Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard "Charakter für Mass Effect 4?"- Artwork-Projekt von Baolong

    Im polycount-Forum hat der User Baolong einen Thread gestartet in dem er sein Artwork-Projekt welches einen fiktionalen Charakter aus dem Mass Effect Universum zeigt, vorstellt.
    Die Bilder sehen verdammt gut und detailliert aus, wie ich finde. Ähnliches können wir im kleinen Rahmen bereits bei der CryEngine 3 betrachten. Mit den kommenden Grafik-Engines und potenterer Hardware wird es ein leichtes sein derartige Optik im Praxiseinsatz anzuwenden. In diesem Fall würde man sich doch gerne einen Ausflug ins Mass Effect-Universum wünschen.

    Hier ein Video von Baolong welches das 3D-Modells komplett texturiert im Unreal SDK zeigt. Besonders die Haare (Frisur + Bart) sind gut gelungen.




    Bilder gibt es natürlich auch - hier nur in verkleinerter Version.








    Im Polycount-Forum findet man noch weitere Bilder und Informationen wenn man den Thread von Baolong durchforstet. Die Bilder welche ich hier exemplarisch gezeigt habe sind noch WIP - sind also schon älter. baolong experimentiert auch weiterhin mit DirectX11 und Tesslation.
    >> zum Thema von Baolong

    Was sagt ihr: Kommt bei dem gezeigten Material die Mass Effect-Stimmung auf? Ich kann mir persönlich den Charakter sehr gut im ME-Universum vorstellen.

  2. #2
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    Die Bilder sehen auf alle Fälle richtig stark aus, auch wenn mir das mit dem Helm nicht so gefällt. Ist aber nur meine persönliche einstellung (finde Helme eh nicht so großartig... )
    Aber an sich wäre es doch ein interessanter Charakter für ME 4. Aber dann bitte nur als Crewmitglied und nicht als Hauptperson.
    Aber vor allem Respekt für die Arbeit!!!

  3. #3
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, Helme finde ich generell nicht so toll in Rollenspielen aber auch in Mass Effect. Da hat man einen tollen Charakter gebastelt und der soll sich dann unter einem Helm verstecken?
    Realistischer ist es natürlich schon, aber man sieht halt doch gerne das Gesicht des Helden / der Heldin.

  4. #4
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    Stimmt benutz meist dann als Kompromiss das Visier, dass sieht immer noch gut aus

  5. #5
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Deswegen kann man ja einstellen "in Gesprächen aus".
    Oder man moddet... gleich noch mit sexy Dessous

  6. #6
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    aber bitte keine Dessous bei diesem Kerl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •