Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. #41
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wichtig ist in Bewegung zu bleiben und vor allem Wasser- und Eiszauber reinzuhauen. Ansonsten kann ich Keks und Don nur zustimmen:



  2. #42
    Homeland Fan Avatar von einauge
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    653
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 einauge PSN ID: onlyoneeye

    Standard

    Na ich habe es nach einer Woche Auszeit (krankheitsbedingt) gestern endlich geschafft alle verfügbaren Aufgaben in Katzbuckel und Umgebung zu erledigen, tummele mich jetzt im Goldhain und da kam sogar etwas Dark Souls Feeling auf Dank des Wachstumszauber konnte ich ne Abkürzung zurück zum Meilenstein "freischalten" wie cool.
    Gut das ihr alle schon so weit seit, kann ich immer gucken wenns klemmt. Morgen wenn die Lütte in der Schule ist und die Gemahlin schuften werde ich mir mal die LP`s reinziehen.

  3. #43
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Wie schon im Lets Play Thread geschrieben, habe ich mir das Spiel auch gekauft. Und es macht richtig Spaß!

    Habe schon ein paar Stunden gespielt und habe nun Magmahr besiegt. Nun geht es weiter nach Laguna.
    Bin mal gespannt, was mich dort noch so erwartet

    Frustmomente gab es bisher eher weniger. Ist manchmal etwas nervig, wenn man im Kampf z.B. was nimmt um die
    LP´s zu erhöhen und währendessen getötet wird. Hatte ich ca. 2-3 mal. War vermutlich da auch einfach etwas zu
    spät dran.

    Die Aufgabe im Tempel wo man Oli und Esther gleichzeitig steuern muss hat schon was. Da bin ich auch 3 mal runtergefallen

  4. #44
    Homeland Fan Avatar von einauge
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    653
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 einauge PSN ID: onlyoneeye

    Standard

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit seinem nicht aktiven Begleiter irgendwo einzustellen. das sie sich selbstständig bei geringen LP ein Weißbrot einwirft oder bei geringem Mana mal einen Eiskaffe wegschlürft, leider verliere ich manchmal die Übersicht wenn ich mit Olli agiere und Esther bzw. ihr aktiver Vertrauter geht down, weil ich zu spät dran bin. Im Tempel bin ich auch öfter in die tiefen Wege gesprungen (war aber keine dunkle Brut zu finden).

  5. #45
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Soweit ich weiß nicht. Die Taktiken sind da sehr begrenzt. Du könntest wenn einen deiner Begleiter auf Heilung oder Unterstützer spezialisieren, aber ob es das bringt, weiß ich noch nicht. Die KI ist da leider nicht so toll. Oder du musst halt immer mal ein wenig pausieren im Kampf.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #46
    Homeland Fan Avatar von einauge
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    653
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 einauge PSN ID: onlyoneeye

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß nicht. Die Taktiken sind da sehr begrenzt. Du könntest wenn einen deiner Begleiter auf Heilung oder Unterstützer spezialisieren, aber ob es das bringt, weiß ich noch nicht. Die KI ist da leider nicht so toll. Oder du musst halt immer mal ein wenig pausieren im Kampf.
    O.K. Danke, pausieren ist ne Idee, denkt man halt im Getümmel nicht immer dran. (also ich)

  7. #47
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    So, habe auch vor 2 Tagen angefangen NNK zu spielen und bin gerade mal in Al-Kuhweid.

    Wegen eurem Double-Lets-Play hab ich NNK heruntergeladen, bei diesen Januarangeboten von Sony, wo NNK unter 10€ kostete hb ich zugeschlagen und bereue es nicht, zocke es ebenfalls auf Japanisch mit deutschen Untertitel und Tröpfchen finde ich zum Brüllen, denn dabei kommt mir immer Shirakawas Synchronisation aus dem Double-Lets-Play in den Sinn:-) Ja, der Kampfsystem ist mir manchmal noch schwer, jetzt bestimmt noch mehr, da mich jetzt Esther begleitet, aber man gewöhnt sich langsam dran:-) Nur ein kleines Manko gibt es, warum gibt es keine vollständige Synchro? Nervig wenn man nur diese Textblöcke hat

    @ Don & Shirakawa& Ezio Euch zu Ehren ( und weil ich es passend fand) nannte ich meine Vertrauten nach euren Forumnamen, also der Wicht= Don, die Laffe= Shirakawa und dieses dritte Viech aus dem Ei...Ezio

  8. #48
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    So, habe auch vor 2 Tagen angefangen NNK zu spielen und bin gerade mal in Al-Kuhweid.

    Wegen eurem Double-Lets-Play hab ich NNK heruntergeladen, bei diesen Januarangeboten von Sony, wo NNK unter 10€ kostete hb ich zugeschlagen und bereue es nicht, zocke es ebenfalls auf Japanisch mit deutschen Untertitel und Tröpfchen finde ich zum Brüllen, denn dabei kommt mir immer Shirakawas Synchronisation aus dem Double-Lets-Play in den Sinn:-) Ja, der Kampfsystem ist mir manchmal noch schwer, jetzt bestimmt noch mehr, da mich jetzt Esther begleitet, aber man gewöhnt sich langsam dran:-) Nur ein kleines Manko gibt es, warum gibt es keine vollständige Synchro? Nervig wenn man nur diese Textblöcke hat

    @ Don & Shirakawa& Ezio Euch zu Ehren ( und weil ich es passend fand) nannte ich meine Vertrauten nach euren Forumnamen, also der Wicht= Don, die Laffe= Shirakawa und dieses dritte Viech aus dem Ei...Ezio
    Das finde ich ja witzig. Schön, dass es dir gefällt. Ich habe es momentan einem Kumpel ausgeliehen, der das Spiel auch zu schätzen weiß. Ist schon ne Perle, wenn man über die Oberfläche schaut. Und der Don als Wicht finde ich super Du musst noch Vargo unterbringen, er hat ja auch mitgewirkt an der Seite
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #49
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Kommt noch... der erste Vertraute, den ich "fange" wird Vargo heissen

  10. #50
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    So, habe auch vor 2 Tagen angefangen NNK zu spielen und bin gerade mal in Al-Kuhweid.

    Wegen eurem Double-Lets-Play hab ich NNK heruntergeladen, bei diesen Januarangeboten von Sony, wo NNK unter 10€ kostete hb ich zugeschlagen und bereue es nicht, zocke es ebenfalls auf Japanisch mit deutschen Untertitel und Tröpfchen finde ich zum Brüllen, denn dabei kommt mir immer Shirakawas Synchronisation aus dem Double-Lets-Play in den Sinn:-) Ja, der Kampfsystem ist mir manchmal noch schwer, jetzt bestimmt noch mehr, da mich jetzt Esther begleitet, aber man gewöhnt sich langsam dran:-) Nur ein kleines Manko gibt es, warum gibt es keine vollständige Synchro? Nervig wenn man nur diese Textblöcke hat

    @ Don & Shirakawa& Ezio Euch zu Ehren ( und weil ich es passend fand) nannte ich meine Vertrauten nach euren Forumnamen, also der Wicht= Don, die Laffe= Shirakawa und dieses dritte Viech aus dem Ei...Ezio
    Danke dir Ich piekse meine Kollegin schon seit Monaten wegen dem LP. Ich jedenfalls hab das noch nicht abgeschrieben


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •