Geschichte gut umgesetzt. Das hätte auch anders aussehen können.... Aber andererseits, mit dem jetzigen Erfolg und dem aktuellen Bekanntheitsgrad der Geschichte, denke ich, dass die Chancen gut stehen für eine gelungene Umsetzung. Denk an Herr der Ringe damals. Trotz der Abweichungen zu den Büchern ist es großartig geworden.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  4. #1784
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Da hast du allerdings Recht. Das könnte was werden... wenn es schnell geht
    Ich bspw. fand der Hobbit kam etwas spät, hätte mich mehr mitgerissen, wenn der früher rausgekommen wäre.

    Frage ist nur was? Die Kurzgeschichten oder die Romane? Wenn man die Romane nimmt hat man ganz schön was vor sich. Sicher kann man hier und da was weglassen, aber es wäre schon schön wenn so viel wie möglich bei rumkommt.
    Aber... auch wenn man das falsch verstehen kann... gegen eine Spieleverfilmung bin ich vehemennt!

  5. #1785
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Da hast du allerdings Recht. Das könnte was werden... wenn es schnell geht
    Ich bspw. fand der Hobbit kam etwas spät, hätte mich mehr mitgerissen, wenn der früher rausgekommen wäre.

    Frage ist nur was? Die Kurzgeschichten oder die Romane? Wenn man die Romane nimmt hat man ganz schön was vor sich. Sicher kann man hier und da was weglassen, aber es wäre schon schön wenn so viel wie möglich bei rumkommt.
    Aber... auch wenn man das falsch verstehen kann... gegen eine Spieleverfilmung bin ich vehemennt!
    Der Hobbit war nicht so mein Fall. Man merkt halt, dass es eine Kindergeschichte war, die sie da als Vorlage hatten. Herr der Ringe liegt mir mehr. Ich hatte die Bücher schon als Kind gelesen und mich sehr gefreut als ich erfahren habe, dass sie neu verfilmt werden sollen, und diesmal sogar komplett und nicht nur wie beim ersten Mal bis zur Schlacht von Helms Klamm. Und dann war ich amüsiert darüber, dass Peter Jackson die Schlüsselszenen aus dem ersten Film 1 : 1 übernommen hat.
    Beim Witcher wäre natürlich eine Romanverfilmung toll, aber das ist sicher ein schwieriges Projekt, weil man da auch wie bei Herr der Ringe einen Mehrteiler draus machen müsste und man weiß ja zu Beginn noch nicht, wie es ankommen wird. Die Kurzgeschichten sind halt alle zusammenhanglos, die müsste man erst verweben. Ich wäre für einen Mehrteiler des Romans, fürchte aber, dieser Wunsch wird sich so bald nicht erfüllen. Wahrscheinlicher ist es sicher, dass man eine Kurzgeschichte als Vorlage nimmt und zum Film aufbauscht oder so.
    Das Spiel muss man nicht verfilmen, das wäre ja wirklich "doppelt gemoppelt", da das Spiel schon filmreif ist.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  6. #1786
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.985

    Standard

    Naja, die Geschichte von Geralt wurde ja bereits verfilmt. Allerdings war das glaube ich ein polnischer Film. Und der soll nicht gut sein. Verhunzt wurde es also schon. Das muss halt auch immer Serpakowski, der Autor, genehmigen und der mag anscheinend nicht mal die Spiele richtig.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #1787
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Naja, die Geschichte von Geralt wurde ja bereits verfilmt. Allerdings war das glaube ich ein polnischer Film. Und der soll nicht gut sein. Verhunzt wurde es also schon. Das muss halt auch immer Serpakowski, der Autor, genehmigen und der mag anscheinend nicht mal die Spiele richtig.
    Ja, von dem Film hatten wir's ja. Dass Sapkowski kritisch ist, kann ich verstehen, schließlich ist die Hexer-Saga ja sein Baby. Soweit ich weiß, ist CD Projekt Red mit ihm aber offenbar in Verhandlung, ob die Witcher-Welt für weitere Spiele (nicht mit Geralt) genutzt werden darf. Ich hoffe, Sapkowski stimmt zu. Es wäre zu schön. Und immerhin haben die Spiele ihm doch auch viel Geld in die Kasse gespült und ihn auch außerhalb Polens bekannt gemacht.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  8. #1788
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ging mir mit Herr der Ringe ähnlich
    Mein Bruder kam damals auf mich zu, warf mir drei Bücher hin und sagte: "Lies das, das wird bald verfilmt."
    Bruderherz eben. Sowas hat der ständig gemacht, er will halt, dass wenn man ein Buch liest seine eigenen Bilder im Kopf erzeugt. Sobald Filme und etc. draußen sind, hat man automatisch die Bilder und Figuren des Films im Kopf.
    Ich dachte immer Ents sehen aus wie mächtige und dicke Kirschhbäume So wie Cherrymon aus Digimon

    Also es wäre ja schön (wird so nicht kommen) Kurzgeschichten zu verfilmen und wenn die ankommen die Romane... aber das wird wie du schon sagtest ein zetfressendes Mammutprojekt... und seit HdR ist die fanatsywelle mal wieder durch... obgleich der Hexer die auch wieder anflammen könnte. Serientechnisch klappts ja mit GoT.

    Mh? Eine Serie drauß machen... hätte auch was

    @Nikut: Ja, der Film wirkte an einigen Stellen echt ein wenig trashig. Aber, das muss man sagen, er schien von Fans gemacht zu sein. Es gab nur sehr wenige drastische Änderungen und das gefiel mir dann doch wieder. Der Film wirkt kurz, aber die Serie ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht
    Geändert von IloveJenny (09.04.2016 um 16:15 Uhr)

  9. #1789
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.985

    Standard

    Man könnte die Kurzgeschichten ja ähnlich Supernatural verfilmen. Da geht es ja in vielen Folgen (vor allem 1. Staffel) auch immer nur um einen Fall. So könnte man dann eine Kurzgeschichte sicher unterbringen....


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #1790
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ja und ich hätte schon den perfekten Darsteller für Geralt in einem Film/Serie


Seite 179 von 217 ErsteErste ... 79129169177178179180181189 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •