Seite 116 von 217 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2170
  1. #1151
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also ja. ich kann sagen. Das gefällt mir gut.
    Zum "Sehr gut" fehlt zwar was: Bauchfrei... äh... nein... nicht im Kampf. Wieder zu viel Ausschnitt (geht das nur mir so oder wirken ihre Brüste größer?)
    ...man sieht zwar noch nicht die Schuhe, aber ich werde das Outfit wohl so einstellen

    Wie Vargo sagt sieht kämpferischer und sicherer aus
    ...aber die Sache mit dem bauchfrei nervt echt....
    Geändert von IloveJenny (01.07.2015 um 18:44 Uhr)

  2. #1152
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hm, ich weiß nicht. Ich mag diesen Skellige-Stil sowieso nicht so wirklich. Aber es hätte in der Tat schlimmer kommen können.

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    geht das nur mir so oder wirken ihre Brüste größer
    ... ich glaube, das liegt an diesen Kettenhemd-Applikationen ^^
    Wenn Geralt solche Kettenteile trägt wirkt er ja auch wuchtiger.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #1153
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    160 Stunden, knapp 55% und ich seh immer noch kein Ende So muss ein Spiel sein! Es fesselt mich immer noch wie am ersten Tag und selbst jetzt gibts noch neue Quests von Anschlagbrettern.

    Ich bin ja echt kein Fan von DLCs aber CD Projekt, eure Dinger würde ich blind kaufen!


  4. #1154
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also so sehr ich das Spiel auch liebe. Die Sache mit "Quest immer dann machen wenn sie noch grün sind", ist echt happig.
    Ich habe per "Vorspeedrun" und Lösungsbuch alle möglichen Quests und Aufträge zusammengesammelt, aber noch keine gemacht.
    Dann alles schön nach Level abgearbeitet.
    Aber jetzt geht es los. Ich habe Level 12 Quests aber bin grade Level 18 geworden, ergo werden diese Qeuts jetzt grau XD

    Bisschen ärgerlich...
    ...mal abgesehen davon, das manchmal Folgequests glatte drei Stufen unter dem vorherigen sind XD

    @Don Kan: Geht mir genauso. CDPR ist sowas, wo man die DLCs echt "blanko" kaufen könnte
    hab auf 9 Gag mal so einen kleinen Vergleich gesehen:
    Destiny 500 Millionen Dollar. Witcher 3 15 Millionen Dollar... welches Spiel ist besser? XD
    Geändert von IloveJenny (01.07.2015 um 23:21 Uhr)

  5. #1155
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich habe das mit dem "taktisch leveln" auch versucht. Nicht ganz so akribisch wie du @Jenny, aber ich bin dafür dann auch kläglich gescheitert.

    Zwar hatte ich im zweiten Durchgang dann keine Fragezeichen und Anschlagbretter mehr in Velen - aber dafür war ich dann schon Level 34 und konnte in der Hauptquest kaum noch XP ergattern. Dann hab ich ehrlich gesagt aufgegeben und die Story zu Ende gespielt. Hm ... irgendwie doof ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #1156
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Destiny 500 Millionen Dollar. Witcher 3 15 Millionen Dollar... welches Spiel ist besser? XD
    Gut, das kann man vielleicht so direkt nicht pauschalisieren, denn es kommt ja immer auf den persönlichen Geschmack an. Mein Lieblingsgenre ist z.b. das hier, ich hab schon viele Spiele dieser Art gespielt - ebenso viele mit einer Open World. Aber so eine geile Story, gepaart mit absolut genialen Nebenaufgaben, die widerum in Nebenaufgaben münden (wtf, noch nie bei einem Game gesehen), ist mir selten untergekommen. Bin zwar auch nicht mehr weit vom Ende entfernt, will dann aber doch erstmal so viele Aufträge und Fragezeichen wie möglich abgehen, damit ich das für mich so komplett wie möglich habe.

    Und dann entscheide ich, ob das meinen großen Favoriten KotOR weghaut oder nicht.


  7. #1157
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Btw: als jemand der 40+ Level erreicht hat. Je höher der Level desto einfacher der end Kampf. Man sollte auf jedenfall vorm Showdown quen (Kugel Schild) komplett geskillt haben. Wenn der Typ draufschlägt bringt dir das lebenspunkte und Schadenspunkte für den Gegner. (Gilt für alle, die auf dem 3. Schwierigkeitsgrad spielen oder höher)

    Bei mir war der nach 90 Sekunden tot. [emoji23]
    Natürlich ist das noch abhängig wie ihr sonst noch geskillt habt.
    Geändert von andi9x17 (02.07.2015 um 00:21 Uhr)

  8. #1158
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Btw: als jemand der 40+ Level erreicht hat. Je höher der Level desto einfacher der end Kampf. Man sollte auf jedenfall vorm Showdown quen (Kugel Schild) komplett geskillt haben. Wenn der Typ draufschlägt bringt dir das lebenspunkte und Schadenspunkte für den Gegner. (Gilt für alle, die auf dem 3. Schwierigkeitsgrad spielen oder höher)

    Bei mir war der nach 90 Sekunden tot. [emoji23]
    Natürlich ist das noch abhängig wie ihr sonst noch geskillt habt.
    Hatte ich ähnlich
    Da ich eigentlich fast nur zeichen skille war das ein Muss. Quen Schild wurde mein bester Freund. Gleich vor einem übelst geskillten Axii

    ...aber 90 Sekunden... das ist bitter für den lieben Herrn Endgegner
    Da lacht der gute Geralt doch

  9. #1159
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Quen war schon im zweiten Teil mein Lieblingszauber
    Jetzt mit dieser Funktion, das als Hülle bestehen zu lassen, die Lebenspunkte regeneriert, wenn Schaden ausgeübt wird, ist das wirklich genial.
    Kriegt das das später sogar automatisch? Also nicht, dass man das "statisch" wirkt, aber nicht angreifen kann dabei? (Die Lösung finde ich nämlich eigentlich schon sehr gelungen und fände es arg krass, wenn es Schaden zurückwirft, heilt und man zugleich angreifen kann)

  10. #1160
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Quen war schon im zweiten Teil mein Lieblingszauber
    Jetzt mit dieser Funktion, das als Hülle bestehen zu lassen, die Lebenspunkte regeneriert, wenn Schaden ausgeübt wird, ist das wirklich genial.
    Kriegt das das später sogar automatisch? Also nicht, dass man das "statisch" wirkt, aber nicht angreifen kann dabei? (Die Lösung finde ich nämlich eigentlich schon sehr gelungen und fände es arg krass, wenn es Schaden zurückwirft, heilt und man zugleich angreifen kann)
    ich weiß zwar nicht, was du mit automatisch meinst, aber du musst das Zeichen wirken, damit das passiert. Und zwar nur, wenn du das Kugelschild wirkst. Aber ihr könnt euch dabei auch herum bewegen, falls ihr das noch nciht wisst.

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Hatte ich ähnlich
    Da ich eigentlich fast nur zeichen skille war das ein Muss. Quen Schild wurde mein bester Freund. Gleich vor einem übelst geskillten Axii

    ...aber 90 Sekunden... das ist bitter für den lieben Herrn Endgegner
    Da lacht der gute Geralt doch

    ich habe nur igni, quen komplett. Aber halt noch bei axi auf stufe 2. Sonst schneller angriff komplett, starker angriff auf stufe 3. Armbrust stufe 3. Und vergiftungsstufe höher gesetzt. Aber das meiste in Zeichen.
    Geändert von andi9x17 (02.07.2015 um 10:11 Uhr)

Seite 116 von 217 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •