Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard Dead Space 3 - Screenshots [SPOILER]

    So fängt Dead Space 3 an...

    Ein Rückblick



    Der Prolog



    Die ersten üblen Gestalten



    Screenshot-Quali = Fraps-Quali, also nicht ganz so toll, wie in Skyrim...aber trotzdem gut und lassen sich recht schnell öffnen.

  2. #2
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bilder aus den ersten 2 Stunden



    Gibt manchmal ziemlich schreckliche und gruselige Szenen. Manchmal erinnern einzelne Parts an Mass Effect...wie der riesige Leichenhaufen...

  3. #3
    Rookie Avatar von Shariela
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    80

    Standard

    Sehr nice und vielen dank für die Mühe und Arbeit, der ganzen Screens <3

    Grüße
    Sharie

  4. #4
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wow, da bekomme ich wirklich sehr viel Lust auf das Game.
    Zuvor muss ich mir aber erstmal den zweiten Teil zu Gemüte führen und davor noch den ersten Teil abschließen.

    Der Leichenhaufen erinnert mich übrigens an Spec Ops - The Line. Wahrscheinlich aber nur, weil ich den Titel erst nach der Weihnachtszeit gespielt habe und Mass Effect 3 nun fast schon ein Dreivierteljahr zurückliegt.
    Die Optik sieht auch sehr cool aus - erzeugt eine richtig stimmige Welt mit viel Atmosphäre. Freut mich zu hören, dass der Grusel nicht zu kurz kommt. Vorab zweifelten viele Fans ja schon und dachten es würde alles auf Action, bzw. Coop-Schießereien getrimmt. Wäre mir persönlich aber egal gewesen. Wer die Alien-Reihe kennt wird mich verstehen. Im ersten Teil "Alien" gibt es ein einziges Alien und der Film hat wenig Action und ist eher düster / gruselig. In den späteren Teilen kommt dann mehr Action dazu und es gibt mehr Aliens zu bekämpfen welche nun auch schnell mal das Zeitloche segnen können. Ist eigentlich auch logisch - irgendwann weiß man einfach wie man die Viecher tötet bzw. hat ausreichend Waffen dabei wenn man auf eine Begegnung mit der dritten Art aus ist. So sehe ich das auch in Dead Space. Hauptsache das Universum an sich wird stimmig weitergeführt.

  5. #5
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Könnt ja dann auch mal Sceens posten. Ist gut für Leute, die noch nicht sicher sind, zwecks Kauf oder Zocken...
    Ich trage jetzt übrigens die traditionelle N7-Rüstung von Shepard...hau da später noch paar Pics rein, aber muß einfach sein.

  6. #6
    Rookie Avatar von Shariela
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    80

    Standard

    RazorX wieviel FPS hast du ohne VSYNC und was für ein System?!


    Grüße
    Sharie

  7. #7
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Verschieden, je nach Szenerie. Rutscht aber niemals unter 130...und geht bis 195...allerdings mit nur einer Karte. Hab auch noch Fraps 3.1, also nicht ganz so aktuell.
    Und Quali nicht an den Screens messen, Fraps pupst die mit ziemlich schlechter Quali raus, sind nicht die Leckerbissen, wie in Skyrim. Auf jeden Fall kann man die Optionen voll aufdrehen, läuft wunderbar, also keine Panik vor Rucklern und dergleíchen...

    System:

    2x Sapphire HD7850 CF
    32GB CORSAIR Vengeance
    HDD Maxtor/WD ca. 52 TB In-/Extern
    ASUS P8Z77 V Deluxe
    Intel Core i7 2700K
    Creative SB XFi Tit F1ty/Logitech 5.1

    Nicht mehr sooo aktuell, aber solange ich keine Einbußen habe, gibts nichts neues...

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Er mit seinen 52 TB, da kommste nicht drauf klar


  9. #9
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Eure Hardware ist ja wirklich noch sehr gut. Die 7850er können auch noch gut was reißen.
    Bei meiner GTX 460 mit nur einem GB VRAM sieht es da leider anders aus. Ohne die 25%ige Übertaktung hätte ich mit meinen gewünschten Einstellungen selbst bei Skyrim schon Probleme. Mit ein paar Mods welche die Optik aufhübschen kommt dann gleich noch etwas zum ackern für die GPU dazu.

    Naja, ich denke aber, dass Dead Space 3 dieses Jahr nicht der Kandidat sein dürfte eine neue Grafikkarte zu fordern. Das wird wahrscheinlich eher Crysis 3 oder dann die Beta von Battlefield 4 sein.

  10. #10
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich hab gerade mal einen Check gemacht...auf dieser Seite...
    http://www.game-debate.com/games/ind...ad%20space%203
    10/7/10...hab zwar nur eine Karte aktiv, aber trotzdem wirds langsam wieder Zeit...obwohl, bei 2 Karten wären das wohl 7x2 oder ?
    Aber egal...es läuft wunderbar, das ist wichtig...

    So, noch ein paar Screens...



    Später gibts dann auch eine Art "Minikanonen-Einlage"...da kann man ziemlich rumballern...
    Und es gibt einen Minibot (7. Pic von unten), den man aussetzen kann. Dieser sucht Material, was man so nicht findet. Ganz hilfreich, in Sachen Herstellung. Auf den Pics wird auch die N7 Rüstung aufgebrannt...
    Geändert von RazorX (05.02.2013 um 00:08 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •