Umfrageergebnis anzeigen: Welche Version von TOMB RAIDER kauft ihr euch zuerst?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PS3 - Survival Edition

    3 15,00%
  • Xbox 360 - Survival Edition

    4 20,00%
  • PC/Steam - Survival Edition

    2 10,00%
  • PS3 - Collector's Edition

    0 0%
  • Xbox 360 - Collector's Edition

    1 5,00%
  • PC/Steam - Collector's Edition

    3 15,00%
  • PS3 - (ohne alles) Standard Version

    0 0%
  • Xbox 360 - (ohne alles) Standard Version

    1 5,00%
  • PC/Steam - (ohne alles) Standard Version

    3 15,00%
  • Ich werde mir zum Release gar keine Version kaufen.

    3 15,00%
  • PS3 - Exklusiv Edition (Media Markt/Saturn)

    0 0%
  • Xbox 360 - Exklusiv Edition (Media Markt/Saturn)

    0 0%
  • PC - Exklusiv Edition (Media Markt/Saturn)

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    vandit the bandit
    Gast

    Standard Welche Version kauft ihr euch?

    Hallo,

    einen Monat noch, dann ist die "Neue" nach der längsten Entwicklungszeit ever für ein TR-Spiel im Handel. Ich spreche natürlich vom TOMB RAIDER-Neustart.

    Welche Version/Edition holt ihr euch (zuerst)? Ich bitte um euer Kreuzchen, eure Begründung würde ich auch gerne hören.

    Ich werde mir zuerst als PS-Fanboy die PS3-Version (Survival Edition) geben, später besorge ich mir bestimmt auch noch die PC-Version bzw warte ab, ob eine Version mit allen DLC's kommt, aber dafür brauche ich erst einen neuen PC.

  2. #2
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Im dritten Anlauf dann endlich.

    Also, für mich wird's auch die bereits vorbestellte Survival Edition für die PS3. Für lachhafte fünf Euro gleich so viel mehr zu bekommen, da kann ich doch gar nicht nein sagen. Will ich auch gar nicht. Vor allem freue ich mich auf den Soundtrack. Das Main Theme erzeugt bei mir seit dem allerersten Debut-Trailer in regelmäßigen Abständen Gänsehaut. Da ist es für mich nur logisch, mehr zu wollen.

    Ansonsten muss ich sagen, dass ich es etwas schade finde, dass auf ein Steelbook verzichtet wurde. Bei dem Packshot wäre das schon ziemlich cool gewesen. Da hätte ich dann auch noch mal ein paar Euro mehr drauf gelegt. Aber man kann ja leider nicht alles haben.

  3. #3
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Doch doch, es gibt eine Steelbook-Variante, und zwar die Exklusiv Edition bei MM und Saturn, siehe hier. Hab's in der Umfrage editiert.

    Auf den Soundtrack bin ich auch heiß, ich bin gespannt was der "neue" Komponist da zaubert und wie er die Atmo damit unterstreicht.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Natürlich die "ohne alles" Version (geiler Name )

    Was soll ich mit dem ganzen Gemurks? Ich hab meine schon vor Urzeiten bestellt und werde die jetzt auch nimmer abbestellen. Da, wo ich bestellt habe, gabs noch nichtmal die Survival Edition u.ä. und der Release war noch mit 2012 angepeilt.

    Lange ists her, aber ich bin eh ned so der Fan von CEs, weil die mittlerweile nur noch Standardkram drin haben. Artbook, Soundtrack, Figur....
    Nichts Originelles und das auch noch für teuer Geld. Da ists mir relativ egal, ob die Figur nun in Gold gepresst ist oder Nora Tschirner selbst damit mal geschmust hat


  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die PC Collector's Edition ist seit Monaten vorbestellt.
    Kann es kaum noch erwarten.

  6. #6
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ich habe längst die Collector's Edition für die 360 vorbestellt. Ich steh auf so viele Gimmicks und hab Kohle wie Heu, also warum nicht?

    Und eine Lara Croft-Statue macht sich ohnehin prima neben meiner Sammlung aus teilweise auf wenige Stück limitierte Skulpturen.

  7. #7
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich werde mir zum Release gar keine Version kaufen und abwarten. Bisher konnte ich mit Tomb Raider Games nicht viel anfangen (außer zu PS1/2-Zeiten, diese Tomb Raider-Games waren besonders mit Freunden lustig).
    Falls mich das Spiel doch irgendwann begeistern kann werde ich, in Ermangelung einer Spielekonsole (für den Gamecube kommt es ja nicht) zur PC-Version greifen. Mit Xbox 360 Controller kann das dann auch entspannt am TV gespielt werden.

    @Nimaris: Falls deine Konten mal voll sein sollten - ich würde mich erbarmen und das Geld nehmen.
    Macht dann ein paar Bilder von euren Versionen, wenn sie angekommen sind (derartige Bilder machen sich immer gut im Errungenschaften-Thread).

  8. #8
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten aber ich finde die Figur übelst "billig", da gab's in der Vergangenheit deutlich Hübschere, allerdings nur extra und in keiner Kaufversion mit dem Spiel.

    Die Krönung ist aber das Ding da:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	reboot_statue.jpg 
Hits:	246 
Größe:	93,9 KB 
ID:	17226

    Ich meine die Tussi rechts.

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Vielleicht muss meine Version ja sogar für ein Unboxing bei Computec auf den Seiten herhalten.
    Ich weiß nicht, wer sich hier noch die CE bestellt hat.

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Die Krönung ist aber das Ding da:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	reboot_statue.jpg 
Hits:	246 
Größe:	93,9 KB 
ID:	17226

    Ich meine die Tussi rechts.
    Die Figur sieht aber nun mal überhaupt nicht aus wie Lara im Spiel.
    Gerade bei der Größe wäre das besser machbar gewesen.

  10. #10
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Die Ironie in dem Bild ist, Nora Tschirner sieht Lara sehr viel mehr ähnlich als die Figur! Wer die Statue verbrochen hat, gehört eigentlich fristlos entlassen. ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •