Seite 101 von 217 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2170
  1. #1001
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ich glaube so einen Thread sollten wir wirklich mal aufmachen
    Was Mistel angehjt, bin ich wohl einfach vorbelastet. ich finde diese Parts der Geschichte einfach schön. Aber das ist wohl wie bei allem: Persönlicher Geschmack
    Und ja, ich meinte die Szene, wo sich Mistel und Ciri das erste Mal nahekommen.

    Und danke Das Zitat habe ich einfach geliebt. Zudem Regis eine meiner Lieblingsfiguren ist
    Da haben wir das mit Mistle wirklich sehr verschieden empfunden.

    Was Regis angeht... den mochte ich auch wirklich sehr. (da sollte jetzt wirklich keinesfalls jemand weiter lesen, der die Bücher noch lesen möchte!!)
    Spoiler:
    Ich war sehr enttäuscht, dass Sapkowski wirklich ALLE, inkl. ausgerechnet Regis, hat sterben lassen am Ende. Stilistisch fand ich auchn es wirkte, als hätten die Charaktere nur der Handlung gedient und konnten nun am Ende entsorgt werden. Wenigstens jemand der so mächtig ist wie Regis, hätte meiner Meinung nach überleben sollen und wieder seiner Wege gehen. Dass alle einfach umkommen, war für Sapkowski ungewöhnt platt - meiner Meinung nach. Bei mir hat da echt nen faden Beigeschmack hinterlassen.

  2. #1002
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Da haben wir das mit Mistle wirklich sehr verschieden empfunden.

    Was Regis angeht... den mochte ich auch wirklich sehr. (da sollte jetzt wirklich keinesfalls jemand weiter lesen, der die Bücher noch lesen möchte!!)
    Spoiler:
    Ich war sehr enttäuscht, dass Sapkowski wirklich ALLE, inkl. ausgerechnet Regis, hat sterben lassen am Ende. Stilistisch fand ich auchn es wirkte, als hätten die Charaktere nur der Handlung gedient und konnten nun am Ende entsorgt werden. Wenigstens jemand der so mächtig ist wie Regis, hätte meiner Meinung nach überleben sollen und wieder seiner Wege gehen. Dass alle einfach umkommen, war für Sapkowski ungewöhnt platt - meiner Meinung nach. Bei mir hat da echt nen faden Beigeschmack hinterlassen.
    Neuen Thread für die Buchnerds erstellt, da kann man weiterlabern


    Edit: Doppelpost entfernt
    Geändert von Jezebel (10.06.2015 um 11:32 Uhr)

  3. #1003
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Gute Idee mit dem neuen Thread @Jenny.

    Ich könnte später die entsprechenden Beiträge noch rüber schieben. Aber ... aaaaaaaaahhhhhhhhhh ... ich will gar nicht wissen, was da steht. Denn ich bin gerade wohl unmittelbar davor mit meinem Lesefortschritt. Naja, ich gucke vllt mal vorsichtig ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #1004
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Gute Idee mit dem neuen Thread @Jenny.

    Ich könnte später die entsprechenden Beiträge noch rüber schieben. Aber ... aaaaaaaaahhhhhhhhhh ... ich will gar nicht wissen, was da steht. Denn ich bin gerade wohl unmittelbar davor mit meinem Lesefortschritt. Naja, ich gucke vllt mal vorsichtig ...
    Ach, ist ja nicht so schlimm wenn es nicht weiter verschoben wird, wir haben ja immer wieder Bezug genommen, die Beiträge beziehen sich auch oft auf Spiel UND Bücher. Das jetzt zu durchforsten...
    Nur lies wirklich nicht was in meinem Spoiler steht und was jetzt im neuen Thread steht, das würde dir eine Menge verderben.


    Edit: Doppelpost entfernt - Forum zickt wieder ...
    Geändert von Jezebel (10.06.2015 um 11:33 Uhr)

  5. #1005
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Nur lies wirklich nicht was in meinem Spoiler steht und was jetzt im neuen Thread steht, das würde dir eine Menge verderben.
    Danke für die Warnung - dann lasse ich das mal tunlichst bleiben ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #1006
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    gerade auf reddit gelesen, dass die neuen Gwint Karten, keine richtige neue Karten sind, sondern Kartenskins!

  7. #1007
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    gerade auf reddit gelesen, dass die neuen Gwint Karten, keine richtige neue Karten sind, sondern Kartenskins!
    Schade, hatte mich schon gefreut. Hatte beschlossen, mich im zweiten Durchgang mehr auf die Karten zu konzentrieren. Wofür braucht man denn neue Skins für die Karten?

  8. #1008
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Na ja wen es mit diesem DLC so geht wie mit dem letzten kann man auf der PS4 nächste Woche damit rechnen, Nilfgard und der andere sind auch erst am Montag aufgetaucht und die "neuen" beiden sind nicht aufzufinden.
    Sie sollten man eine Sidequest als mini DLC verfügbar machen die lvl 30 voraussetzt, die beiden die ja nun erschienen sind sind lvl 11 und 5, nicht gerade ne Herausforderung wenn man das Spiel schon beendet hat und über lvl 40 ist.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #1009
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    [emoji33] vorhin in ne angemodete Kiste unter Wasser eine Satteltasche mit 180 Kapazität gefunden. auf Google gibt's absolut rein gar nix zu der Tasche. [emoji41]

  10. #1010
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Oh nein, und es ist nur ein Mod? Sowas könnte ich mal gebrauchen, ich schlepp mich immer halb tot!

Seite 101 von 217 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •